Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung auf die welt kommt

sevin91
12.08.2014 | 21 Antworten
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen körpertbehaarung auf die welt kommen wird :/ klar zählt nur die gesundheit und und und aber das wäre ja auch son fall für sich also die behaarung muss ja nich sein sieht ja nich toll aus:/
Das ding is ich bin türkin mein freund marokaner ich hab dicke feste viele haare aufm kopf mein freund auch . Ich im ggsatz zu meinem freund natürlich habe auch körperbehaarung aba halt nich extrem doch mein freund der is echt sehr sehr behaart :/ hat viele brust und rücken schulterhaare :/ meine sorge wöre wenn das kind jetz auch direk nach der geburt aussehen würd wie 'shrek' ich eiss vlt denkt ihr ich sei nichmehr normal aba das ist halt meine denkweise .. Ich finde das das nicht schön ausschaut auch wenns ein baby is . Weil habe eben auch viele fotos im inet gesehen also in google wo babys extrem behaart auf die welt kamen die eltern aba nichmals so behaart sind :/ und beimir is das ja das absolute ggteil :/
Hab ja auch seid monaten immer in abständen strakes sodbrennen han gehört es hat mix mit der behaarung des kindes zutun trz mach ich mir gedanken drüber ich weiss auch das das was mot der dna der vererbung und und und zutun hat aba und das man sein kind nich aussuchen kann wies aussieht usw aba das is ja nicv meine absicht nur keiner fände es schön den anblick ein extrem behaartes kind auf die welt zu bringen ..

Habt ihr da so erfahrungen in dem thema ? wenn ja würdet ihr mir vlt paar tipps geben oder mal aus eurer sicht etwas dazu beitragen ?!;/ wäre echt lieb

Lg , sevin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
da brauchst du dir keine Sorgen machen . dein Kind wird aller Wahrscheinlichkeit schon super schöne Haare haben - AUF DEM KOPF ! Und nirgendwo anders ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2014
2 Antwort
Man merkt, die Geburt rückt näher und du machst Dir immer mehr nen Kopf um Nebensächlichkeiten! Nicht böse gemeint, aber schalt den Kopf aus und genieß die letzten Wochen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Solo-Mami Hab nämlich auch im internet gelesen und fotos gesehen wo die babys die ganze stirn vollhatten dann rücken schulter usw :/ deswegen
sevin91
sevin91 | 12.08.2014
4 Antwort
Eric hatte zur Geburt viele kleine haare auf der Schulter und überm po! Das ist hormonell bedingt, Ubd die sind ziemlich schnell wieder ausgefallen!
rudiline
rudiline | 12.08.2014
5 Antwort
@rudiline Hmm bei einem jungen is das widerum was anderes bei einem mädel siehts halt nicht schön aus :/ is ja noch ein baby das is nich die ssche aba ich stell mir vor so jeder erz von kleine häärrchen die man kaum sehen kann auch wenn die schwarz sind usw dabei sagen die meistrn aba auch vonwegen das ihre tochter nach geburt extrem behaart war am rücken schulter gesicht :/ ich weiss nich was die mit extrem meinen das is das deswegen hab ich angst bekommen
sevin91
sevin91 | 12.08.2014
6 Antwort
Kann passieren.Aber was willst du dagegen machen??
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
P.S. Hast du auch Angst davor, dass das Kind bei der Geburt hinunter fällt??
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@sevin91 Dann ist es trotzdem dein Baby und dank Hormonflash wirst du es zuckersüß finden. Ich hab mir ehrlich gesagt über sowas noch garkeine Gedanken gemacht. Sei froh wenn sie munter auf die Welt kommt. Wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Und die Zeit nach der Geburt und das Kleinkindalter..Man, du musst dir vor Angst jetzt schon in die Hosen machen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@sevin91 Mach dir kein Kopf Ich bin auch so nach mir auch Gedanken wie sieht mein Kind aus etc Bei.mir ist es ich BI sehr hellhäutig mein Mann sagt fast durchsichtig es ist echt krass verbrennen schon bei 20 grad Sonnenschein und er ist das Gegenteil der geht in die Sonne und ist mega braun hoffe auch immer das mein Kind nach ihm kommt sonst wird das echt hart mit schwimmen etx
blondehoelle
blondehoelle | 12.08.2014
11 Antwort
@HelenaundEric kannst du endlich mal mit diesem Scheiß aufhören ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2014
12 Antwort
Hi sevin, ich verstehe deine Angst aber versuch mal abzuschalten, im endeffekt denkt man sich, was die anderen leute denken, dass ist doch das ganze Problem, ja viele Haare sind nicht schön beim Mädchen aber da gibt es auch schon viele möglichkeiten diese später schmerzlos zu entfernen, wenn sie bisschen älter sein wird und etwas versteht, mach dir kein Kopf, dein Baby wird nach der Geburt das süßeste sein, was du jemals gesehen hast und alles andere ist egal, hauptsache Sie ist sonst gesund lg
SusannaHD
SusannaHD | 12.08.2014
13 Antwort
Ich hab 5 mädels und bei jedem sagte ich mir: " hoffentlich hat nicht so viele schwarze haare auf dem kopf". Die letzte maus hatte sie dann . aber sowas von süß! Mein kleines äffchen. Mach dir keine sorgen .
susepuse
susepuse | 12.08.2014
14 Antwort
@HelenaundEric Jeder darf seine Meinung ausser OK aber egal welchen tead man liest greifst du die Leute immer an muss das den sein ihr sind welche die suchen wirklich Hilfe Versuch doch mal zu helfen und nicht immer anzugreifen
blondehoelle
blondehoelle | 12.08.2014
15 Antwort
@HelenaundEric Keiner hat dich privat um hilfe gebeten also kannse auch deine kommis sein lassen was mir soga viel lieber wäre . Habe dich nicht um hilfe gebeten wiegesagt vondaher hör auf hier schlechte lauen zu verbreiten wenn du depressionen oder deine tage hast gh dich woanders ausheulen aba nich hier Brauche sowas nicht
sevin91
sevin91 | 12.08.2014
16 Antwort
ich habee 4 kinder die bei der geburt enorm viele haare aufm kopf hatten :-) ein junge und 3 mädels. der junge wie auch die mädels waren anfangs leicht am rücken behaart…das kam aber noch von den lagunohaaren und verschwand mit der zeit. glaub mir du wirst deine kleine auffressen wollen…babies mit vielen dichten haaren sind die schönsten ;-) all meine kids haben nun immernoch wunderschöne haare auf dem kopf. am restlichen körper sind sie nicht stark behaart. mach dir keinen kopf, deine kleine wird ne zuckerpuppe sein!
tate
tate | 12.08.2014
17 Antwort
@tate Waren deine kinder 9 monate im bauch oda sind se früheer auf dir welt gekommen. ? Bzw in der wievielten ssw hasse all deine kinder bekommen ? Apropo Die schönste antwort heute die ich heute gelesen habe :) danke süsse :* Dir auch weiterhin viel viel glück noch mit deinen zwergen :D ich kann mir sehr gut vorstellen das deine kinder auch supersüsse kinder sind :)
sevin91
sevin91 | 12.08.2014
18 Antwort
@sevin91 ich habe 2 meiner kinder lange übertragen, 1 kind kam 7 tage vor et und eines kam 5 wochen zu früh. große unterschiede in der stärke der behaarung gabs da aber nicht :-) ausser dass, meine tochter, welche zu früh kam mit abstand den größten busch aufm kopf hatte :D war auch lange ihr markenzeichen! http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3830059
tate
tate | 12.08.2014
19 Antwort
meine tochter kam auf die welt und hatte schwarze haare auf den ohren und am ganzen rücken, war auch schockiert, aber habs mir fast gedacht. der erzeuger ist türke. und babys haben oft noch diese lagunahaare oder so am körper. meine tochter hatte auch pechschwarzes haar und viele haare auf dem kopf. die haare an den ohren und am rücken sind nach wenigen wochen verschwunden, die schwarzen haare auf dem kopf nach einem halben jahr komplett ausgefallen, jetzt hat sie feines hellbraunes haar wie ich. mach dir keinen kopf, du wirst dein kind mit haut und haaren lieben;)
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Solange es nicht das Ambras-Syndrom hat wird es wohl ganz normal aussehen. Die Körperhaare kommen doch erst später.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Ich finde Haare auf den Ohren soo süß. Manche Kinder mit sehr dunklen Haaren haben manchmal an den Schläfen schon den Ansatz. Aber selbst das ist total süß. Du wirst kein kleines behaartes Menschenäffchen bekommen. Dieser Pflaum an Rücken oder Ohren ist wenn auch ganz weich und dünn. Das hat dann aber nix mit der Körperbehaarung deines Mannes zu tun. Die haben andere Ursachen. Wie die anderen schon sagten, du wirst dein Baby lieben. Als ich meine Tochter das erste mal sah, dachte ich: "Gott sei dank, ich hab ein hübsches Baby bekommen." Als ich mir mit großem zeitlichen Abstand Bilder davon ansah, musste ich echt lachen. Sie sah aus wie ein kleiner Gnom, aber für mich war es das hübscheste was ich je gesehen hatte .
Tine2904
Tine2904 | 12.08.2014