⎯ Wir lieben Familie ⎯

Witzig Aufgaben für Taufpaten

EmilyNano
EmilyNano
03.06.2010 | 4 Antworten
Ich möchte eine Liste für unsere Taufpaten machen wo ihre Aufgaben als Paten aufgelistet sind. Das soll etwas lustig gestalltet sein. Habt ihr noch ein paar nette Ideen dafür?
Folgendes habe ich schon
Die Aufgaben eines Paten
1. > Zu allen feierlichen Anlässen ist ein Geschenk abzugeben

2. > Sind Mama und Papa mal nicht da, hast du dich um mich zu kümmern

3. > Bei jedem Treffen ist ein Taschengeld fällig

4. > Wenn ich bei dir bin musst du mich unterhalten

5. > Baue ich Mist, leg ein gutes Wort bei meinen Eltern ein

6. > Du musst mich immer lieb haben, egal was ich verzapfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mh . finde ich jetzt eigentlich nicht okay - zumindest das mit dem geld da setzt du doch deinen taufpaten unter druck meinst nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
2 Antwort
Nicht zu ernst nehmen
Es soll ja etwas übertrieben sein. Ist ja als Gag gedacht. Die werden es nicht so ernst nehmen und wissen wie es gedacht ist
EmilyNano
EmilyNano | 03.06.2010
3 Antwort
...
na dann . evtl noch wenn papa und mama mich nicht wickeln wollen darfst du dran . oder/und ich lasse mein spielzeug fallen und du darfst es aufheben . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
4 Antwort
...
mir fällt grad leider auch nix ein *sorry* aber die idee finde ich klasse . also alle menschen die auch nur ein wenig sinn für humor haben werden es genauso lustig finden :-) tolle idee!
-Lizzy-
-Lizzy- | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann man Taufpaten "entlassen"?
01.09.2009 | 14 Antworten
oma und opa als taufpaten?
07.04.2008 | 9 Antworten
Aufgaben für eine Waldschnitzeljagd?
26.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x