Sagt noch nicht mama oder papa?

mausi-85
23.05.2009 | 8 Antworten
Mein kleiner ist jetzt korr. 10 monate alt und er spricht kein Wort, weder Mama noch Papa er brabbelt auch nicht wie die anderen Babys, er kreischt nur.
Wann haben eure mäuse angefagen mama und papa zu sagen?
Sollte ich mir schon gedanken machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
nein mach dir keine gedanken
unsere maus is auch 10 monate und quietscht auch nur in den schrillsten tönen . der papa meinte zwar mal was gehört zu haben . ich aber nicht :-) meine große hat mit 9 monaten papa gesagt und das hat sie so durchgezogen bis sie ein jahr war und dann kamen auch mama, tee und andere sachen dazu.vielleicht macht deiner dafür schon andere sachen . alles auf einmal können sie ja nicht
twinmama27
twinmama27 | 23.05.2009
2 Antwort
Keine Sorge
Bin zwar selbst keine Mami, aber die Maus meiner Kleinen ist 13 Monate und spricht auch noch nicht deutlich Mama oder Papa eher Mamama! Alles Gute TIna
LonelyMiss
LonelyMiss | 23.05.2009
3 Antwort
he
nein keine sorgen bitte es is total unterschiedlich wann kinder was lernen is alles nur eine richtlinie aber du kannst mal den ka fragen mein gr hatte schon was bei der zunge unten das bändchen war zu kurz und er konnte nicht richtig sprechen als baby das wurde durchgeschnitten und tat nicht weh also frag mal nach lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
mit 10 monaten muss dein kind noch nicht sprechen mach dir keine sorgen die tochter meiner stiefschwester spricht jetzt mit 1 nem jahr
bebiieone
bebiieone | 23.05.2009
5 Antwort
hy
meiner ist 15 monate und sagt auch noch kein mama oder papa. er sagt nur ball, heiss und bulli manche kinder sprechen erst mit 2 jahren . das ist unterschiedlich .
karimaa
karimaa | 23.05.2009
6 Antwort
hey
meine Kleine ist 1 Jahr alt und spricht auch noch nicht . ich warte auch schon sehnsüchtig drauf . also keine sorge, alles im normalen bereich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
du hast ein Frühchen? Da kann es sowieso länger gehen, bis sie reden . Mein Sohn ist auch zu früh. Er ist jetzt korrigiert 1 Jahr und sagt seit 1 Monat Mama und Papa. Der Doc meinte aber, dass es für ein Frühchen sogar recht schnell sei.. Dafür krabbelt er jetzt erst seit letzten Dienstag mach dir keine Gedanken, jedes Kind ist anders. Wichtig ist, dass er gesund ist. Hab einfach noch etwas Geduld. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 23.05.2009
8 Antwort
***
Hallo, meiner wird nächste Woche ein Jahr und sagt auch nur didididid, dadadadad. Aber er zeigt auf alles was er will . *grins* MAch dir keine Sorgen. bei manchen dauerts halt etwas länger . lg