Ich bin Verliebt in einen Mann!

Hillery
Hillery
12.10.2009 | 24 Antworten
Wir kennen uns jetzt 3 Wochen schon. (wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2)
Wir besuchen uns gegen zeitig. (umarmen) (umarmen) (verliebt2) (kuessen) und haben schöne Std. zusammen.

Mein mann weis noch nicht, s nur eine Freundin u. Trauzeugin.
Ich Liebe meinen mann nicht mehr .. die Luft st drausen. (zwinker) (traurig02)

Er wil nur noch Sex mit mir ich aber nicht. Das geht schon 1 jahr so.. (rotwerd) Jetzt kam halt da zu das ich den mann kennengelernt habe.
Und da für war ich entfänglich von seinen Worten. ( zu mir (verliebt)
(verliebt)

Weis nicht was ich sagen soll oder wie .. habe ja erst gebaut ein Haus und Kinder zusammen. ( 7, 4 Jahre alt )

Muß mir schon genau über legen was ich jetzt mache.

Was tät ihr mir raten.

gruß carola (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich muß zugeben
ich habe keine Ahnung, wovon Du redest.... Hast Du jetzt mit Deinem Mann geredet oder nicht?
Tapsichris
Tapsichris | 15.10.2009
23 Antwort
Antwort!
Gestern ist die Bombe geplatzt.......wollte eigendlich da mit anfangen zu reden. Habe mit Freund tel. zusammen.......er meinte aber es wäre mein Cosar. Ist jetzt eifersüchtig auf ihn.
Hillery
Hillery | 14.10.2009
22 Antwort
Antwort!
Ich möchte ihr nicht beleidig werden.....!!!!! Die lage ist ja eh nicht einfach und leicht für mich. Ich hätte auch nie gedacht das mir so was passiert. Nur uns beiden geht es eh ja so schlecht....... Das wir auch erst mal da mit zurecht kommen müßen. Unser Herz blutet das wir uns nicht so oft sehen können 1 mal pro Woche. ich muß es auch vor bereiten......und gut überlegen wie ich es sage. Möchte zu Weihnachten zu ihn 2 Tage.......er halt es nicht mehr aus ........so lange arlleine zu sein. Er liebt mich mit den Herzen.......und das tut sehr weh. Ich habe es auch schon gespürt. ES IST GRAUSAM.....SO EIN GEFÜHL ZU HABEN.
Hillery
Hillery | 13.10.2009
21 Antwort
Man wechselt doch
letzten Endes nur den Mann in seinem leben. Wenn der Alltag wieder kommt, ist alles wie vorher. Wäge genau ab, das Für und Wider!!
susepuse
susepuse | 12.10.2009
20 Antwort
mensch
überleg dir bloß genau, was du wegwirfst und ob es sich für nette worte und guten sex wirklich lohnt, 7 jahre ehe in den müll zu kippen. rede mit ihm - gib ihm die chance, etwas zu ändern, dass wäre nur fair. ich meine, wenn du ihm sagst, dass du gefühle für einen andren hast und er das in ordnung findet, weißt du, die ehe ist aus. aber du solltest ihm echt die chance geben, zu reagieren. alles andere wäre einfach nur fies...
Tapsichris
Tapsichris | 12.10.2009
19 Antwort
@BlackLady77
Der BURNER das Mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
18 Antwort
@Hillery
mir fehlen eigentlich die Worte. Willst du uns jetzt damit sagen, dass du für einen Mann, den du eben mal 3 Wochen "kennst" alles hinschmeissen willst, nur weil er dir schöne Worte sagt? Mal im Ernst, Anfangs ist jede Beziehung rosig und schön, denk mal daran zurück wie es bei dir und deinem Mann war ;) 3 Wochen sind eine viel zu kurze Zeit um sich kennen zu lernen und vor allem viel zu kurz um dass er ernsthaft sagen könnte, dass er mit dir und den Kindern zusammen leben möchte, denn ich n ehme nicht an, dass er deine Kinder kennt! Meinst du etwa, deine Kinder werden ihn mit offenen Armen empfangen? Ich glaube weniger, denn für sie wird er der Grund sein, weshalb Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Weißt du, ob dieser Mann bei dir bleibt, wenn es schwieriger wird? Weißt du, ob dieser Mann nicht einfach nur so redet um das von dir zu bekommen, was er möchte? Weia. Schalt echt mal den Kopf ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
17 Antwort
@marquise
nicht nur die Fotos... die gute stellt auch ihre private Telefonnummer hier rein... ohne Worte... es gibt halt doch immer wieder personen, die man besser nicht ernst nimmt/nehmen sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
16 Antwort
@Hillery
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
15 Antwort
Sag mal
ich hab gerade bei deinen Fotos geschaut, du stellst das Grab und die Urne deiner Oma hier ein?!!! Finde ich geschmacklos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
14 Antwort
@Hillery
aber versteh doch.... du hintergehst deinen Mann... den Vater deiner Kinder... versetz dich doch mal in seine Lage... er ist doch der Gehörnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
13 Antwort
GRRRRRRRRRRRRRRR.....
