Mein Trommelfell ist geplatzt!

Hillery
Hillery
25.07.2009 | 7 Antworten
Ich habe nur noch schmerzen 3 tage lang und wenig schlaf. Ob wohl ich schon Schmerzmittel habe.
Ich fülle mich wie wenn ich .. Drogen in mir hätte. Im Straßenverkehr ist es für mich jetzt zu gefährlich.

Kennt ihr das auch ? Habt ihr so was schon gehabt?


Gruß Carola (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Antwort!
So weit geht, s jetzt.......mit den hören noch probleme......aber sonst alles o.k. .........ein paar mal noch ein ziehen und kurzer schmerz im Ohr und ein paar geräusche...... gruß carola
Hillery
Hillery | 13.08.2009
6 Antwort
Antwort!
Mir fällen noch 20% zum Hören. Kann nur auf einen Ohr hören und das nur schlecht. Wenn man leise spricht höre ich nicht, s. Ist schön blöd nicht, s zu hören oder nur wenig. Es kann noch 2-3 Wochen dauern! Gruß Carola
Hillery
Hillery | 08.08.2009
5 Antwort
Antwort!
Mein Trommelfell ist jetzt zu. Habe immer noch schmerzen Tag oder Nacht. Bekomme da durch wenig Schlaf. Im Straßenverkehr muß ich immer noch auf passen. Ist echt schwierig für mich, duch die Medikamente und Entzündung. Bin noch Krank geschreiben. So was ist nicht einfach, echt war! Ist schon schlimm wenn, s einen dawischt hat. Ohne was dafür zu können.! Carola
Hillery
Hillery | 28.07.2009
4 Antwort
Antwort !
Bin gerade schmerz frei.......ich habe glück es wächst von arlleine zu.......habe nur so schmerzen. LG Carola
Hillery
Hillery | 25.07.2009
3 Antwort
hhmm
meine grosse tochter hatte mal ein loch im trommelfell als sie noch klein war.ich musste ihr trpfen rein machen damit das loch wieder zu geht nur gibt es ein problem passiert es noch einmal muss sie operiert werden.bis jetzt war ein glück nichts mehr
Mami30
Mami30 | 25.07.2009
2 Antwort
ja
mir ist mein Trommelfell geplatzt als ich 1 Jahr alt war, in der DDR, dort bin ich aufgewachsen, konnte man mir nicht helfen, die Medizin war nicht fortgeschritten genug.... als ich 12 Jahre alt war, wurde ich operiert, man verpflanzte mir Eigenhaut über mein demoliertes Trommelfell... es war eine Erleichterung... ich hatte quasi 11 Jahre Ohrenschmerzen.... ich habe heute nur die einschränkung das ich kein Druck auf die Ohren bekommen darf, also nicht Flugzeug/Helikopterfliegen und tauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
1 Antwort
wie ist dir das denn passiert?
mir ist mal eins fast geplatzt als ich im flugzeug saß noch als kind...
Cilek
Cilek | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit hinterm Trommelfell :-(
05.02.2013 | 11 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading