Der Freund meiner Tochter ist ein kromischer Vogel

Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 13 Antworten
Erstmal hallo ich möchte euch mal kurz was erzählen habe mich so sehr aufgeregt (traurig02) (traurig02) , über den Freund meiner Tochter sie ist 18 jahre er ist 20 ohne Job , Lebensmut und steht Finanziell am ende.

Meine Tochter macht ein Praktikum beim Rechtsanwalt, hat einen guten abschluss und ist nicht doof im Kopf.Ich war schon von anfang an gegen ihre Bezeihung , und kann und will meine Tochter nicht versehen.(Liebe macht Blind).

Sie sind jetzt 1 jahr zusammen und gestern kam der Knall.
Er hat sie gefragt ob sie sich mit ihm verloben will, und hat ihr einen Ring geschenkt den er gefunden hat .. Und in dem Ring war eine Gravur da steht .. zum 55 Hochzeitstag in liebe Heinz ..

Er meinte er hätte den Ring gefunden und bis er geld hat und ihr einen neuen zu kaufen sollte sie den nehmen.Sie hat gesagt ok schatz Hilfe ich habe einen anfall bekommen .Ich erkenne meine Tochter nicht mehr, was soll ich tun.

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich ich verhalten soll .. danke Engel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
na
ich würd ihn ab sofort immer HEINZ nennen..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
da ich selber erst 20 bin, und auch fast nur blödsinn baute mit 15 freund und co, kann ich dir in meiner hinsicht nur empfehlen sich raus zu halten solang keine gewalt alkohol oder irgendwas im spiel is bei ihrem freund . alles was du sagen wirst wird auf taube ohren stossen! aber kannst es ja probieren .
kloibi100
kloibi100 | 21.02.2009
3 Antwort
nee, aber wenn er echt nichts für sie ist,
wird sie es irgendwann schon noch merken.. schließlich muss jeder selber mal solch erfahrungen machen, um zu wissen, was eigentlich besser für einen wäre..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
SUSI2103
Saugeiler Kommentar . hab mich schlapp gelacht
magic-mami
magic-mami | 21.02.2009
5 Antwort
hallo
deine tochter ist 18 . da kannst du nix gegen tun. wenn man liebt, dann interessiert keinen, was er hat und was er ist . und gerade wenn du dagegen bist, werden sie noch fester zusammen halten.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Du Arme
glaub das ist eine ganz schwierige Situation, weil wenn du gegen ihn redest, wird sie sich von dir abwenden. Auf jeden Fall ist das mit dem Ring ja der Hammer, das ist eine Straftat der Fundunterschlagung. Ganz schön dreist der junge Mann. Muss auch ganz ehrlich sein, ich weiss nicht wie ich da reagieren würde, willst sie ja auch nicht entfremden. Würde ihr auf jeden Fall in einer ruhigen Minute sagen, dass du das mit dem Ring nicht gut findest weil Straftat, die Verlobung würde ich mal aussen vor lassen, entlobt ist man auch gleich wieder . Wann wollen sie denn heiraten, er hat ja eh kein Geld für eine Hochzeit, also denk ich wird es noch dauern. Viel Erfolg und Kraft
winnetouch
winnetouch | 21.02.2009
7 Antwort
Ich glaube da kannst
nicht viel machen!! Sagat du was dazu, dann bist du die böse, die es der eigenen Tochter nicht gönnt. Die Erfahrung muß sie leider selber machen. Die kannst du ihr nicht nehmen!! Wohnen die schon zusammen? Ich hoffe das deine Tochter gut Verhütet. Ich kann dir nur raten nicht viel gegen den Freund zu wettern. Sonst entfernt sie sich von dir. Und wenn sie dich dann braucht mag sie nicht mehr auf dich zugehen. Mal ehrlich haben wir in den alter auf unsere Eltern gehört? Sorry ich glaube du kannst da nichts machen. Ich kann dich aber verstehe!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Aber mal im Ernst:
Ich verstehe Dich total! Das Problem ist immer nur: Solange man sich als Eltern einmischt, ertfernt sich das Kind immer mehr von einem. Weiß auch nicht, wie man das lösen kann. Das mit dem Ring ist der Hammer, vor allem weil er ja jemandem gehört und anscheinend für denjenigen was besonderes ist. Ich hab meinen sch . -teuren Verlobungsring damals verloren und wenn ich jetzt wüßte, daß ihn jemand trägt .
magic-mami
magic-mami | 21.02.2009
9 Antwort
Ich bin immer für meine Tochter da
und ich weiss das ich mir keinen Schwiegersohn backen kann. Mich nervt nur die Sache mit dem Ring, weil es so umverschämt ist, und sie es einfach so hin nimmt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Vielleicht hat er den Ring
seinen Großeltern geklaut? Ist schon ein komischer Zufall, dass er gerade jetzt einen Ring findet, wenn er sich mit deiner Tochter verloben will. Also ich glaube nicht an Zufälle und hat deine Tochter denn gar keine Selbstachtung? Fühlt sie sich nicht etwas blöd dabei einen Ring anzunehmen, der für eine andere Frau gedacht war? Also ich würde ihr schon an deiner Stelle versuchen ins Gewissen zu reden, aber ganz ruhig und sachlich, damit sie selber darüber nachdenkt und nicht gleich auf stur schaltet.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
na dann hoffen wir mal
das keine hochzeit statt finden wird. schon blöd aber ich denke wenn sie meine tochter wer würde ich zu ihr sagen willst du nicht mit hochzeit noch warten? finde schon das du noch zu jung bist! und so lange kennst den ja auch nicht! und würde sagen das sie sich erstmal was aufbauen soll bevor sie an eine heirat denkt! und würde sie auch fragen ob sie glücklich ist so wenn ihr freund nichts macht usw ! ob das ihre vorstellung vom leben ist!? solche sachen denke ich würde ich sie fragen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Entchen77
Ich gebe dir recht, und deshalb meine ich auch das ich meine Tochter nicht wieder erkenne..Ich würde auch nie einen Ring annehnmen der einer andren gehört . Liebe eht manchmal Kromische wege . Sie sagte mir sie möchte auch nicht mit mir reden.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Was ist das den für einer?
Ey das geht ja mal garnicht, irdendwas zu verschenken was jemand andrem gehört . Dem Freundchen würd ich ein Husten umverschämt
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 21.02.2009