Ist das rechtens?

Jessy1974
27.11.2021 | 2 Antworten
Ist das vom Jugendamt rechtens?
Hallo, man war im Überprüfung Bereich hatten 5 vereinbarungen zu erfüllen vom schutzplan, Ziel hiess es in den Leistung Bereich vom Jugendamt. Gefährdungseinschätzung war wo man in rot gestuft wurde aufgrund trotz Familie Hilfe haben 2 Kinder trotzdem Entwicklung Störung weiterhin., sonst wär ja alles in ordnung.unsere Familie Hilfe kommt nicht mehr sondern eine andere, es wurde vieles erzählt was nicht stimmt seitens der Familie Hilfe. Ich bekomme von vielen Stellen Briefe mit Bestätigung g was beweist das wir fördern gut alles regeln und unsere Söhne sich halt langsamer fort entwickeln. Das jamt sagt wir machen in paar mon eine neue Gefährdungseinschätzung dann habt ihr Chance in gelb, wir lassen euch in rot aufgrund Missverständnisse die man besprechen muss gegenseitig. Eigentlich hätten die einen nicht in rot Stufen dürfen oder?? denn es läuft ja wir vor 3 mon wo man in gelb war u und für Missverständnisse könn wir nix.in Rot liegt doch eigentlich eine gefähdung vor und die möchten ein neuen schutzplan erstellen was man geschafft hat und was wir noch tun können. Aber wenn man im roten Bereich ist, warum werden dann drohende Gefährdung Punkte im schutzplan geschrieben? Können drohende gefahren I'm Roten Bereich auch sein, die überschreiben vom gelben Bereich die drohenden Gefährdungen in dem roten Bereich

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
wenn ihr Vorgaben habt und die nicht eingehalten werden, geht ihr in den roten Bereich
eniswiss
eniswiss | 28.11.2021
2 Antwort
ja ist rechtens, du bist doch vorgewarnt. wenn ihr rot eingestuft seid, ist es vrantwortungslos, wenn die Kinder noch bei euch sind
eniswiss
eniswiss | 16.12.2021