Meine Ex- Freundin mit Kinder macht streß!

Hillery
Hillery
17.08.2009 | 14 Antworten
Weil ich ihre Mutter an gerufen habe. Wollte ihr sagen das ihre Tochter bei mir ist und sie sich keine Sorgen zu machen.
Wegen den Mann der Alkohol trinkt.

Sie war doch bei mir über Nacht, ein paar Tage.
Jetzt war sie beim neuen Freund auf besuch..! Und das wusste sie nicht..ihre Mutter. Sie fragte mich wo sie jetzt war .. ich sagte es ihr.

Das ist doch eine Lüder sagte ihre Mutter.
Jetzt war meine Ex-Freundin da mit Kinder und Freundin . Und hat sich ihr bei mir aufgefürt und nur rum geschrien auf der Terrasse .. das alle Nachbarn alles mit bekamen.

Bin darauf angesprochen worden..!

Jetzt ist ihre Mutter auf mich sauer, ich hätte gelogen..!
Was ja nicht stimmt..mein Mann ist der beweis und eine Freundin von uns ..war mit da bei. Als sie das sagte..!

Das wollte sie da mit bezwecken, das sie wieder gute karten hat bei ihre Mutter..!

Was würdetet ihr da tun .. ?
Bin ch froh das meine Kinder nicht da waren, und es nicht mit bekamen .. !


Gruß Carola (denk) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Telefon streß den ganzen Tag!
Man hat gestern den ganzen Tag immer wieder probiert, mich an zu rufen. Jhre Freundin hat mich gestern, den ganzen Tag belässigt. Ich habe eine Wut im Bauch. Will meine Ruhe haben, da kann man auch mal eine Nachricht hinter lassen. Auf den A.B. und einen in Ruhe lassen. Sie haben das gesagt was sie wollten, und aus und verbei......! Will meine Ruhe von den böden Kühen......soll, n ihr Lügen wo anders verbreiten. Gruß carola
Hillery
Hillery | 19.08.2009
13 Antwort
Antwort!
Bin an über legen ob ich eine anzeige mache wegen Mittags Ruhe störung. So wie die geschrien hat......alle nachbarn haben es gehört.......!!! So eine blöde Kuh...... Bin echt sauer auf sie.....!
Hillery
Hillery | 18.08.2009
12 Antwort
bahnhof
twinmama27
twinmama27 | 18.08.2009
11 Antwort
Antwort!
Jetzt will sie mich erpressen, und meinen Schwiegereltern sagen was ich für Probleme habe. So ein blöde Kuh sie sollerst mal zum Lügen auf hören. Und sich hilfe hollen.......das wäre wichtiger dann hätte sie keinen streß und ärger mit ihre Mutter.
Hillery
Hillery | 18.08.2009
10 Antwort
Antwort!
Ist doch war die bölde Kuh, schreit da rum als wäre sie zu Hause.....! Ich erde von den nachbarn angesprochen......wer das war so eine bölde Kuh da so rum zu schrein, da kann man sich ja nicht unterhalten......! Wenn sie mit mir reden will dann soll sie es leise tun.... aber nicht rum shreien das die ganze nachbarnschaft tut. gruß carola
Hillery
Hillery | 18.08.2009
9 Antwort
@Hillery
Wie jetzt du verlierst noch deine Freundin?? Ich kapiere das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
Antwort!
Es ist ein bischen komliert alles genau so zu schreiben......!!! Aber die braucht nicht mehr zu mir kommen Wenn sie hilfe braucht soll zu ihre Freundin gehn. Sie macht wirklich nur streß und ärger. Bei mir ist die Türe zu.......das könnt ihr drauf wetten. Mir langst jetzt und meinen Mann auch......wegen ihr verliere ich meine Freundin. Das ist mir die sache nicht wert......!!!! Und streß habe ich oben drein, das die nachbarn mich schon fragen. Warum bei uns so laut ist.....!!! gruß Carola
Hillery
Hillery | 18.08.2009
7 Antwort
@MamaDori26
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
6 Antwort
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
Was ich tun würde????
Da brauche ich nicht lange überlegen und zwar war das die längste Zeit meine Freundin, die bräuchte bei mir nie wieder ankommen.
stromer
stromer | 17.08.2009
4 Antwort
@amysmom
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon bei mir ist es soweit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Finde auch,
Dein Text ist recht schwierig zu lesen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.08.2009
2 Antwort
sry
ich auch nit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
Öhm
Den Sinn hab ich net ganz verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
10.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading