Extrem große Nase auf ultraschall

linalina82829
17.10.2018 | 4 Antworten
Ist das normal mein Baby sieht auf dem 2d Ultraschall von der Seite sehr merkwürdig aus die Nase extrem große mache mir so sorgen
Würde gerne ein Bild hochladen jedoch weiß ich nicht wie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Oben rechts ist ein Symbol, sieht aus wie ein Kopf. Frauf klicken. "meine Fotos" und dort kann man hochladen. Einstellen, Wer was sehen darf usw. Aber große Nase? Dein Baby befindet sich noch in der Entwicklung. Was wäre denn an einer großen Nase so schlimm? Meine nichte hatte auch ne Nase wie Räuber Hotzenplotz. Das verwächst sich aber ganz gut :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.10.2018
2 Antwort
Na wenn der Arzt nichts gesagt hat und sonst alles gut ist, ist doch ne große Nase Das ist das doofe, alle wollen ihr Baby per Ultraschall sehen und wissen, dass alles in Ordnung ist, aber gleichzeitig bringt es doch oft noch mehr sorgen. Das wird schon warte mal ab dein Baby hat noch eine lange Entwicklung vor sich.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dein Baby entwickelt sich noch. Und auf dem Ultraschall sieht auch vieles ganz anders aus als in Wirklichkeit. Das Fruchtwasser verzerrt auch noch zusätzlich. Also absolut kein Grund zur Sorge.
babyemily1
babyemily1 | 17.10.2018
4 Antwort
Ein Bild kannst Du übrigens in Deinem Profil hochladen wenn Du möchtest. Hier in den Threads geht das nicht.
babyemily1
babyemily1 | 17.10.2018