Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in Wohnzimmer da wischt!

Hillery
19.09.2009 | 18 Antworten
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) da kam sie rein.

Ich will auch Kuscheln mit Mutti, sie wollte nicht ins bett gehen. Und hatte noch mal Durst gehabt. (liebhaben) (liebhaben) (liebhaben)

Mein Mann hat sie ins bett (baby04) (baby04) ist 4 J. alt. Sie hat zum Glück nicht viel gesehen das Licht war aus. Wir hatten den Ofen an ( Feuer ). ( mit Holz Ofen )

Ist schon ein wenig blöd .. einer Freundin von mir ist es auch schon passiert. Was sat ihr da zu, oder was würdet ihr sagen..! ?

Gruß carola (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
gröööööööööööööööööööööhl
Wie peinlich :D- ich würde nichts sagen. Sie denkt doch eh, dass ihr nur gekuschelt habt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Antwort !
O.k. Danke Dir schön, ich habe auch nicht, s gesagt. Mein mann meinte wir wollen auch mal schlafen . gruß Carola
Hillery
Hillery | 19.09.2009
3 Antwort
peinlich
es ist bestimmt peinlich für euch zwei gewesen . dann solltet ihr halt nächstesmal wenn sie schläft sex haben . kann ja passieren mein gott .
mavis35
mavis35 | 19.09.2009
4 Antwort
peinlich
und kinder vergessen so ein erlebnis nie! wenn sie was gesehen hat dann wird sie nich daran denken wenn sie erwachsen ist! für kinderist so ein erlebnis doch sehr erschreckend!
dielien
dielien | 19.09.2009
5 Antwort
also meine hat uns auch schon erwischt nur nicht viel gesehen
die kinder kompensieren solche erlebnisse in dem sie es nachspielen also es kann gut sein das wenn dein kind demnächst mit freunden spielt das es diese situation nachspielt ! weil es denkt das es normal ist also sei gewappnet ! kinder bekommen viel mit ! glg monja
monja27
monja27 | 19.09.2009
6 Antwort
@dielien
ja das decke ich auch muß mal mit der Kinderärztin sprechen. Was sie da zusagt sind ja eh mir ihr in Verbidung. Danke Dir für deine mail. gruß Carola
Hillery
Hillery | 19.09.2009
7 Antwort
@monja27
ja da sagst Du was. Ich werde die sache mal beobachten , fall, s es mir komisch vor kommt . Gehe ich mal zur Kinderärtzin und frage mal. Nicht das sie doch uns auch gehört hat, was wir da machen. Ich könnte sie nicht hören . !
Hillery
Hillery | 19.09.2009
8 Antwort
@monja27
ja eben deshalb bin ich jetzt vorsichtig. Müßen halt echt warten bis die Kinder ein geschlafen sind . Das ist glaube ich am besten, ist aber auch nicht immer leicht , wenn man solche gefühle hat . und es schon den ganzen tag aus halten muß. Nu das man am Abend mal Sex haben kann. Oder . ?
Hillery
Hillery | 19.09.2009
9 Antwort
@mavis35
ja das war auch voll peinlich gewesen, bis jetzt ginn immer ales ganz gut. hatten mit so was noch nie probleme. Aber jetzt ist alles ganz ander, s wenn ich was bemerke frage ich mal die Kinderärtzin. gruß carola
Hillery
Hillery | 19.09.2009
10 Antwort
alles halb so schlimm
Ich finde dass alles nicht so schlimm.. meine güte sie wird sich deswegen genau so entwickeln. Ich habe meine Eltern auch mal erwischt weil ich sie gehört habe .. meine Mama sagte sie hat schlecht geträumt und für mich war das in Ordnung. Erst als ich größer war hab ich es verstanden was da wierklich war Es ist egal, es hatt mich nicht geschädigt oder sonstige folgen ausgelöst. Sicher ist es peinlich .. aber solche sachen passiern.. mach dir keinen Kopf darüber. Sie wird es irgendwann verstehen was sie gesehen hat und es wird auch okay sein. lg
-dina-
-dina- | 19.09.2009
11 Antwort
doofe situation
Aber das kann immer passieren. Ist ja nicht so schlimm. Vor allen Dingen mit 4 weiß man garnicht was genau Mama und Papa da machen, wie du schon sagtest, sie dachte ihr kuschelt zusammen.und das ist doch was tolles!! sexuellen Hintergrund vermuten Kinder da nicht, weil sie gar nicht wissen was Sex ist. Deswegen: Schwamm drüber.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hi
naja doofe situation aber wenn mama und papa sich lieb haben und kuscheln ist ja toll fürs kind. ne bekannte von mir hat glöckchen an die tür vom kind gemacht. begründung fürs kind: damit wir hören, wenn du was brauchst
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hi
Ich habe meine Eltern damals auch erwischt als ich 4 jahre alt war. Ich kann mich bis heute noch dran erinnern XD Aber traumatisiert deswegen bin ich nicht. ^^
Megumi
Megumi | 19.09.2009
14 Antwort
@-dina-
Danke Dir schön, für deine e-mail . hat mich gefreudt. Alles Gute für deine Schwangerschaft. gruß carola Kannst Dich mal wieder melden , wenn das baby da ist.
Hillery
Hillery | 20.09.2009
15 Antwort
@Megumi
ich kann mich auch daran erinnern das ich meine Eltern auch mal erwischt habe, den sie lassen ja immer die Türe offen. Nur mein vater schnacht, und wenn ich wach würde machte ich die Türe zu. gruß carola
Hillery
Hillery | 20.09.2009
16 Antwort
@Megumi
ja ich auch wo ich noch jung war aber schön älter es zu verstehen . 16, 17, jahre alt.
Hillery
Hillery | 20.09.2009
17 Antwort
@magnolia81
das ist ja süß eine tolle idee, das könnte ich für mir auch machen, sie schleicht immer an und bleibt an der Wohnzimmer Türe stehn.
Hillery
Hillery | 20.09.2009
18 Antwort
@Xenia2006
Danke Dir für deine e-mail hat mich gefreudt . gruß carola
Hillery
Hillery | 20.09.2009