Das nächste Treffen mit meinen Cousar in München! Ins Koma gefallen nach OP!

Hillery
Hillery
18.10.2009 | 16 Antworten
Ich freue mich schon so drauf. (happy00) (happy00) (happy00) Den das läßte mal war ja nur ein paar Std. zusammen in der Nacht. Sind essen gegangen zusammen bis 3.00 uhr früh geplaudert.
(zwinker) (traurig02) (traurig02)

Und jetzt 3 tage bei ihn in der Klinik ist ins Koma gefallen nach OP . Zum Glück wieder wach .. ! (traurig02) (traurig02) (tempo) (tempo) Ich war echt fertig Kreislauf zusammen bruch gehabt.
(tempo) (tempo) (tempo) und seine freundin auch.

Gruß carola
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oje
gute Besserung für deinen Cousin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
2 Antwort
@Passwort
Danke Dir schön, es ist der Cousar........! Ihn gehts aber schön wieder besser, er ist wach geworden. Zum Glück es wäre schlimm gewesen wenn er nicht wieder wach geworden werde. Gruß carola
Hillery
Hillery | 18.10.2009
3 Antwort
@Hillery
was ist ein Cousar...?? habe dieses Wort noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
........
mhh, was soll dass sein?
Naba123
Naba123 | 18.10.2009
5 Antwort
COUSIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke dass ist der Typ mit dem du fremdgehst, wieso nennst du ihn Cousin???
Katrin321
Katrin321 | 18.10.2009
6 Antwort
@Passwort
les dir mal ihre letzten fragen durch die eine war " ich bin verliebt in einen mann" dann weißt du bescheid. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
7 Antwort
Hmmm
Also ganz ehrlich, ist das hier Dein Ernst? Klar ich verstehe wenn man sich verliebt, auch wenn man verheiratet ist!Aber sollte man dann nicht reinen Tisch machen? Ich finde fremdzugehen ist nichts worauf man stolz sein sollte, geschweige denn sich damit rühmen!ich finde solches Verhalten Deinem Mann gegenüber völlig respektlos! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung!
Nicolino
Nicolino | 18.10.2009
8 Antwort
Hammer
was sagen deine Kids dazu...?? müssen die das alles miterleben...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
9 Antwort
...
hast du es deinem mann immer noch nicht gesagt??? warum
stern89
stern89 | 18.10.2009
10 Antwort
Cousar
heißt auf deutsch Cousin! Ganz ehrlich bei Dir kennt man sich nicht aus. Erst liebt er Dich und Deine Kinder und Du willst zu ihm ziehen und hier schreibst Du daß er eine Freundin hat.
wassermann73
wassermann73 | 18.10.2009
11 Antwort
@Passwort
Er ist mein Cousar .........meine Mutter hat eine Halbschwester da von is er der Sohn. O.k. Er ist Verwandschaft. Ich habe nicht, s mit ihn. Ich finde es schön zu ihn Kontakt zu haben.
Hillery
Hillery | 19.10.2009
12 Antwort
@wassermann73
Er ist ein Mann und ist mit mir Verwandschaft. Ich habe nicht, s mit ihn. Oh gottes willen....... So was mache ich nicht. Ich habe einen Freund........o.k.
Hillery
Hillery | 19.10.2009
13 Antwort
@Nicolino
Ich bin nicht in meinen Cousar Verliebt wie oft soll ich das noch sagen......
Hillery
Hillery | 19.10.2009
14 Antwort
@Katrin321
Nein , das ist er nicht ........ich habe einen Cousar in München und ich mag ihn nur. Ich habe einen Freund o.k. ihn ihn bin ich Verliebt....... Das hat mit meinen Cousar nicht zu tun. Das sind 2 verschiedene Dinge. Komisch bei Männern regt man sich auch nicht auf.
Hillery
Hillery | 19.10.2009
15 Antwort
@Naba123
Er ist mit mir Verwand er ist mein Cousar . Wir haben seit 1990 keinen Kontakt mehr. Nur kurz vor Oma Tod. Ich bin froh ihn zu haben.
Hillery
Hillery | 19.10.2009
16 Antwort
Antwort!
Er ist mit mir Verwand er ist mein Cousar und ich habe nicht, s mit ihn. Habe ihn schon seit 1990 nicht mehr gesehen. Nur mal mit ihn Tel. zusammen bevor meine Oma ges. ist in Juli 09. Das war echt schlimm für uns gewesen. Ich habe einen Freund und mit ihm habe ich was. Das ist alles was ich da zu sage.
Hillery
Hillery | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
Erstes Treffen mit der Mutter!
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading