baldwiedermami

Autorin

baldwiedermami

Hier findest du alle Fragen von baldwiedermami
schmerzen an der narbe
hallo habe mal eine frage habe am steiß eine narbe und diese tut mir ganz schön dolle seit g ..
baldwiedermami am 01. 01. 2012 um 19:39h | 0 Antworten
brustkorbschmerzen
habe mal eine frage kann es sein das ich eine bronchities habe den wenn ich huste , mich beweg ..
baldwiedermami am 13. 11. 2011 um 17:38h | 1 Antwort
salbe thiobitum
Kann man die salbe Thiobitum auch im genitallbereich verwenden?
baldwiedermami am 10. 10. 2011 um 22:26h | 0 Antworten
noch einmal
hi also die ist bissl ausgbreitet um was es geht!also es geht darum was kann man tun gegen sch ..
baldwiedermami am 01. 08. 2011 um 22:12h | 9 Antworten
mieter
Hallo, mal eine frage wo bekommt man ein rechtsanwalt für mieter her den wir haben hier ein ..
baldwiedermami am 01. 08. 2011 um 21:59h | 5 Antworten
ausbildung
hallo,da ich schon 24 jahre alt bin kann ich da eine ausbildung ohne berufsschule machen den e ..
baldwiedermami am 11. 05. 2011 um 14:57h | 16 Antworten
dicke mandeln
was hilft bei dicken mandeln,den mein großer sohn hat dicke mandeln aufeinmal die heute mitta ..
baldwiedermami am 09. 02. 2011 um 17:54h | 6 Antworten
Fieber
Ab wann kann es gefährlich bei einen 7 Monate altes Baby werden!mein kleiner hat 40,4 grad,er ..
baldwiedermami am 10. 12. 2010 um 14:52h | 4 Antworten
hochzeit
sollte man sein hochzeitskleid wirklich den ganzen abend an lassen oder kann man es auch auszi ..
baldwiedermami am 23. 08. 2010 um 22:04h | 15 Antworten
zwillinge
mir macht eine aussage meiner mutter sorgen!habe ja am 7.5.mein kleinen soh zur welt gebracht ..
baldwiedermami am 10. 07. 2010 um 15:27h | 18 Antworten
abszess
hallo habe seit drei tagen ungefähr ein abszess an der unteren rechten brust und gestern aben ..
baldwiedermami am 28. 05. 2010 um 21:04h | 8 Antworten
beim aufstehen tut es weh am unterleib
habe jetzt seit drei stunden regelmäßige leichte wehen und seitdem tut mir beim aufstehen de ..
baldwiedermami am 04. 05. 2010 um 18:09h | 0 Antworten
was kann das sein
hatte ja letzte woche donnerstag termin im kh zur untersuchung und da hat der arzt ja mein mut ..
baldwiedermami am 04. 05. 2010 um 11:00h | 15 Antworten
auf einmal wassereinlagerung
guten morgen ihr mamis!habe seit ca. drei tagen wasser in den beinen bzw.: bei den knöcheln n ..
baldwiedermami am 04. 05. 2010 um 8:08h | 2 Antworten
nochmal die frage
wieviel kann ich pro tag an frauenmantelkräutertee trinken und wie warm sollte das melissenö ..
baldwiedermami am 03. 05. 2010 um 22:34h | 2 Antworten
frauenmantelkräutertee und melissenölbad
frage wieviel tee darf ich am tag davon trinken und wie warm darf das bad sein bis es wirkt de ..
baldwiedermami am 03. 05. 2010 um 17:11h | 0 Antworten
einleitung
sollte ich es lieber einleiten lassen bei den schmerzen den nichts hilft!mir kommen schon die ..
baldwiedermami am 01. 05. 2010 um 21:50h | 10 Antworten
kennt sich jemand
mit voltaren resinat aus?den ich habe dieses gestern von meinen fa aus den kh mit bekommen fü ..
baldwiedermami am 30. 04. 2010 um 19:26h | 10 Antworten
MuMu untersuchung
hallo, wie ihr ja wiesst hatte ich heute termin im kh und eine gute naricht ist erst einmal ..
baldwiedermami am 29. 04. 2010 um 18:27h | 5 Antworten
krampfartiges gefühl
habe seit zwei tagen ungefähr zwei bis dreimal am tag so ein krampfartiges gefühl kann aber ..
baldwiedermami am 26. 04. 2010 um 22:46h | 3 Antworten
1 von 3
»