Meine tochter ist so hübsch

tanja_joanna
04.01.2008 | 57 Antworten
ich glaube sie wird mal ein model wo kann man sich bewerben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten

1 Antwort
Ich würde mal behaupten
das denkt jede Mutter von ihrem Kind!
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
2 Antwort
Zeig doch mal ein Foto von deiner Süßen?!
Wie alt ist sie denn? Wenn du sowas vorhast, pass auf, dass du dich nicht gegen ihren Willen entscheidest.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wo kann man sich bewerben
lol lass sie erstmal erwachsen werden ! Oder möchtest Du sie so ins rampenlicht drängen das sie so endet wie Britney Spears ich glaub ihre mutter macht sich im moment auch Vorwürfe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nein........
meine ist besonders hübsch das sagen viele
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
5 Antwort
na dann wenn das alle sagen
lol . ich schweige schönen abend noch dumdidum
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
achhhhhh
ne sie ist was besonderes also kann man das auch zeigen
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
7 Antwort
mein kind ist auch was besonderes, das ist jedes kind für die mama
wolltest du mal model werden und hast es nicht geschafft? sie ist grad mal 1, 5 jahre
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
8 Antwort
Ist es ihr Wunsch....
oder doch eher deiner?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
seit doch nicht neidisch man
grinss
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
10 Antwort
meine will auch modeln
sie ist aber erst 13geworden siehe foto meine große und meine kleine, sie hat die masse dazu und die größe wurde auch schon auf der strasse angesprochen aber so toll wie es sit sie macht erst ihre schule fertig und dann sehen wir weiter und wie gesagt sie ist erst 13j lass deine kleine kind sein das modeln ist so anstrengend ich finde es nicht gut in dem alter
pink-lilie
pink-lilie | 04.01.2008
11 Antwort
model
mein sohn ist auch hübsch das sagen andere auch aber warum willst das sie ein model wird? nur weil du keins Bist?? willst sie echt in diese welt schicken?
hexe0815
hexe0815 | 04.01.2008
12 Antwort
lol jetzt weiss ich auch woher ich den nick kenne
ich lach mich wech hihi . Mamis das ist die lady die nicht wusste was metrosexuell ist und so sauer geworden ist also aufpassen bei Kritik *gg* Da suchte sie auch schon bestätigung wie süss ihre Tochter ja ist
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Das hat doch gar nix mit Neid zu tun!
Wenn du meinst das machen zu müssen, google einfach nach Agenturen und frag nicht lange!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Neidisch ???
Lol aus dem Alter sind wir hier raus . ich glaub eher du brauchst bestätigung wie toll alles ist
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
eine hübsche tochter!
ich glaube das denkt JEDE mutter von ihrem kind! von aussenhin geschmacksache also wiso kann man behaupten mein kind ist so hübsch . man wolle sie irgendwo bewerben? ausserdem wie alt ist dein kind? meinst du sie hätte freude denkst du das? warum lässt du sie nicht kind sein . ?um model zu werden hätte sie auch später noch chancen! würde ich niemals tun. heutzutage werden kinder schon viel zu früh teils überfrodert! sie wollen kinder noch früher in die schule und kindergarten schicken. noch mehr schulstoff reindrücken. noch schneller arbeiten . nein das wäre mir also zu viel!sorry
piccolina
piccolina | 04.01.2008
16 Antwort
@ steffi
mit 21 weiss man sowas doch auch nicht lol
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
17 Antwort
Ich bin der Meinung, sie
braucht nur Bestätigung. Wenn ich das schon von ihrem Mann gerade lese. Die ganze Familie scheint sehr selbstverliebt zu sein.
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
18 Antwort
*******
mag es allen gönnen die es schaffen! nur man sollte dies gut überlegen!
piccolina
piccolina | 04.01.2008
19 Antwort
komisch warum hast du denn
dein Fotoalbum gelöscht?
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Wunderschönes Kind
Die Frage habe ich Sylvester auch gelesen ich finde das ziemlich balla .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
kann es sein, dass bei dir alles
mehr schein als sein ist?
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
man dackel
ich wollte nur wissen wo es sowas gibt auf welscher seite ok??ich brauche keine bestättigung für meine tochter okay??klar ist jedes kind und denke mal das jede mama stolz ist aber ich erkundige mich ja vorher!! ausserdem steht sie gerne vor der camera also . noch was dackel steffi?
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
23 Antwort
ich hab sienoch gesehen
ne kl püppi mit voll den locken und schwarzes haar wenn sie so hübsch ist versteh ich nicht warum sie dis löscht
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
24 Antwort
Am besten :.....
sucht ihr euch ein Gansterforum für Hopper mit schönen Kindern lol löööööl
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
man wird persönlich
ohoh !!
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
26 Antwort
model
ICH WILL DAS KIND SEHEN!
hexe0815
hexe0815 | 04.01.2008
27 Antwort
löööööl.....
Das ist kein Dackel ich kann net mehr . Frage doch mal Fragen mit Tiefgrund *gg* Ich liebe so Bor eys löööl
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Wenn du NUR fragen wolltest,
dann verwundert es mich doch, dass der erste Satz von dir ist: Meine Tochter ist ja so hübsch
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
29 Antwort
ahahhahha
viel besser du würdest dich mal um eine gute schulausbildung für später kümmern als um son scheiss.aussehn ist nicht alles.gehts noch?ja jedes kind ist für jede mama was besonderes.lass das kind erst mal entwickeln.unfassbar
babyhase
babyhase | 04.01.2008
30 Antwort
haut ab
man ihr seit doch so gestört
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008

1 von 3
»