Sehen sich eure Kinder ähnlich.?

Marytsch
04.10.2012 | 18 Antworten
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-))
Sehen sich eure Kinder ähnlich oder ist eins ganz Mama eins ganz Papa? Interessiert mich mal ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
mein schauen sich total ähnlich haben einen altesunterschied von 4 jahren und sehn aus wie der papa
babyzwei2010
babyzwei2010 | 04.10.2012
2 Antwort
meine 2 schaun total gleich aus ;)
larajoy666
larajoy666 | 04.10.2012
3 Antwort
also ich habe auch eine Tochter Beide haben zwar einen unterschiedlichen vater aber bis auf die Haarfarbe sehen sich die beiden verdammt ähnlich. Langsam schwindet es zwar so typische merkmale die sie wohl von der mama haben :-) sind identisch. Wenn ich mir aber bilder vvon meiner Maus mit 1 Jahr anschaue denke ich ich habe zwillinge
an-ja
an-ja | 04.10.2012
4 Antwort
der große sieht komplett aus wie ich. beim kleinen sagen die einen so die andern so. meine kinder sehen sich aber auch net ähnlich.
supimami2008
supimami2008 | 04.10.2012
5 Antwort
Hey! Meine Buben sind 2 Jahre auseinander und ich denke schon, das sie sich verdammt ähneln, in meinem Profil ist ein Bild wo sie beide drauf sind . das 4. Bild, wenn du magst kannste gern mal schauen . ;-) Liebe grüße
PingPongblase
PingPongblase | 04.10.2012
6 Antwort
Unsere beiden Großen sehen ihrem Papa sehr ähnlich und einander auch. Beide haben blonde Haare und graublaue Augen. Unser Jüngster hingegen hat hellbraune Haare und braune Augen wie seine Mama. Seine Gesichtsform und sein Körperbau sind meinem Bruder sehr ähnlich.
Noobsy
Noobsy | 04.10.2012
7 Antwort
mein Großer sieht aus wie mein Bruder, also er schlägt total nach meiner Familie . der Mittlere sieht aus wie sein Papa in jungen Jahren und die Kurze schaut aus wie die Oma meines Mannes . sie haben alle 3 blaue Augen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bekomme auch im Mai mein 2. Kind . bin auch gespannt .
JonahElia
JonahElia | 04.10.2012
9 Antwort
@JonahElia Am wievielten?
Marytsch
Marytsch | 04.10.2012
10 Antwort
Et ist der 9. Mai . und bei dir?
JonahElia
JonahElia | 04.10.2012
11 Antwort
ICH finde, meine beiden Jungs sehen sich nicht ähnlich. Andere, vor allem Aiußenstehende sehen das oft ganz anders und meinen das sie ein und das selbe Gesicht haben! Ich finde aber, der Große geht ganz nach Papa und der Kleine in meine Richtung, er sieht meinem Bruder sehr ähnlich. Aber wie gesagt, MEINE Meinung .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@JonahElia Der 19. Mai :-)
Marytsch
Marytsch | 04.10.2012
13 Antwort
Meine Grosse sieht mir ähnlich, die Kleine ist ganz der Papa. Aber uns ist auch aufgefallen, dass die Kleine jetzt genauso aussieht, wie die Grosse in dem Alter. Sie sehen sich also auch schon sehr ähnlich.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
1 Tag vor meinem Geburtstag..hihi . der 20. Wäre ein echt schonervtag, kann ich nur empfehlen .
JonahElia
JonahElia | 04.10.2012
15 Antwort
@JonahElia Ich hab am 4 Mai falls es ein Ks werden müsste sind wir auch nah dran :-)
Marytsch
Marytsch | 04.10.2012
16 Antwort
Mein großer ist eins zu eins der Papa, nur die Haare sind heller LG, Lia, Kim und Noah
Lia23
Lia23 | 04.10.2012
17 Antwort
Ich hab 2 Mädels. 3 Jahre und die kleine 5 Monate und die kleine sieht aus wie die große damals :) Viele kennen nicht mal die Fotos richtig auseinander :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.10.2012
18 Antwort
also habe ein zwillingspärchen und die kleine kommt ganz nach meiner mutter hat auch etwas von mir also voll in die mütterliche seite und mein kleiner kommt sehr nach meinem mann die seite.aber beide haben auch ein bisschen von mama und papa abbekommen;-) .bin schon gespannt wie das baby dann aussieht.muss mich aber noch bis april gedulden.