Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
miri-maus93
Sanierung mit Wärmepumpe – habt ihr Erfahrungen?

Hallo zusammen, wir wohnen nun seit 12 Jahren in unserem Haus und schön langsam wird es Zeit, die Gas ..

miri-maus93 - 10 Antworten
Willix12
Hauskauf Info! - i.A

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin fragte mich, ob ich mich hier mal erkundigen könnte, wie es ist mit ..

Willix12 - 3 Antworten
DaLa84
Wohngeld oder ALG II ?

Hallo Mamas! Ich werde demnächst alleinerziehend sein. So nun stell ich mir die Frage bzgl. auf was für H ..

DaLa84 - 8 Antworten
dimudar
Käferbefall

Hallo ihr lieben, Ich bin Neujahr in eine Mietwohnung gezogen diese war mit einem Laminatboden belegt. ..

dimudar - 3 Antworten
CelinaBlysk
16 Schwanger & Jugendamt

Hallo erstmal. ich habe folgendes Pröblemchen: Ich bin 16 und in der 28. Woche schwanger. Außerdem wo ..

CelinaBlysk - 31 Antworten
Weidenkaetzchen
Frage an euch und eure Männer

Hallo! Folgendes: gestern früh bin ich in das Zimmer von meinem Sohn und wollte das Licht anmachen. Dabei ..

Weidenkaetzchen - 28 Antworten
Zwillingsmami10
Stress mit Jobcenter

Hallo, also ich bin in der Schwangerschaft in das Haus meiner Schwiegermutter gezogen. Sie bewohnt das Er ..

Zwillingsmami10 - 23 Antworten
ekiam
Mietfrage

Hallo. Wir wollen ein 120m2 großes Einfamilienhaus vermieten. Nun kommen bei uns Fragen auf, vielleicht k ..

ekiam - 7 Antworten
Schnucki89
Ist es eine Bedarfsgemeinschaft?

Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir jemand helfen der ähnliches durch hat oder bescheid weiß. Das Jo ..

Schnucki89 - 18 Antworten
Weidenkaetzchen
Kind von neuen Nachbarn ist zu laut... :-(

Hallo ihr Lieben! Ich glaube schon herausgefunden zu haben, dass man Kinderlärm hinnehmen muss, aber gilt ..

Weidenkaetzchen - 9 Antworten
mommytobee1997
Durch Kind oder Heirat eine Aufenthaltsbewilligung?

Ich habe meinen Freund in den USA kennengelernt er ist ursprünglich Mexikaner und hat auch keine amerikan ..

mommytobee1997 - 9 Antworten
girlgirl97
Schwanger, Arbeitslos und brauche eine Wohnung

Zurzeit befinde ich mich noch in den USA mit meinem Freund. Ich bin im zweiten Monat Schwanger. Ende dies ..

girlgirl97 - 26 Antworten
JungeMutti18
Umzug nach Hannover - KV ist dagegen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 9 Jahre alt und geht im Moment in die dritte Klasse. Derzeit wohne ..

JungeMutti18 - 5 Antworten
HoneyBee17
Vermieter kündigt alleinerziehenden Mutter

Hallo, hoffe mir kann einer helfen . Es geht darum, dass mein Vermieter mich mit einer 6 monatigen Kündig ..

HoneyBee17 - 8 Antworten
renee-marijke
Finanzielle Unterstützung

Guten Tag, Mein Partner und sind momentan in Trennung und jetzt hätte ich die Frage worauf ich ein anr ..

renee-marijke - 9 Antworten
HelpNeeded
Tut mir leid falls es nicht passt, aber vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich bin am verzweifeln, mein freund und ich hätten die perfekte wohnung gefunden, kleine miete dafür 73m2 ..

HelpNeeded - 6 Antworten
Mika9581
Vermieter erstellt keine Betriebs- oder Nebenkostenabrechnung

Also wir wohnen auf dem Land in einem Haus im obergeschoß.Unter uns ist ein Bäckergewerbe(nicht in unsere ..

Mika9581 - 4 Antworten
anni143
Hilfe !

Hallo ihr lieben :) also ich hoffe unter euch sind einige Leute die mir weiterhelfen können ! da mein m ..

anni143 - 4 Antworten
Manuelabrett
Was wuerdet ihr tun

Eigentlich wohnen wir sehr schon wen da nicht unsere nachbarn über uns waeren.Wir haben einen eigenen ein ..

Manuelabrett - 7 Antworten
pause-lila
Kündigung einer Mietgarage, wer kennt sich damit aus?

Hallo ihr Lieben, hat zwar nicht viel mit MamaSein zutun, doch ich frag einfach mal. Wir haben zusä ..

pause-lila - 3 Antworten
1 von 229
»