Witzig Aufgaben für Taufpaten

EmilyNano
EmilyNano
03.06.2010 | 4 Antworten
Ich möchte eine Liste für unsere Taufpaten machen wo ihre Aufgaben als Paten aufgelistet sind. Das soll etwas lustig gestalltet sein. Habt ihr noch ein paar nette Ideen dafür?
Folgendes habe ich schon
Die Aufgaben eines Paten
1. > Zu allen feierlichen Anlässen ist ein Geschenk abzugeben

2. > Sind Mama und Papa mal nicht da, hast du dich um mich zu kümmern

3. > Bei jedem Treffen ist ein Taschengeld fällig

4. > Wenn ich bei dir bin musst du mich unterhalten

5. > Baue ich Mist, leg ein gutes Wort bei meinen Eltern ein

6. > Du musst mich immer lieb haben, egal was ich verzapfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mh ... finde ich jetzt eigentlich nicht okay - zumindest das mit dem geld da setzt du doch deinen taufpaten unter druck meinst nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
2 Antwort
Nicht zu ernst nehmen
Es soll ja etwas übertrieben sein. Ist ja als Gag gedacht. Die werden es nicht so ernst nehmen und wissen wie es gedacht ist
EmilyNano
EmilyNano | 03.06.2010
3 Antwort
...
na dann ... evtl noch wenn papa und mama mich nicht wickeln wollen darfst du dran ... oder/und ich lasse mein spielzeug fallen und du darfst es aufheben ... ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
4 Antwort
...
mir fällt grad leider auch nix ein *sorry* aber die idee finde ich klasse ... also alle menschen die auch nur ein wenig sinn für humor haben werden es genauso lustig finden :-) tolle idee!!!
-Lizzy-
-Lizzy- | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wofür braucht man eine Eismaschine?
12.05.2014 | 4 Antworten
Aufgaben einer Leihoma
21.05.2013 | 29 Antworten
Aufgaben und Gehalt einer Schreibkraft
09.02.2012 | 4 Antworten
Taufpaten
13.02.2010 | 6 Antworten
Aufgaben einer Patentante
26.04.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading