⎯ Wir lieben Familie ⎯

Papa

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Suche nach einer tollen Idee, um einem werdenden Papa zu sag..
Hallo, wie habt ihr Euren Männern gesagt, daß sie "schwanger" sind? ;o) Suche nach einer zündenden, möglichst ausg..
von DaniB am 07.09.2007 | 9 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
Ab wann darf Papa mit zum Ultraschall?
Hallo! Ab wann habt Ihr Eure Männer mit zum FA genommen, oder wann ist es sinnvoll oder ab wann darf er? Danke schon ..
von Waikiki77 am 04.11.2008 | 19 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
wann sagen kinder mama papa?
Hallo! mich würde mal interessieren wann eure kleinen mama und papa gesagt haben? meiner ist 8,5 monate und sagt seit..
von janag27184 am 31.05.2009 | 13 Antworten
sagt noch nicht mama oder papa?
Mein kleiner ist jetzt korr. 10 monate alt und er spricht kein Wort, weder Mama noch Papa er brabbelt auch nicht wie die..
von mausi-85 am 23.05.2009 | 8 Antworten
was wenn Kinder neuen Partner Papa nennen?
Ich habe mich vor ca 7mon vom Vater meiner Kinder getrennt. Kontakt seinerseits ist nur zum älteren der Kinder da (f..
von Strandsophie am 30.08.2012 | 8 Antworten
kann der Papa den Umgang mit meinem neuen Partner verbieten?..
Hallo, wir sind grad ziemlich ratlos, ich bin im Dezember mit meiner Tochter nach einem Jahr Beziehung zu meinem Partn..
von laurimami am 01.04.2009 | 8 Antworten
Sollen/Dürfen die Kinder den neuen Freund "Papa" nennen?
Hallo! Ich bin geschieden und habe jetzt seit ca. 4 Monaten einen Freund! Meine Kinder sind 1,5 und 3,5 Jahre alt. Mir s..
von roterkakao am 29.08.2011 | 26 Antworten
Soll das Kind zumneuen Freund/Freundin Mama und Papa sagen?
Ich hatte letztens in einer Weiterbildung eine Dozentin zum Thema Trennung der Eltern. Sie vertritt die Meinung Kinder s..
von Ingrid-Mama am 13.01.2010 | 11 Antworten
Ab wann haben eure Babys mama oder papa gesagt?
Hallo Mamis. Mein kleiner ist zur zeit im 26 Wochen schub und lernt zur zeit sehr viel. Seit ein paar tagen sagt er mam..
von topenga26 am 14.07.2011 | 9 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Meine kleine Tochter weint wenn sie vom Papa wieder nach hau..
.. ich glaube meine Frage ist weg, deshalb stelle ich sie wieder. Habe alleine das Sorgerecht für meine kleine Tochte..
von mamamiaolala am 07.02.2010 | 12 Antworten
Mama Krank kann Papa zu Hause bleiben und sich ums Kind küm..
Hallo liebe Mamis ich habe mal eine kurze Frage ... ich bin in der 25 SSw habe einen kleinen Krümel von 22 Monaten ..
von Lisanya am 20.06.2011 | 10 Antworten
Ab wann sollte ein Kind anfangen mit sprechen?
Hallo, meine Tochter ist am 06.05.05 geboren, also 2 Jahre und 1 Monat alt. Laufen konnte Sie schon mit 1 Jahr recht gut..
von RonjaCharleen am 10.06.2007 | 12 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
Wieviel Taschengeld für 2 Wochen Türkei?
hallo freitag ist es soweit .. wir fliegen für 2 wochen in die türkei ALL INKLUSIV. nun meine frage, wieviel taschenge..
von sweetloveangel1 am 11.03.2011 | 7 Antworten
mein Sohn 29 Monate, spricht noch nicht, schreit sehr viel u..
Hallo ich/wir wissen uns keinen Rat mehr mein Sohn ist 29 Monate alt er spricht ausser Mama, Papa und Auto nicht sondern..
von Micky32 am 07.12.2007 | 7 Antworten
muss mein ex dann auch noch unterhalt zahlen, wenn ich mit m..
wie ist es wenn ich heiraten tue und die kinder den namen meines mannes annehmen sind es dann seine kinder?habe das alle..
von xENGEL131007x am 17.04.2008 | 9 Antworten
Wieviel Umgangsrecht hat ein Vater ohne Sorgerecht?
Hi ich bin eine alleinerziehende Mami und habe mich vor einem Jahr von dem Vater meines Sohnes getrennt. Mein Sohn und i..
von mandy0002 am 20.12.2008 | 5 Antworten
Woran kann es liegen, wenn ein Kind hyperexcitabel ist?
Das steht bei mir im U Heft .. Wir waren die Woche zur U Untersuchung. Die letzten Wochen waren für unsere kleine Famil..
von racingangel am 25.01.2009 | 8 Antworten
Sehen sich eure Kinder ähnlich.?
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-)) Sehen sich eure Kinder äh..
von Marytsch am 04.10.2012 | 18 Antworten
Umgangssperre
Hey ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar ist mein Sohn 3 Jahre alt, der Vater nimmt ihn sehr unregelmäßig. Kann ..
von LeonVivi am 25.02.2017 | 7 Antworten
Was tun,wenn Kind nicht mehr zur Mama mag?
Hallo! Schicke mal ein kleines S.O.S. an alle raus: zum wiederholten Male wollte meine Tochter (30 Monate) nach dem Umga..
von eparch am 26.01.2009 | 9 Antworten
meine tochter will nichts mehr von mir wissen: -(
sie ist jetzt schon länger ein papa kind, was ja auch vollkommen in ordnung ist aber zum leiden kam sie immer noch zu m..
von ich85 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Fahrzeug für sechsköpfige Familie
Guten Abend! Ich habe da mal eine Frage - welches Fahrzeug könntet ihr mir empfehlen? Wir sind im Begriff unsere Famil..
von papa-andy am 15.02.2009 | 13 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
Ich suche händeringend ein bestimmtes Kinderlied
Hallo ihr Lieben, ich suche ein ganz bestimmtes Kinderlied. Ich glaube, der erste Text wurde auf englisch verfasst. ..
von RoseMadder am 13.04.2009 | 13 Antworten
kinder nach dem oma besuch
sagt mal ist das normal,dass die kleinen nach einem besuch bei den großeltern immer sehr schwierig sind?denn wir waren ..
von grinsekuchen am 14.04.2009 | 9 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
Kind möchte mit seinem Vater nicht mehr telefonieren
Hallo ihr Lieben, ich muss eben mal kurz Frust ablassen. Mein Exmann hat sich nie viel um den Kleinen gekümmert, ..
von SweetMama78 am 06.08.2009 | 9 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Mein sohn sagt nicht mehr MAMA, kennt das jemand?
Hallo zusammen, mein Sohn kann eigentlich schon seit er 9 Monate ist Mama und Papa sagen, vor ein paar Wochen hat er dau..
von jazz83 am 01.10.2009 | 4 Antworten
Rechnung/ Mahnung für einen Freundschaftsdienst - Hilfe (la..
Hallo Mädels, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film .. Mein Papa ist im September gestorben und nun gehört ..
von ninicole am 28.12.2009 | 19 Antworten
Mein Kind lehnt mich ab
Hallo Mamis, ich habe ein großes Problem. Ich habe das Gefühl, dass mich mein Sohn ablehnt und sämtliche Menschen um..
von tussnelta am 05.01.2010 | 12 Antworten
Mein kind 23 monate spricht nicht!
Hallo ich war mit meinem kleinen zur u7 der arzt hat natürlich auch gefragt wie viele worte er schon spricht naja der k..
von xXDannyXx am 25.01.2010 | 7 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
schnuller in bier tauchen
hey ihr lieben .. wir waren gestern auf dem geburtstag von meinem papa..war so ganz schön .. unser kleiner war natür..
von Giftzwerg1980 am 06.03.2010 | 27 Antworten
Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen n..
von ninicole am 15.03.2010 | 11 Antworten
Das erste Mal ohne Kind mit Partner ausgehen
Wann seit ihr das erste Mal ausgegangen- ohne Baby/Kind? Wie lange wart ihr weg? Möchte meinen Partner mit Karten Ã..
von ketaiws am 15.03.2010 | 15 Antworten
wachstumsschub um die 40 woche
hallo mamis meine maus ist jetzt 10 mon und zur zeit ist sie wie noch nie. jetzt bekommt sie ihren 6. zahn oder vielle..
von dog83 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
die mieter unter mir haben extrem lauten sex
hallo mamis, bitte ich weiss mir keinen rat mehr. meine nachbarn haben jetzt seit 8 tagen jede nacht extrem lauten sex!..
von Jasminmami2009 am 01.06.2010 | 67 Antworten
Witzig Aufgaben für Taufpaten
Ich möchte eine Liste für unsere Taufpaten machen wo ihre Aufgaben als Paten aufgelistet sind. Das soll etwas lustig g..
von EmilyNano am 03.06.2010 | 4 Antworten
Ist es schädlich, wenn mein Sohn (17 mon ) ab und zu etwas ..
Neulich beim Einkaufen flippte mein Sohn total aus. Er ist jetzt in dem Alter wo er alles essen und trinken will, was ma..
von mamaadelmo am 19.06.2010 | 32 Antworten
3 jähriger kann sich nicht alleine beschäftigen!
mein sohn wir in 11 tagen 3 jahre alt und er kann sich nciht alleine beschäftigen. wenn er spielt dann nur mit jemanden..
von Agi26 am 23.07.2010 | 4 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
36 ssw und starke Becken und Hüftschmerzen
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt in der 36 ssw und mir tut den ganzen Tag über das Becken, die Hüfte und mein Steißb..
von Channelconny am 05.09.2010 | 2 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
Huhu Habe da mal ne Frage an euch Mütter. Man liest sich ja leider viel zu sehr durchs Internet, gerade was Erziehu..
von Sunnysmile83 am 28.02.2011 | 21 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
20 monate altestes kind sagt kein mama=(
Mein sohn ist nun 20 monate alt das er nicht viel spricht (papa,auto,a bar = ein Bär,ki =kissen) finde ich garnicht sch..
von marie-an am 17.04.2011 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x