Was bedeutet das

Jessy1974
30.06.2021 | 1 Antwort
Hallo jedes weitere Kind stellt eine drohende gefährdung für die jetzigen Kinder im Haushalt dar.daher sollen wir gucken wie wir weitere Schwangerschaft vermeiden.ich nehme die Pille. Wir sollen abwenden die drohende Gefährdung indem wir Verantwortung zeigen mit Verhütung und mit der Familie Hilfe sprechen über Verhütung was wir auch tun .sollten wir die Vereinbarung nicht umsetzen ergibt sich daraus Konsequenzen. Bei Nichteinhaltung des schutzplan dann zeitnahe gefährdungseinschätzung
Aber wir halten ja die Vereinbarungen ein nur trotzdem kann Pille ja auch nach lassen.was bedeutet das stellt eine drohende gefährdung dar da die Aufmerksamkeit Fürsorge aufgeteilt dann werden muss?dabei hat das Jugendamt gesagt früher bei den bisherigen Kindern gut wie ihr das schafft mit Aufmerksamkeit etc ist halt weniger geworden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Einsicht ist der beste Weg .sicherlich wurde mit Euch über Eure familiäre Situation gesprochen.NORMAL wäre , wenn das Jugendamt NICHT in EURE Familie rein müsste.wenn es momentan Euren Kindern gut geht , warum möchtest Du das unbedingt verändern ?..wenn ein Baby hinzu kommt , verändert sich die Familienstruktur und der Tagesablauf und die finanzielle Situation.man muss dann trotz neuem Familienmitglied , auch weiterhin den anderen Kindern gerecht werden und sie müssen versorgt werden .das scheint ja bei Euch nur mit Hilfe des Jugendamtes zu funktionieren ! es gibt ja auch andere Verhütungsmöglichkeiten , wenn Du Bedenken wegen der Zuverlässigkeit Deiner Pille hast.z.B..Sterilisation wäre auch eine Option .. Alles Gute.
130608