Also das ist mir echt zu doof!!!! Finde sowas ist ein ernstes Thema, und Du verniedlichst das hier als seis das witzigste und normalste der Welt! Machst noch ein Gedicht daraus! Nenn mich halt Prüde aber das ist mir echt zu FETT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
12 Antwort
Antwort!
Dieser mann mich wirklich er sagt es mir immer wieder. Und sein Herz zerpatzt wenn er mich nicht sieht. Mir geht es genau so. Meine freundinn sagt ich muß ihn erst näher kennenleren. Wenn er mit mir zusammen bleiben will. DAS WILL ER AUCH EINE BEZIEHUNG MIT MIR UND DEN KINDERN. Kann er sich jetzt schon vor stellen. gruß carola
Hillery
Hillery | 12.10.2009
11 Antwort
Neuer Mann
Denke an deine Kinder. Wenn die Luft raus ist liegt es an euch Beiden. Wenn mit dem Neuen der Alltag kommt hast du bald wieder das gleiche Problem. Wieviele Väter sollen eure Kinder haben? Rede mit deinem Mann über eure Probleme und deine Wünsche an eine Partnerschaft. Vielleicht habt ihr eine Chance.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 12.10.2009
10 Antwort
Antwort
Der Haus bauen war schon 2005 schon geplannt und das Grundstück gekauft mein Vater hat es uns er möchlicht für unsere Kinder. Ich wüßte es auch nicht das es so kommt......! Das ist es ja was mich zer reist ......wegen meiner Fam. und Verwandschaft. Aber soll ich noch länger Unglücklich sein. Wenn ich doch Glücklich sein kann. Sind jetzt 7 jahre Verheiratet zusammen. Habe mir nie was zu schulden komen lassen. Ich war mal Stripperin und Tänzerin gewesen. War immer treu, ich hatte es auch nicht vor, aber gegen seine Gefühle kommt man kaum an. Muß schluß machen mein Sohn kommt von der Schule heim. Gruß carola
Hillery
Hillery | 12.10.2009
9 Antwort
hallo...
also irgendwie find ich da schon heftig, dass man da nicht ehrlich zu seinem Mann ist, denn ich denke mal, dass er als aller erstes ein Recht darauf hätte davon zu erfahren, früher als beste Freundin oder Trauzeugin. Denn sowas kommt irgendwann immer raus, die Frage ist nur wie! Ich habe bei dem was du so schreibst eher das Gefühl, dass du flüchten willst, aber nicht weil du den Mann da liebst, sondern weil er der Strohalm ist, der dich da rausholen soll. Ich bin der Meinung man sollte erst mal einen klaren Schlussstrich ziehen bevor man sich auf den nächsten einlässt und vor allem erst mal alles sacken lassen und verdauen, bevor man sich dem nächsten öffnet. Außerdem würd ich an seiner Stelle mich nicht auf dich einlassen, denn letztendlich muss er ja die Angst haben, dass du ihn eines Tages auch einfach so stehen lässt und schon mit anderen flirtest, obwohl du noch mit ihm "zusammen" bist. Das ist meine ehrliche Meinung. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
8 Antwort
also.........
finde du solltest dir das alles ganz genau überlegen und dein neuer Partner muß natürlich hinter dir und deinen Entscheidungen stehen. Tut er das? Hast du mit ihm schonmal gesprochen ob er sich mit dir auch ein Familienleben vorstellen kann und kennt er deine Kinder schon? Mit dem Haus glaub ich wird es auch nicht einfach, es kann passieren das ihr das Haus nicht verkauft bekommt oder zum schlechten Preis und du dann Schulden hast. Anderseits Gefühle sind Gefühle und wenn deine Beziehung schon lang nicht mehr funktioniert denke ich auch das es besser ist sich zu trennen. lg
Chau
Chau | 12.10.2009
7 Antwort
Meine ehrliche Meinung?!!!
Bist du 13???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
6 Antwort
hi
also als aller erstes find ich solltest du den arsch in der hose haben und von wolke 7 runterkommen und mit deinem mann darüber reden...generell hät ich schon viel früher den mund aufgemacht und was gesagt...ihr habt euch gemeinsam ein leben mit haus und kindern aufgebaut..überlege dir gut was du tust...mit dem neuen kanns dir auch schnell schlecht gehen große schwüre hin oder her... ich finds nur unfair deinem mann gegenüber
gina87
gina87 | 12.10.2009
5 Antwort
naja als erstes mal EHRLICHKEIT
deiner Familie gegenüber.... auch wenn die Luft raus ist... noch scheint ihr ja zusammen zu sein, oder...??? dann überlege dir gut.... ist es dir wert deine Familie auf so eine Probe zu stellen...??? und noch ne Frage, warum baust du mit ihm ein Haus wenns doch schon 1 Jahr so schlecht läuft...??? ist nicht böse gemeint und ich will dich mit meinen Worten nicht angreifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
Kassiererin ´anbaggern´
19.03.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading