Meine Oma ist heute Früh gestorben! Tochter Ausbildung hin geschmießen! Moppi wegen Läuse in Kindergarten!

Hillery
Hillery
15.07.2009 | 12 Antworten
ich kann nicht mehr ich habe keinen klaren Gedanken mehr. (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (traurig) (traurig) (traurig) (traurig01) (traurig01)

Waren Vormittag bei Kinderärtzin gewesen. ( Wegen den Läusen) Danach nach Hause, und mein Vater hat angerufen. Er muß mir was sagen, meine Oma ist verstorben. (traurig) (traurig) (traurig) (traurig)

Danach kam noch die Bodschaft meine Tochter hat ihre Ausbildung hin gemießen.

(traurig01) (verwirrt) (verwirrt) (traurig02) (rotwerd)

Und das Moppi, n wegen den Läusen in Kindergarten.

(engelteufel) (engelteufel) (engelteufel)


Echt nin echt fertig weis nicht mehr wo mein Kopf steht.

(verwirrt) (traurig) (traurig) (traurig) (verwirrt)


gruß Carola
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist echt heftig
herzliches beileit. hab auch jeden tag angst das ein anruf kommt das eine meiner omas gestorben ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
Das tut mir sehr leid
mein herzliches Beileid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
Mein tiefes Mitgefühl
Ich weiß wie du dich fühlst, meine Ma ist am 10.05.2009 verstorben, sie war erst 46.... Aber mache es besser wie ich, ich hab versucht die Trauer vor Fabienne zu verbergen und nun geht es mir Körperlich schlecht..... Nicht lachen, aber meine Ma ist für mich noch da... Ich rede mit ihr....
addi25
addi25 | 15.07.2009
4 Antwort
mein beileid
und ganz viel kraft habe auch vor kurzem meine tante verloren.
Petra1977
Petra1977 | 15.07.2009
5 Antwort
kann dich gut verstehen
lmeine oma ist auch vor kurzem gestorben, bin schwer damit klar gekommen und ich konnte noch nicht mal zur Beerdigung, dass tat noch mehr weh. Aber Kopf hoch....
svea-lotta
svea-lotta | 15.07.2009
6 Antwort
...
Tut mir total leid!
Caro87
Caro87 | 15.07.2009
7 Antwort
Oma
Das tut mir sehr leid für deine Familie! Wünsche euch viel Kraft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
8 Antwort
das
tut mir echt sehr leid
elias-abdallah
elias-abdallah | 15.07.2009
9 Antwort
Antwort!
Danke schön, für euere Beileid e-mail, s. Meine Tochter hat schon mit bekommen das meine Oma gestorben ist. Meine große Tochter ist auch trauig. Und weint viel!!! Mein Sohn berürt es kaum, er hat gesagt das ist eine böse Oma. Das tat mir weh, ich müßte weien. Sie war sehr lieb alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich habe eine VHS Kasette mit Film auf nahemen von Oma und Opa und Tochter karin mit meiner fam. drauf. Die muß ich mir jetzt an schauen. Kann nicht mehr schlafen.........ich bin trauig......!!! Es dauert noch 2 Wochen bis dann endtlich die Beerdigung ist. Meine Oma wird verbrannt! gruß carola
Hillery
Hillery | 16.07.2009
10 Antwort
Antwort!
Mein Sohn hat ja wohl verwechselt. Mit meiner Mutter Sie war mal ein wenig böse zu meinen Kindern. Das war aber nicht böse gemeint, Mutti hat halt viel um die Ohren. gruß Carola
Hillery
Hillery | 16.07.2009
11 Antwort
Antwort!
Mein Eltern meinen ich soll mir das mit der Beerigung noch mal überlegen. Es ja nur ganz kurz, ohne Kirche. Der Aufwand wäre zu groß 2 halb Std. mit Auto zu fahren. Nur um mit da bei zu sein!!! Ich war schon nicht bei der Sauna Oma und Ogau Opa da bei gewesen. Was würdet ihr tun ?
Hillery
Hillery | 18.07.2009
12 Antwort
Antwort!
Ich könnte mich vn meiner Oma verabschieden. Das war mir echt wichtig....! Meine Oma bekam ein tolles Blumengesteck. Habe Bilder gemacht.......sind in miner seite drin. Online grab gemacht......www.strassederbesten.de......und für Opa. Schaut mal rein......! Carola
Hillery
Hillery | 08.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading