Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
einfachich25
Familienhilfe

Hallo ich hab mal eine frage mein Bruder hat angeblich eben ein Anruf bekommen von der Familienhilfe das ..

einfachich25 - 18 Antworten
Dajana01
Haushaltshilfe

Hallo Ihr Lieben, ich denke über eine Haushaltshilfe ab Januar nach ... einmal die Woche, 4-5 Stunden: ..

Dajana01 - 8 Antworten
maus19912
Wird Elterngeld abgezogen ?

Hallo liebe Mama's wir haben zum ersten mal Elterngeld beantragt und bestätigt bekommen. Nun ist die f ..

maus19912 - 5 Antworten
jaz11
Nach unverschuldetem Unfall Haushaltshilfe ? Hat jemand Erfahrung

Hallo ihr lieben, wir hatten am 18.April 2014 einen verkehrsunfall, der Gegner war schuld. Meine Eltern i ..

jaz11 - 9 Antworten
bambibarnaby
Schwangerschaft ohne Geld in der Ausbildung.

Hallo ihr da! :) Ich weiß jetzt seit einigen Tagen, dass ich schwanger bin. Mein Freund (18) und ich ( ..

bambibarnaby - 7 Antworten
peggy2108
Private Putzstelle/Haushaltshilfe

Hallo ihr lieben ... auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört frag ich trotzdem mal nach. Ich bi ..

peggy2108 - 4 Antworten
kata85
weiss jemand bescheid

kann mir jemand weiterhelfen? kann man beim arbeitsamt oder in irgendein amt geld beantragen, wenn man al ..

kata85 - 32 Antworten
ninemama
hundebiss

hallo, meine mutter ist am samstag abend bei einer fahrradtor von einem mittelgroßem hund in den fuß gebi ..

ninemama - 9 Antworten
ani-111
welche gelder gibt es?

Hallo dass man Elterngeld und Kindergeld gibt weiß ich aber ich hab was von Mutterschaftsgeld gehört kann ..

ani-111 - 6 Antworten
Sannylight
Haushaltshilfe nach geburt von zweitem kind?

Hallo kennt sich jm. aus mit haushaltshilfen? Kann man eine Haushaltshilfe bei der krankenkasse beantrage ..

Sannylight - 9 Antworten
Elias-Joel
Alg2

Hi, ich habe heute auf der Sparkasse gehört wie sie sich unterhalten haben, weil viele heute kein ge ..

Elias-Joel - 6 Antworten
ZwIlLiNgSmAmI86
Zahlt die KK für den Mann?

Mein Mann schrieb mir eine E-Mail "Hallo Maus, ich weiß ich nerve mit dem Thema aber kannst du mal bi ..

ZwIlLiNgSmAmI86 - 16 Antworten
Bibi24k
Tagesmutter

Habe mal eine Frage habe für meine kleine eine Tagesmutter (Privat) würde das Jobcenter ein paar kostete ..

Bibi24k - 11 Antworten
Petra1977
Was würdet ihr machen?

guten abend ihr lieben, ich geh ja in privathaushalte putzen und lass mich über eine agentur vermitteln. ..

Petra1977 - 8 Antworten
sunnylove
harz 4 und umzug?

also eigentlich gehts nicht um mich hab da aber auch keine ahnung von eine freundin von mir ist seit par ..

sunnylove - 3 Antworten
jasy08
H4 oder Wohngeld?

Hallo Mamis ich bin mal wieder in einer Lage wo ich nicht so genau weis wo ich mir am besten Rat holen so ..

jasy08 - 5 Antworten
lifeni
wie lange?

wie lange hat es bei euch gedauert bis das Kindergeld berechnet war und es auf dem Konto ist? wir warten ..

lifeni - 7 Antworten
Leofe
Haushaltshilfe

Wer hatte schon mal eine Haushaltshilfe. ..

Leofe - 9 Antworten
Jessica231209
so sauer! a

habe gerade gehört das es ab januar für hartz 4 empfänger kein eltergeld mehr gibt .. ! ich verstehe das ..

Jessica231209 - 13 Antworten
melise
kann man ihr helfen

Hallo.bei meiner Cousine ist vorliegender fall anders:ihr wurde die elterliche sorge entzogen und ein vor ..

melise - 8 Antworten
1 von 11
»