Hillery

Autorin

Hillery

Hier findest du alle Fragen von Hillery
Ich bin neu Verliebt! Bin getrennt von Mann -..
Hallo, Ich mache seit Okt. 2009 die Hölle durch Rosenkrieg. Und Streß mit meinen Eltern. ..
Hillery am 15. 12. 2010 um 7:01h | 26 Antworten
Das nächste Treffen mit meinen Cousar in Mü..
Ich freue mich schon so drauf. (happy00) (happy00) (happy00) Den das läßte mal war ja nur ei ..
Hillery am 18. 10. 2009 um 15:13h | 16 Antworten
Mein Mann ist eifersüchtig auf meinen Cosar!..
Ist ja eigendlich mein Freund .. ! Habe nur vor geteuscht zu meinen Cosar zu wollen nach Mün ..
Hillery am 14. 10. 2009 um 4:03h | 14 Antworten
Ich bin Verliebt in einen Mann!
Wir kennen uns jetzt 3 Wochen schon. (wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt ..
Hillery am 12. 10. 2009 um 13:07h | 24 Antworten
Wir waren am Oktober Fest in München!
Es war echt schön hattten den Trachten umzug angeschaut..hatten Glück haben fast alles geseh ..
Hillery am 20. 09. 2009 um 22:33h | 4 Antworten
Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in W..
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) ( ..
Hillery am 19. 09. 2009 um 0:52h | 18 Antworten
Miriam hat heute Stuhlgang am Boden gemacht i..
Ich weis nicht was los ist mit ihr..! Habe mal wieder 2 Std. den Boden sauber gemacht .. bei ..
Hillery am 16. 09. 2009 um 1:17h | 11 Antworten
Bin sauer auf meine Mutti! Weil sie das Kinde..
Unsere Tochter muß heute auf einer Matte schlafen. (muede) (muede) (baby04) (baby04) Weil mei ..
Hillery am 09. 09. 2009 um 15:44h | 9 Antworten
Das Jugendamt war da! ( heute jetzt )
War bestimmt meine ex-Freundin oder die Mutti die mir immer die Kinder gepracht hat. (verw ..
Hillery am 19. 08. 2009 um 17:16h | 10 Antworten
Meine Ex- Freundin mit Kinder macht streß!
Weil ich ihre Mutter an gerufen habe. Wollte ihr sagen das ihre Tochter bei mir ist und sie si ..
Hillery am 17. 08. 2009 um 23:46h | 14 Antworten
Meine beste Freundin hir in Ort ist mir böse..
Sie will nicht,s mehr von meine ex-Freundin oder anderen blöden Mutti,s hören die ich kenne ..
Hillery am 13. 08. 2009 um 5:36h | 10 Antworten
Ex- Freundin da auf Besuch mit Kinder Mann Be..
Das war uns zu gefählich .. deshalb unsere Angebot kann bei uns da bleiben .. ! ( wir habe ..
Hillery am 10. 08. 2009 um 14:08h | 6 Antworten
Mir geht,s scheiße Haftbefehl!
Der blöde GZ hat doch wegen 200 euro einen Haftbefehl für mich. (engelteufel) (verwirrt) ..
Hillery am 08. 08. 2009 um 1:55h | 18 Antworten
Mein Trommelfell ist geplatzt!
Ich habe nur noch schmerzen 3 tage lang und wenig schlaf. Ob wohl ich schon Schmerzmittel habe ..
Hillery am 25. 07. 2009 um 0:35h | 7 Antworten
Meine Eltern raten mir ab, bei der Berrdigung..
Es wird nur kurz gemacht ohne Gottesdienst. (traurig01) Das man nicht sagen kann, wir haben si ..
Hillery am 18. 07. 2009 um 4:20h | 15 Antworten
Meine Oma ist heute Früh gestorben! Tochter ..
ich kann nicht mehr ich habe keinen klaren Gedanken mehr. (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (tr ..
Hillery am 15. 07. 2009 um 18:16h | 12 Antworten
Wir haben wieder Läuse! Wir werden beschuldi..
Das kann gar nicht sein, den gestern und die tagen war bei uns nicht,s. (denk) Tochter w ..
Hillery am 15. 07. 2009 um 4:15h | 3 Antworten
Heute Termin in der Klinik wegen Sohn ( Blass..
Mein Sohn kann die Blasse nicht richtig entlären. Und des halb hätten wir schon Träning gem ..
Hillery am 14. 07. 2009 um 6:36h | 3 Antworten
Mein Sohn hat ADS!
Wir haben es durch die Nachhilfe erfahren. Die Lehrerin hat mich gebeten es war zu nehmen. We ..
Hillery am 13. 07. 2009 um 4:44h | 6 Antworten
Sohn mit Bus nicht mit genommen worden Machte..
Das ist heute passiert! Es tut mir echt leid, aber ich muß es euch mit teilen. Wir Mut ..
Hillery am 18. 06. 2009 um 23:01h | 18 Antworten
1 von 9
»