GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das

baldwiedermami
17.04.2010 | 4 Antworten
habe mir den zettel vom kh gerade mal genauer angeschaut was bedeutet die zwei sachen?beim GA(LP) bin ich in der 35W4T und bei den GA(AUA) bin ich in der 37W3T, bei der berrechnung wann der kleine kommt ist es VGT(LP) am 16.5 und bei den VGT(AUA) ist der termin am 3.5!nach was kann ich mich nun richten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
am besten an den erst genannten ET der dir gleich bei feststellung der ss gesagt wurde . us berechnungen sind nur schätzwerte und in den meisten fällen kommen die kinder meist um den erst genannten termin der zu beginn der ss gesagt wurde
gina87
gina87 | 17.04.2010
2 Antwort
Hallo
Ich würde mich am ursprünglichen ET orientieren. Mein Sohn war die ganze SS in den US-Berechnungen mind. 2 Wochen weiter. Bin immer von ursprünglichen ET ausgegangen, sollte ich lt. FA auch so machen. Schlußendlich kam Adrian 12 Tage vor ET zur Welt. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
++++
also nur nach den errechneten termin gehen das währe dan der 30.4.den hat mir mein arzt damals gesagt wo die ss festgestellt wurde!den der 16.4 wurde ja auch nur korrigiert sowie der 3.5.!
baldwiedermami
baldwiedermami | 17.04.2010
4 Antwort
+++
meinte den 16.5 das der auch nur ein korriegur ist
baldwiedermami
baldwiedermami | 17.04.2010