⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
meine tochter ist so hübsch
ich glaube sie wird mal ein model wo kann man sich bewerben ?
von tanja_joanna am 04.01.2008 | 57 Antworten
Meine Tochter 10 zum Frauenarzt?
Was haltet ihr davon? Sie hat im Schambereich einen heftigen Ausschlag der nach einen Pils aussieht. Meine Mutter sagte ..
von Christinawa am 13.10.2008 | 18 Antworten
Meine Tochter das fressmonster
irgendwie isst meine Tochter so viel da könnte man meinen das sie magenerweiterung hat .. besonders abends ist es extre..
von jomi am 22.01.2009 | 3 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
meine tochter (16) ist extremst unordentlich
hallo egal was ich sage oder tue - meine tochter hilft mir nicht im haushalt. überall liegen wattestäbchen, schmink..
von bb10000 am 29.04.2009 | 6 Antworten
Tochter 18 monate alt 75 cm 8,2 kg zuwenig oder?
Hallo Habe eine frage, meine Tochter ist 18 monate alt, und leider ißt sie mal mehr mal weniger.Sie ist eine kleines ..
von Erdbeergirl am 21.06.2010 | 21 Antworten
Neuer Lehrer meiner Tochter
(moin) meine Tochter besucht ja eine integrative Klasse (3a) und hat seit September einen neuen Lehrer. Wie einige ja w..
von wassermann73 am 30.09.2010 | 10 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
Hallo Mamas Ich habe ein Problem mit meiner Tochter,16 Jahre.Sie war immer ein recht dünnes Kind,war nie übergewich..
von Ute9509 am 28.08.2011 | 16 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
Hallo zusammen, meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und geht seit nem 3/4 Jahr schon aufs Klo (weil sie selbst wollte). Vo..
von tschaggl84 am 02.02.2012 | 28 Antworten
Meine Tochter hat abends ein Toilettenproblem!
Ich muss jetzt mal hier schon mal fragen ob das noch jemand von seinem Kind kennt, mach mir langsam Sorgen. Morgen hab i..
von Ramy am 13.09.2012 | 12 Antworten
Tochter spielt sich an der Scheide - was tun?
Das Kinder sich entdecken müssen und auch wollen ist ja klar, aber meine Tochter spielt sich seid neusten laufend an de..
von EmmasMutti08 am 09.11.2012 | 11 Antworten
Tochter 3Monate trinkt nur 30-70ml pro Mahlzeit
Wer kann mir Helfen bzw hat ähnliches durch? War mit meiner Tochter letzte Woche bei der Kinderärztin und da hatte sie..
von Niddelnoll am 14.08.2007 | 8 Antworten
entwicklungsverzögerung bei unserer Tochter -Frühchen- 33S..
Hallo. Unsere Tochter Zoé ist in der 33 SSW per Notkaiser. geholt worden. Die Zeit bis heute war sehr anstrengend. Nun ..
von ines32 am 10.03.2008 | 13 Antworten
Rauchen mit 14! Wie handhabt ihr das mit eurer Tochter / Soh..
Meine Tochter 14 hat vor einem halben Jahr angefangen zu rauchen( vor 7 monaten war sie noch absolut dagegen), zuerst nu..
von jassou am 05.07.2008 | 7 Antworten
meine tochter will nichts mehr von mir wissen: -(
sie ist jetzt schon länger ein papa kind, was ja auch vollkommen in ordnung ist aber zum leiden kam sie immer noch zu m..
von ich85 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Der Freund meiner Tochter ist ein kromischer Vogel
Erstmal hallo ich möchte euch mal kurz was erzählen habe mich so sehr aufgeregt (traurig02) (traurig02) ,über den Fre..
von ooEngeloo am 21.02.2009 | 13 Antworten
Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in Wohnzimmer da wi..
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) da kam sie rein..
von Hillery am 19.09.2009 | 18 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
Hallo mal wieder, mittlerweile sind weitere 6 Monate ins Land gezogen, und es hat sich nichts geändert. Johanna (20..
von Snugglin am 29.07.2011 | 23 Antworten
Tochter dunkelhaarig trotz blonder Eltern?
Hallo! Vor 8 Tagen ist meine 2. Tochter geboren. Mein Mann und ich sind beide blond, ich hellblond, er dunkelblond. Beid..
von hibbeline am 11.09.2011 | 13 Antworten
Tochter 6 geht mit 7 Jährigen auf Sexuelle Erkundungstour
also ich muss sagen ich bin doch etwas erschrocken als ich das mitbekommen habe.Vor ca 1 1/2 jahren hat mir meine Tochte..
von Janauleeann am 05.04.2012 | 7 Antworten
Meine Tochter 3,5 Jahre isst soo schlecht.
Hallo ... ich weiss einfach nicht mehr weiter meine Tochter Lilli ist 3,5 Jahre alt und war ja noch nie wirklich n g..
von Maxmama2004 am 11.02.2013 | 5 Antworten
meine tochter ist zu klein! was kann ich machen?
Wir hatten heute einen termin zur u7a! Und es war alles okay nur das meine tochter eben viel zu klein und zu dünn ist! ..
von Bunnyspeedy am 03.12.2013 | 18 Antworten
Meine Tochter wird im Kindergarten ausgeschlossen
Meine Tochter Patricia (5 1/2 Jahre) hat sich bisher immer wohl gefühlt in der Kita und ich war auch immer sehr von der..
von erstmami08 am 04.12.2013 | 11 Antworten
Macht meine Tochter absichtlich in die Windel?
Hallo zusammen Unsere 8-jährige ist Bettnässerin, weshalb sie drynites Runterzieh-Trainerhöschen trägt. Sie nässt e..
von amelieee am 27.04.2014 | 6 Antworten
Tochter weint nachts und weiss nicht warum
Also, meine Tochter ist 5 Jahre alt und alle paar Wochen fängt sie mitten in der Nacht an zu weinen, schreit sogar ab u..
von Rebecca123 am 13.02.2008 | 6 Antworten
Bin ich spießig, wenn ich meiner Tochter ein Piercing verbi..
Meine älteste Tochter wird in 3 wochen 13 und will unbedingt ein lippenpiercing haben. Sie hält es für ein Entgegenko..
von crazycow am 22.05.2008 | 10 Antworten
Meine Große Tochter hat keine wirkliche Freundin
Hallo Hab ein großes Problem meine Tochter ist 12 Jahre und hat eigentlich keine wirkliche Freundin und das macht sie..
von sternchen1976 am 19.10.2008 | 5 Antworten
tochter meines freundes mag mich nicht leiden
mein dreund(46) und ich (28) sind seid fast 4 monate zusammen! Es ist auch alles wunderbar zumindest dachte ich es bis j..
von funnymaus am 22.07.2009 | 7 Antworten
meine Tochter (7Monate) fasst sich ständig ans Ohr
seid einigen Tagen.. ich dachte es wäre eine Entzündung, habe geschaut, rot ist es nicht, und wenn ich da anfasse meck..
von malvina am 13.02.2010 | 12 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
4 Monate alte Tochter ist laut Arzt zu dünn was tun?
Ich habe ein dringendes Problem ich war meit meiner 4Mon. alten Tochter zur U4. Bei der Untersuchung wurde sie gemessen ..
von iceball74 am 11.06.2010 | 18 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
so ich hab jetzt eine leine für meine tochter geholt
ich hatte heut schon berichtet das meine tochter ( 2,5 jahre) nicht hört oder wann sie hören will beim laufrad fahren ..
von nickay1985 am 30.08.2011 | 9 Antworten
meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) ist sehr anhänglich
es ist grad so schlimm dass ich nicht mal aufs Klo gehen kann ohne Gebrüll. Ist das nur eine Phase? Es ist so, ich bin ..
von _GOLDSCHATZ_ am 07.03.2012 | 2 Antworten
Hilfe Wo finde ich die Steuer-IdentifikationsNummer von mein..
Guten Abend zusammen, für einen Antrag, benötige ich die o.g. Nummer ... Kann mir bitte einer sagen wo ich dies..
von mami_28 am 28.03.2012 | 18 Antworten
warum befunmelt sich meine tochter immer?
Jetzt ohne mist meine tochter 4,5 jahre fummelt sich an der musch sobald sie keine hose mehr anhat und selbst dann zieht..
von tinchris am 15.07.2012 | 27 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
dringend, cousin fasst meiner tochter an die mumu
hallo meine tochter gerade4 jahre alt geworden hat einen cousin der ist 7 jahre.er hatte auch schon ein bisschensexualku..
von yteewt am 28.08.2013 | 20 Antworten
Tochter lässt Mama nicht alleine essen
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und lässt mich nicht in ruhe essen egal um wie viel uhr ich was essen will. Sie fängt..
von Charlene21 am 13.05.2014 | 18 Antworten
Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
Meiner Tochter 5 Tage alt läuft eine Schleimblutung aus der..
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 5 Tage alt und seit 2 Tagen finde ich hin und wieder soetwas wie eine Schleimblu..
von xtequila1978xx am 28.01.2010 | 11 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
Bauchnabel meiner Tochter stinkt und hat so braunen Schorf d..
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und seit heute Mittag kam das so was braunes aus ihrem Bauchnabel (genauso sah es ..
von kullerbauch2 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Nach der 6-fach Impfung humpelt meine Tochter und hat schmer..
Hallo, ist das normal, dass meine Tochter nach der 6-fach Impfung so ne schmerzen hat, das sie kaum laufen kann und auc..
von eugenie80 am 11.08.2011 | 10 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
Wie schwer sind / waren eure Töchter mit knapp 5 Jahren?
Erstmal vorweg: Wir mussten heut mit unserer Tochter in die Kindernotfallambulanz, weil sie mit einem grossflächigen Au..
von LiselsMama am 20.11.2011 | 13 Antworten
Ist das schlimm das meine Tochter heute violetten Stuhlgang ..
Hilfe! Heute habe ich mit ganz viel Schrecken fest gestellt das meine Tochter violetten Stuhlgang hatte. Ist das schlim..
von junge_mami25 am 17.10.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter (4,5 Jahre) spielt nicht mit Ihren Spielsachen..
Hallo, meine Tochter interessiert sich überhaupt nicht für Ihre Spielsachen, null. Das einzigste was Sie mal Spiel..
von Loeckchenzauber am 11.05.2014 | 6 Antworten
meien 7 jährige tochter hat orangenen öligen ausfluss was ..
hallo ihr lieben meine kleine , grad 7 geworden , hatte eben auf toilette orangenen ausfluss , stuhlgang.. das ganze to..
von puregatory am 10.09.2009 | 10 Antworten
hilfe, meine Tochter weint im kindergarten schon seit 3 mona..
hallo. meine Tochter 2,5 will nicht in den Kindergarten, schon seit 3 monaten ist jetzt im Kindergarten, aber weint stä..
von nataschavarjas am 02.11.2009 | 14 Antworten
Meine Tochter 11 Monate verweigert seit 2 Tagen ihre Flasche..
sie bekommt (normalerweise) morgens und abends noch ihre Flasche. Seit 2 Tagen schreit sie, die Tränen laufen, und sie ..
von fancy78 am 31.10.2010 | 5 Antworten
Hilfe!Meine Tochter 20 Monate hört nicht und rennt auf die ..
Hallo liebe Mamis, Papis, Experten und alle anderen, Meine Tochter wird im August 2 Jahre alt. Ich hab ein großes Prob..
von Quappi am 12.05.2011 | 22 Antworten
Hilfe meine Tochter 2 Jahre hat plötzlich ein richtig dicke..
Den ganzen morgen reibt Sie sich schon die Augen(wurde mir vom Kindergarten mitgeteilt)mittags war es meines erachtens b..
von made88 am 02.07.2012 | 11 Antworten
Wie kann ich meine große Tochter die Angst vor lauten Gerä..
Hallo Mamis, ich stell euch jetzt einfach mal die Frage, die ich mir nun schon seit einigen Monaten stelle. Wie kann ..
von -Mamsi- am 26.09.2014 | 9 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am Tag Schwallartig..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja nicht so schlimm ( war beim ..
von Lauramichele am 27.06.2008 | 10 Antworten
Meine angehen pupertäre Tochter treibt mich bald echt in de..
Sie kommt & fragt "Mama meinste das & das iss okay!?" & wenn ich dann sagen "nein, ich find das nich okay!" dann iss gru..
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x