Das Jugendamt war da! ( heute jetzt )

Hillery
Hillery
19.08.2009 | 10 Antworten
War bestimmt meine ex-Freundin oder die Mutti die mir immer die Kinder gepracht hat.

(verwirrt) (denk) Wollten die Kinder sehn, sind aber am See mit oma und Opa.
(sommer6) Ist schon eine frechtheit, bei uns ist ja alles in Ordung..!
Kinder sind Gesund und bekommen was zu Essen.

Unser Haus wäre nicht gut genüg gesichert ( Treppenhaus, Terrasse ) und Miriam wäre unter Ernährt. (engelteufel) (peitsch) (engelteufel)

So eine bölde Kuh. (peitsch) (peitsch)

Was würdet ihr jetzt machen ?


gruß Carola (verwirrt) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Antwort!
Der Besuch beim Jugengamt ist gut ausgegangen. :-)) :-)) gruß Carola
Hillery
Hillery | 28.08.2009
9 Antwort
Antwort!
Meine Ex-Freundin mit 4 Kinder oder die Martina mit 4 Kinder könnte es ja gewesen sein. Sonst gibt, s ja keinen.......! Jetzt meinte ihre Mutter wenn die 2 zusammen hängen. Kann es leicht sei das es da noch eine Geschichte kommt für mich........Ich lasse mich da mal Überraschen. Muß mal schauen und darauf entsprechendt regagieren......!!! Ich lassse mich da mal Überraschen...... Ihre Mutter hat jetzt den Kontakt ab geprochen.......zu ihr.......und wir beide haltten aber kontak.
Hillery
Hillery | 21.08.2009
8 Antwort
Antwort!
o.k. Ich muß eigendlich ja keine Angst haben. Sie hätten das Treppenhaus das Geländer schon zu bemängeln. Und auf der terrasse da ist noch kein, s. Da müßen wir halt immer auf passen wenn andere Kinder da sind. Sie wollen die Kinder sehen, müßen an Montag Vormittag hin. Ich melde mich noch mal, wenn ich was neues weis! Das ist eigendlich keine schlecht IDEE mit den Jugendamt sagen. Das es da war und das es kein problem gibt.....! Gruß carola :-))
Hillery
Hillery | 20.08.2009
7 Antwort
teils hast du recht
bei mir sind die auch mal gekommen weil meine sch ex freundin weil ich ihr die freundschaft beendet habe .... böse behauptungen gemacht und hatte auch ne anzeige gemacht geen mich wegen bedrohung !!!!!! ich habe ne anzeige gegen verläumdung gemacht...fertig das ja kam auch habe sie auch rein gelassen... sie habe sich alles angekuckt und sagte es das 2personen angerufen hätten das mein kind amier verwalosen würde und das ich messihaft wäre...aber was sie vorfanden eine saubere wohnung....und sagten ach mir wer es war....heute bin ich mit der sachbeamtin sehr gut befrundet und trinken kaffee zusammen.... wenn du nix zu verbergen hast läst du sie frei willig rein....sonnst kommen die kommen mit der polizei.... LG und pass auf mit wem du es zu tun hast.....deiner kind/der zu liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
@Hillery
Reg dich nicht so drüber auf. Das ist leichter gesagt als getan, aber die ignoranz ist das was die jenigen am meisten verärgert. Kannst denen ja freudestrahlend erzählen, das dich jmd. angeschwärzt hat und dass das JA gesehen hat, das es keinen Grund gibt, dir die Kinder weg zu nehmen geschweige denn sonst was. Was meinst du wie die sich da blöd ärgern. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.08.2009
5 Antwort
ich
würd mir weiter keine Gedanken machen wenn bei Euch alles OK ist. Warum auch?? Was hat denn der vom JA gesagt??
wassermann73
wassermann73 | 19.08.2009
4 Antwort
Jugendamt
mit anderen "ankacken" und "einem nach Spiel" das alles doch gar nichts zu tun, das Jugendamt MUß dem nachgehen wenn sie Beschwerden bekommen das ist nun mal so, mich wundert eher jedesmal, in was für einem Umfeld manche leben, also wenn ich mit einer Freundin streit habe, egal ob die Kinder hat oder nicht, brauch ich keine Angst haben das bei mir ne Woche später das Jugendamt steht, oder wenn mit der Family irgendwas ist, also das wäre der 1. Punkt den ich dann mal überdenken würde. Und wenn bei euch alles ok ist, würde ich mich darüber auch nicht aufregen, lass sie gucken und gut ist, wenn sie nichts zu bemängeln haben, kommen sie eh nicht wieder.
Blue83
Blue83 | 19.08.2009
3 Antwort
Antwort!
Die sache hat noch ein nach spiel, das könnt ihr drauf wetten. Weis nur nicht was......muß ich mir noch über legen. Gruß Carola
Hillery
Hillery | 19.08.2009
2 Antwort
jetzt
würd ich die ankacken
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 19.08.2009
1 Antwort
Schaun
das bei euch alles ok bleibt?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
04.08.2012 | 28 Antworten
frage wegen jugendamt und tagesmutter
21.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading