was kann das sein

baldwiedermami
baldwiedermami
04.05.2010 | 15 Antworten
hatte ja letzte woche donnerstag termin im kh zur untersuchung und da hat der arzt ja mein muttermund ein bissl versucht zu dehnen und das geht ja nur wenn der schleimpfropf schon ab ist oder?den ich hatte gerade in meiner slipeinlage ein grungelblichen klumpen(durch sitzen in der slipeinlage ein gezogen) so klepprig(habe es angefast finger waschen geht ja immer, rotwerd) und so ein komischen geruch!aber mein arzt sagte das der schleimpfropf schon längere zeit ab ist den das hatte ich ja schon einmal und da sagte er das es der schleimpfropf gewessen währe!hm .. finde ich merkwürdig, was kann das dan sein?es hat auch öffters mal gestochen so in der nähe oder am muttermund!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Blackpoison
naja werde ich ja sehen was heute und morgen passiert
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
14 Antwort
@baldwiedermami
ja, es muss ja auch nicht unbedingt mit blut verbunden sein! ist bei jeder frau und in jeder ss verschieden!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
13 Antwort
@Blackpoison
also bei mein ersten sohn hatte ich auch keine blutungen gehabt und der schleimpfropf ging glaube auch erst davor ab ich habe ihn aufjedenfall nicht mit bekommen wenn er da schon abgegangen sein sollte!war aufjedenfall kein blut in der slipeinlage!
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
12 Antwort
nein!!
ich war 8 tage über et! und defr schleimpfropf war auch nicht grünlich und hat auch nicht gestunken!! es war einfach nur ein rießiger haufen schleim, mit etwas blut vermischt! mehr nicht. ab da an hatte ich leichte blutungen, bis der kleine da war!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
11 Antwort
@Blackpoison
hmm da weiß ich auch nicht weiter!naja da werde ich sehen was der arzt sagt am donnerstag!obwohl ja nach der rechnung von et währe es ja am 30.4 gewessen aber nach der kurregtor die der fa damals gemacht hat ist er ja erst nächste woche sonntag!kann es vielleicht deswegen sein das er eine andere farbe hat
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
10 Antwort
achja...
das stechen ist völlig normal, das ist dein kleines, wenn es den kopf bewegt!! dann sticht es, manchmal sogar richtig doll. kenn ich nur zu gut.
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
9 Antwort
@baldwiedermami
prinzipiell ja. wobei wie gesagt, der schleimpfropfen weder grünlich ist, noch irgend einen geruch hat!! er ist geruchslos!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
8 Antwort
@Blackpoison
also kann es sein das es jetzt der schleimpfropf war und nicht wie der fa sagte das letzte mal
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
7 Antwort
@baldwiedermami
NEIN! entweder geht der schleimpfropf ganz ab oder gar nicht!! halb gibt es nicht!! also wie gesagt, ich denke nicht, das es der schleimpfropf war!!! bei mir ist er z.b sonntags in der früh abgegangen, hatte sonntag abend um 17uhr die erste wehe und am montag um 20.49 uhr kam mein kleiner auf die welt. 41+2 ssw
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
6 Antwort
@Blackpoison
vielleicht war er ja noch nicht ganz ab ich weiß es nicht ob sowas geht?ich bin in der 39ssw!
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
5 Antwort
hhhmmmm
also, erstens ist der schleimpfropf nicht grünlich und zweitens dauert es niemals über zwei wochen, bis die geburt los geht, wenn der scghleimpfropf schon ab ist!! ich denke, das das damals gar nicht der schleimpfropf war. sonst wäre dein kleines auch schon da. :-)) in welcher ssw bist du??
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
4 Antwort
@Pati09
vielleicht hatte er sich ja auch geiirt das nicht der ganze ab war sondern nur ein bissl, weiß ja nicht ob es geht!es kann deswegen trotzdem noch dauern auch wenn der schleimpfropf ab ist kann auch noch bis zu zwei wochen dauern
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
3 Antwort
@Blackpoison
naja für mich richt es komisch also wenn eine infektion da währe hätte ich es gemerkt den hatte leider gottes schon mal eine!kann es sein das er noch nicht ganz ab war und der rest zum beispiel wie bei mir später erst abgeht, zeit raum von zwei wochen ungefähr wenn nicht gar noch länger?
baldwiedermami
baldwiedermami | 04.05.2010
2 Antwort
also
normal ist das nicht!! wenn es grünlich ist und auch noch unangenehm richt, dann ab zum doc!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
1 Antwort
Schleimtropf...
Also wenn der Schleimtropf ab ist dann geht die Geburt doch auch los...oder?? Ich dachte wenn der weg ist kommen leichter Bakterien rein??? Komisch
Pati09
Pati09 | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading