Bettina Stawinski (Hebamme)

Hebamme Bettina Stawinski

Diplomierte Hebamme

Mutter von 3 Töchtern

Unsere Geburts- und Schwangerschaftsexpertin Bettina Stawinski ist diplomierte Hebamme und Mutter von drei Töchtern.

Über Bettina Stawsinskiy

Die Geburtsmedizin der 80er Jahre, in ihre erste Tochter Nina geboren wurde, hatte maßgeblichen Anteil daran, dass sie im Jahr 1991, nach der Hausgeburt für ihre zweite Tochter Johanna in die Hebammenausbildung gegangen ist.

Zitat Bettina Stawinski: " Ich wusste immer: Nach den drei Jahren Klinikausbildung werde ich primär in der Hausgeburtshilfe tätig sein. Mein Examen habe ich 1994 abgelegt und bin seit 1995 freiberufliche Hebamme mit Vollpraxis.

Meine Praxis wird von mir und zwei Kolleginnen geleitet. Im Jahr betreuen wir etwa 100 werdende Familien. Neben Schwangerenvorsorge, Beratung, Haus-, und Belegklinikgeburten und Wochenbettbetreuung, finden regelmäßige Kurse statt.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich kann mir bis zur Rente nicht vorstellen, etwas anderes zu tun, als immer wieder mitten im Leben zu sein!"


Magazin durchsuchen

Verlinke mich

Magazin durchsuchen

Verlinke mich



uploading