Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
KarinaLisa
Finazielle Regelungen mit dem Partner während Elternzeit

Hi zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das Finanzielle in eurer Partnerschaft regelt. Mein ..

KarinaLisa - 2 Antworten
Jessy1974
Ist das rechtens?

Ist das vom Jugendamt rechtens? Hallo, man war im Überprüfung Bereich hatten 5 vereinbarungen zu erfülle ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Was soll das heissen stellt eine drohende Gefährdung dar

Ein weiteres Kind stellt eine drohende Kindeswohlgefährdung für die anderen kinder dar was bedeutet das? ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Darf das sorgerecht in dem fall sofort entzogen werden?

Hallo drei Stichwörter in kurz form: Latente Gefährdung Aktive Zusammenarbeit zwischen Jugendamt, Hilf ..

Jessy1974 - 0 Antworten
Schnucki89
Wer zahlt den Unterhalt?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bekomme zur Zeit unterhaltsvorschuss für meinen ältesten. Jetzt wollen mein ..

Schnucki89 - 3 Antworten
Jessy1974
Was bedeutet das

Hallo jedes weitere Kind stellt eine drohende gefährdung für die jetzigen Kinder im Haushalt dar.daher so ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Was bedeutet dies?

Was heisst zeitnahe gefährdungseinschätzung bei nicht Erfüllung des schutzplan vol Jugendamt ..

Jessy1974 - 0 Antworten
Jessy1974
Darf das Familiengericht ins sorgerecht eingreifen

Es besteht eine drohende gefährdung für unsere Kinder bei weitere Kinder.grund Aufmerksamkeit ist wenige ..

Jessy1974 - 9 Antworten
Jessy1974
Gefährdungseinschätzung warum?

5 Punkte vom schutzplan sind umzusetzen was ist wenn 4 Punkte man umsetzt und ein Punkt nicht. Da steht s ..

Jessy1974 - 9 Antworten
Jessy1974
Ist ein weiteres kind bedenklos möglich

Hallo,in der hilfeplan Fortschreibung steht bei Ergänzung:leider wird die Aufmerksamkeit für die anderen ..

Jessy1974 - 4 Antworten
obiku
Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe für den Zweitwohnsitz - habt ihr Erfahrunge

Meine Eltern haben im Vorjahr das Haus meiner Großtante geerbt. Sie bzw. natürlich wir alle wollen das Be ..

obiku - 15 Antworten
kadjarr
Elterngeldantrag

Hallo ihr Lieben, ich sitze hier total verzweifelt an meinem Elterngeldantrag. Jede angebotene Hilfe ist ..

kadjarr - 1 Antwort
leni-2231
Unterhalt Vater ,unbekannt verzogen

Ich musste leider feststellen das der Erzeuger meines großen Sohnes seit dessen 20 Geburtstag vor 2 Monat ..

leni-2231 - 9 Antworten
Jasmine|Baro
Elterngeld / Elternzeit

Moment bin ich in der 28+3 ssw und mir geht die Frage durch den Kopf reicht das Eltern Geld wenn ich zwei ..

Jasmine|Baro - 3 Antworten
Jul4ik87
bekomme ich elterngeld?

Hallo Mamis, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin momentan bis Februar 2021 noch in Elternzeit, wir ..

Jul4ik87 - 6 Antworten
Ticky89
Muss ich meinen Arbeitgeber sagen seit wann ich weiß dass ich schwanger bin

Hallo ich möchte meinen Arbeitgeber nicht sagen seit wann ich weiß dass ich schwanger bin. Bin ich dazu v ..

Ticky89 - 8 Antworten
Laurii
Bin neu und habe ein paar Fragen bezüglich des Geldes

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und auch die Situation ist ganz neu für mich ... Ich bekomme im Oktober ..

Laurii - 10 Antworten
Николь|Андреевна
Elterngeld und Minijob

Guten Abend Ich hab da mal ne frage ich werde nach der Geburt meinen Kindes 300€ elterngeld bekommen für ..

Николь|Андреевна - 2 Antworten
SusiundNora
Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage: kann ich meine Elternzeit vorzeitig beenden oder teilweise währ ..

SusiundNora - 4 Antworten
Enoliia88
Kinderbetreungsgeld und notstandshilfe

Hallo liebe Mamis aus Österreich, Ich habe eine Frage und zwar folgende. Ich bin in der 9 Woche schw ..

Enoliia88 - 6 Antworten
1 von 1851
»