Sst positiv, aber nichts zu sehen im Ultraschall

blueKiwii98
29.09.2020 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Das ist auch von meinem FA bestätigt. Sie sagte ich bin wahrscheinlich in der 5. Woche. Auf dem Ultraschall konnte sie jedoch nichts sehen und meinte, es könnte auch eine Eileiter-Schwangerschaft oder Ähnliches sein.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich wünsche mir ein Kind. Ich habe definitiv Anzeichen einer Schwangerschaft. Es verunsichert mich, dass sie im Ultraschall jedoch nichts sehen konnte.

Was denkt ihr dazu?
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
5 Woche ist früh da kann es vorkommen das man noch nicht immer was sieht. Eileiter Schwangerschaft wird oft gesagt wenn der Arzt nix sieht hab ich auch schon gehabt meine angebliche Eileiter Schwangerschaft ist gesund und munter :) Warte noch ein bisschen ab und wichtig ist auch das der Hcg Wert steigt. Hast du Schmerzen?
mialinchen
mialinchen | 29.09.2020
2 Antwort
@mialinchen Ich habe ein Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Regel bekommen würde nur tiefer. So in der Leistengegend. Ich muss nächsten Montag nochmal zur Ultraschalluntersuchung und ich hoffe so sehr, dass dann etwas zu erkennen ist.
blueKiwii98
blueKiwii98 | 29.09.2020
3 Antwort
5. Woche ist sehr früh. versprich dir auch in einer Woche nicht sonst was für Quantensprünge.in 2-3 Wochen ist definitiv mehr zu sehen.da bleibt nur abwarten, so schwer es auch ist.
LarissaSophie
LarissaSophie | 29.09.2020
4 Antwort
5.SSW sollte zumindest ne Fruchthöhle plus Embryo zu sehen sein, wobei hier der Dottersack eindeutig größer als der Embryo selbst ist. Eine Eileiterschwangerschaft ist ziemlich häufig leider. Du wirst nächste Woche sicherlich einen Folgetermin haben wo nochmal geschaut wird Bis dahin kannst du nur abwarten Alles Gute für dich
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2020