Die mieter unter mir haben extrem lauten sex

Jasminmami2009
01.06.2010 | 67 Antworten
hallo mamis, bitte ich weiss mir keinen rat mehr.
meine nachbarn haben jetzt seit 8 tagen jede nacht extrem lauten sex! manchmal geht es um 23.00 los und um 2.00 wird die zweite runde eingeläutet. es wird nicht nur gestöhnt, nein geschrieen und vulgäres zeug gebrüllt. das geht soweit, dass ich von der frau die schamfrisur kenne und über den zustand seines glieds und der stellung live informiert werde. in meinem schlafzimmer klingt es so, als finde das ganze bei mir statt und im wohnzimmer ist es nicht zu überhören. die hatten früher jeden sonntag sex, aber am tag und dann habe ich laut musik angemacht. jetzt ist es immer nachts. der mann stöhnt und schreit, dass ich schonmal die feuerwehr rufen wollte, weil ich dachte, er hätte nen unfall gehabt! bis ich mitgeschnitten habe, was da abgeht. nun feiern sie seit 8 tagen eine reunion- sie waren glaube ich getrennt! es ist zum kotzen. habe gestern nacht gegen die heizung gehauen, was zur folge hatte, dass es noch lauter wurde.
mir ist das thema unangenehm, ich will nicht da runtergehen. bis jetzt habe ich nichts gesagt, weil meine mini doch immer nachts so viel schreit und sie das ja auch ertragen müssen, aber langsam habe ich die nase voll, weil sie sogar davon wach wird und ich vorher stunden gebraucht habe, um sie zum einschlafen zu kriegen.
was meint ihr? soll ich die polizei holen oder sowas? wollte denen jetzt einen diskreten brief schreiben, ob das okay ist? bin so hin- und hergerissen, habe auch kein bock als spiesser dazustehen oder als neidisch tituliert zu werden.
sie sollen ja ihren spass heben, aber dann so, dass ich nicht immer unfreiwillig daran teilhabe.
was würdet ihr tun?
p.s. minis papa will ich nicht runterschicken, weil der typ sehr aggressiv ist und ich nicht will, dass die sich noch hauen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten

1 Antwort
Süße,
Watt immer noch??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hm naja polizei bringt nicht viel
die bitten die beiden höchstens darum etwas leider zu sein aber mehr kann man da nicht machen.kam letztens auch im TV ein bericht darüber das paragraphen ect betrifft
saliha-tara
saliha-tara | 01.06.2010
3 Antwort
ab 22 Uhr ist es Lärmbelästigung
Sprich sie morgen darauf an und wenn Du Dich das net so richtig traust, dann steck nen Brief rein . vielleicht auch mit den Unterschriften der anderen Nachbarn Sollte das nicht ausreichen wird die Polizei gerufen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2010
4 Antwort
@_marquise_
ja, das reisst nicht ab- kriege gerade jeden abend und jede nacht ne live-show um die ohren
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
5 Antwort
hi
frag sie doch mal ob du bei dennen ihren sexleben mitmachen sollst, weil ich auch nicht verstehe warum die da so abgehen! oder spring doch mal bissl in deinen bett rum und schrei auch so laut mal rum, viell. gefällts dennen ja!?^^ nein spaß bei seite, hmm ja würd die darauf denk schon mal ansprechen würd sagen das ich es toll finde das sie soo geilen, hemmungslosen sex haben, aber es wer nett wenn das auf zimmer laut stärke gehen könnte. wenn nicht musst halt mal die polizei anrufen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
das kennen iwr noch aus magdeburg *gg* die haben immer mit offenden Fenster gefickt sürry für den ausdruck aber was anderes war es nicht. Irgendwann hab ich mal raus gebrüllt er soll endlich fertig werden wird langweilig und seit dem hatten wir nie wieder unterhaltung. In deinen fall würde ein brief nichts bringen wenn sie imemr lauter werden. Ich würde mal die Polizei rufen gleich zum anfang mit der aussage da kommen komige geräusche aus der wohnung als ob da was passiert wäre. Aber wenn der typ so agro ist dann würd ich wohl annonym anrufen. Drück dir die daumen das alles klappt.
Frany
Frany | 01.06.2010
7 Antwort
sorry
aber jetzt musste ich echt lachen, das liest sich recht lustig . aber jetzt zu deiner Frage, ich würde mir sie mal schnappen und ihr sagen, wie unangehm es für dich ist . ich meine wenn du Nachts dadurch geweckt wirst dann muss es schon sehr laut sein, ihr werdet ja nicht in einem Bretterhaus wohnen . wenn sie darauf nicht reagiert, dann holst halt mal die grün/weissen während des Aktes . mal schauen was sie dann sagen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Der Mieterbund hat zum Thema Lärm und vor allem Sex zwei Urteile parat, die eine andere Richtung einschlagen. Immerhin stuft der Mieterbund diese Geräusche noch unter Alltagslärm ein. Zitat 1: Die Ausübung des Geschlechtsverkehrs in einer Lautstärke, dass nachts davon die Mitbewohner des Hauses aufwachen, kann nicht mehr zum normalen Mietgebrauch gerechnet werden . Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu 500 000 Mark oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten, nach 22 und vor 6 Uhr die Nachtruhe im Miethaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede". Zitat 2: Lautes Streiten, überlaute Musik und zu lautes Gestöhne beim Sexualverkehr muss kein Nachbar dulden. Das Gericht sah insbesondere im lauten „Stöhnen beim Sexualverkehr und durch dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe“ eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn .
saliha-tara
saliha-tara | 01.06.2010
9 Antwort
#Das mit dem Brief finde ich jetzt am besten
probiere es mal aus mehr als nicht darauf hören können sie ja nicht. Alles gute
jukele
jukele | 01.06.2010
10 Antwort
.......
ich würde erstmal nen brief schreiben und wenn das dann immernoch so laut her geht, ruf einfach mal die poli
tweetytwo
tweetytwo | 01.06.2010
11 Antwort
oups
wüßte auch nicht, ob ich das so einfach ansprechen würde, aber wenn da ein Brief bei denen ankommt, ist das ja auch nix anderes. Den roten Kopf bekommst du dann, wenn du ihnen das nächste mal auf der Treppe begegnest. Dann doch lieber direkt mal bei Tageslicht die netten nachbarn drauf ansprechen, dass sie bitte auf die ruhezeiten Rücksicht nehmen sollen und sich ein wenig leiser begatten sollen. Oh mann, ich hätte da auch keinen Spaß dran. Jede Nacht? Das kann echt nerven .
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.06.2010
12 Antwort
@saliha-tara
super lieb von dir, werde in meinem brief zitieren. meine eltern meinten, dass ich mal die polizei holen soll, wenn er so schreit, aber am telefon sagen soll, dass die sich was antun. kann man aber auch wirklich denken!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
13 Antwort
@Jasminmami2009
nicht dass die filmchen drehen oder so
saliha-tara
saliha-tara | 01.06.2010
14 Antwort
guter sex ist wenn sogar die nachbarn danach eine rauchen... =)
sorry spass bei seite. must dich doch nicht schämen. sag denen dass es sehr laut ist und du nicht schlafen kannst wenn sie zur sache kommen . gleich die polizei holen würd ich nicht. erst mal vernünftig drüber reden
soulfly
soulfly | 01.06.2010
15 Antwort
@Klaerchen09
ja, das ist mal echt nicht so witzig wie es sich anhört, weil die sachen, die die sich da als anfeuerung zubrüllen sind definitiv mit fsk18 und total porno!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
16 Antwort
...
ich hatte auch mal solche Nachbarn . wir anderen Mieter haben uns zusammengetan und sie dann darauf angesprochen . ich sag dir, das war denen sowas von peinlich . man hat nie wieder was gehört
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@saliha-tara
laute Jippie-Rufe .
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.06.2010
18 Antwort
@saliha-tara
habe ich auch schon vermutet oder dass siwe sich mit live- sex im internet kohle verdienen. das ist doch nicht normal!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
19 Antwort
Hallo
das tut mir wirklich leid für dich, das ist ja eine blöde Situation. Vielleicht verdienen die sich was dazu und drehen ein Pornofilm, oder über die Webcam. Auf jeden fall würde ich die Polizei rufen und die mal hören lassen wenn die beiden gerade dabei sind, es ist auf jeden fall eine Lärmbelästigung und natürlich soll die Polizei nicht erwähnen dass die Beschwerde von dir kam.
Jolien1
Jolien1 | 01.06.2010
20 Antwort
bist du den sicher
das die das sind? ich frag nur weil ich eine ähnliche situation in meiner vorherigen wohnung hatte.und zwar dachten einige nachbarn das ICH wilden heißen sex habe.es sagte lange keiner was zu mir.dann aber schon und ich dachte ich höre nicht richtig, DEN ich war das gar nicht . (schön währe es gewesen .
florabini
florabini | 01.06.2010
21 Antwort
@Klaerchen09
na der hier röhrt wie ein hirsch oder ein monster!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
22 Antwort
@Jasminmami2009
Grübel gibts ne neue Megaultraviagra?? Und möglicherweise sind das "Testpersonen" unter dir??
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@ all
die zweite runde wird gerade eingeläutet! die sind so anfang/mitte 40
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
24 Antwort
@_marquise_
man, ich muss lachen!! aber ehrlich und gerade werde ich wiedre beschallt
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
25 Antwort
@florabini
ja, die sind das- war schon vor ihrer tür!! und im ernst, ich habe schon angst, dass andere denken, dass ich das bin. vllt sollte ich unten nen zettel anmachen, dass nicht ich laut sex habe, sondern, die unter mir! das könnte klappen oder?
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 01.06.2010
26 Antwort
@Jasminmami2009
geh runter und klingel sie raus . so würd ich des machen, , , sag du hast da ein Baby schlafen, so geht das nicht
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@Jasminmami2009
vielleicht könnt ihr denen in der hausgemeinschaft ja mal nen Besuch im Swingerclub sponsorn? Oh Mann, jetzt hab ich Bilder im Kopf! Wie soll ich die denn wieder da rausbekommen. Ein jippieh rufender Cowboy, der in der zweiten Runde dann zum röhrenden Hirsch mutiert. Dio mio .
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.06.2010
28 Antwort
@Klaerchen09
a chi lo dici! -du hast beim italiener gearbeitet!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
29 Antwort
@Jasminmami2009
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Passwort
man ich versinke dabei im boden! ehrlich! warum ist das eigentlich mir peinlich??!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010

1 von 4
»