Die mieter unter mir haben extrem lauten sex

Jasminmami2009
01.06.2010 | 67 Antworten
hallo mamis, bitte ich weiss mir keinen rat mehr.
meine nachbarn haben jetzt seit 8 tagen jede nacht extrem lauten sex! manchmal geht es um 23.00 los und um 2.00 wird die zweite runde eingeläutet. es wird nicht nur gestöhnt, nein geschrieen und vulgäres zeug gebrüllt. das geht soweit, dass ich von der frau die schamfrisur kenne und über den zustand seines glieds und der stellung live informiert werde. in meinem schlafzimmer klingt es so, als finde das ganze bei mir statt und im wohnzimmer ist es nicht zu überhören. die hatten früher jeden sonntag sex, aber am tag und dann habe ich laut musik angemacht. jetzt ist es immer nachts. der mann stöhnt und schreit, dass ich schonmal die feuerwehr rufen wollte, weil ich dachte, er hätte nen unfall gehabt! bis ich mitgeschnitten habe, was da abgeht. nun feiern sie seit 8 tagen eine reunion- sie waren glaube ich getrennt! es ist zum kotzen. habe gestern nacht gegen die heizung gehauen, was zur folge hatte, dass es noch lauter wurde.
mir ist das thema unangenehm, ich will nicht da runtergehen. bis jetzt habe ich nichts gesagt, weil meine mini doch immer nachts so viel schreit und sie das ja auch ertragen müssen, aber langsam habe ich die nase voll, weil sie sogar davon wach wird und ich vorher stunden gebraucht habe, um sie zum einschlafen zu kriegen.
was meint ihr? soll ich die polizei holen oder sowas? wollte denen jetzt einen diskreten brief schreiben, ob das okay ist? bin so hin- und hergerissen, habe auch kein bock als spiesser dazustehen oder als neidisch tituliert zu werden.
sie sollen ja ihren spass heben, aber dann so, dass ich nicht immer unfreiwillig daran teilhabe.
was würdet ihr tun?
p.s. minis papa will ich nicht runterschicken, weil der typ sehr aggressiv ist und ich nicht will, dass die sich noch hauen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten

67 Antwort
@gina87
meine güte, du hast ja ne nachbarschaft!- kann man ja nichts dafür, aber wenigstens habt ihr was unternommen. werde ich wohl auch tun müssen. mein plan schreib ich nacher. danke für deine anteilnahme! lg
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
66 Antwort
Oh man,
da haste aber auch schon einiges durch wa? Also zumindest kannste dich ja anonym beschweren, also dass die deinen Namen dann halt nicht nennen.
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
...
ja vom balkon aus rüber gucken und den sehen . uns direkt hats gar nich gestört in wohn oder schlafzimmer aber eben mausi die zwischendurch senkrecht im bett saß weil sie davon wach wurde.. die polizei sieht aber dennoch bei annonymen anrufen wer anruft anhand der nummer auch wenn diese nich angezeigt wird..demnach is es eigentlich egal ob mans annonym macht oder nich . die polizei macht auch beim 2.mal kommen direkt die tür auf, wenn nich geöffnet wird..da wird max. 3mal geklingelt und wenn sich dann nix tut, kommt der schlüsseldienst, den der verusacher des lärms bezahlen muss.. unser nachbar hat ja auch nich aufgemacht und ich dacht schon der liegt da irgendwo besoffen oder so..kann ja alles sein
gina87
gina87 | 02.06.2010
64 Antwort
...
da hättest ne party feiern können bei mausi im zimmer . wir rüber und geklingelt und geklopft wie die blöden keiner aufgemacht.. schlussendlich haben wir dann die polizei gerufen, die dann auch kam nach etwa 30/45min ..die klopften dann auch und alles und machte immernoch keiner auf . die meinten dann der steht bestimmt hinter der tür und hört zu . keine 2sekunden später ging auch die tür auf . stand er da total verpennt und noch reichlich angetrunken und wurde richtig ausfallend gegenüber der polizei..von wegen was der scheiß hier soll und ob sie ihn verarschen wollen usw..die wiesen ihn dann darauf hin und danach und seitdem war ruhe . nächsten tag klingelte er dann nochma und fragte mich dann was das sollte und beteuerte weiterhin seine unschuld..komisch nur das danach ruhe war und seither auch nie wieder was war er grüßt aber nach wie vor wenn man sich übern weg läuft usw.. mag ja sein das er geschlafen hat nur sein rechner lief noch..kann
gina87
gina87 | 02.06.2010
63 Antwort
...
polizei kam, so wars noch nie . wir hatten wenn dann wegen anderen dingen probleme wo dann mein mann rüber ging . wenn zb einer um 19/20uhr noch den schlagbohrer ansetzte und meinte da noch löcher in die wand zu bohren, wohlgemerkt alles leute die den ganzen tag zuhause sind und alle zeit der welt haben . oder wie damals als einer in den nachbaraufgang zog und da abends anfing nägel in die wand zu kloppen . da is mein mann dann rüber und hoch weil die tür unten aufstand und fragte dann nur ob es bißchen leiser ginge er hat ne kleine tochter die gern schlafen würde . kam nur ne patzige antwort von wegen behalten wir im auge . meinte mein mann nur: ja die nr. der polizei behält er auch im auge . mucksmäuschenstill danach oder unser nachbar von gegenüber..arbeit in schicht und is meist er gegen spät abend zuhause und trinkt gern ma einen und zockt immer am pc..pc steht im zimmer welches an mausi zimmer grenzt..der hat den bass der musik am pc so laut eingestellt
gina87
gina87 | 02.06.2010
62 Antwort
...
ich musste echt lachen als ich deinen thread und die dazugehörigen antworten ins besondere von moppelchen und heviane gelesen hab *gröhl* nee aber im ernst . vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit das du sie mal allein antriffst und sie dann darauf ansprichst, wenn eher n aggressiver mensch is und du angst vor ihm hast . geht es dennoch weiter, kannst du die polizei rufen, die sich dann darum kümmern . am besten dann rufen, wenn sie grad dabei sind und darum bitten sofort zu kommen damit sies auch hören können . unsere nachbarn, wohlbemerkt rentner, machen das auch hin und wieder mal..zumindest er..keine ahnung ob er da mit ihr rumpoppt oder spaß mit sich selber hat..zumindest is es ein kurzes holpriges vergnügen von maximal 2min und danach is dann ruhe.. wenn wir ma etwas lauter sind klopfen die auch ma an die wand und wir sind dann leiser . das jemand wegen sowas direkt angesprochen wurde oder die
gina87
gina87 | 02.06.2010
61 Antwort
Oh Gott,
ich musste auch erstmal n bissel grinsen, besonders auch über die Antworten hier, zu köstlich :D. Nee, aber im Ernst, ich würde auch die Polizei rufen, wenn der so aggressiv ist, bringt ein Brief wahrscheinlich nix. Und dass denen das nicht bewusst ist, dass die zu hören sind, kann ich mir gar nicht vorstellen, man kann doch seine eigene Lautstärke n bissel einschätzen. Meine Freundin hatte das auch, Gott sei Dank sind die ja ausgezogen. Da hat se immer gedacht, da wird jemand abgeschlachtet. Ich meinte nur, da wäre ich nach oben gegangen und hätte gefragt, ob gerade wer umgebracht wird, weil es so klingt. Da hätten se sicherlich für ne ganze Zeit Ruhe gegeben und der Spaß wäre ihnen an dem Tag auch vergangen. Also man kann sich echt beherrschen, ich will auch nicht gehört werden, eklig, wenn solche Leute auch noch Aufmerksamkeit anderer benötigen.
Gelöschter Benutzer
60 Antwort
oje ja das kenn ich auch mein nachtbar über uns hat auch ein richtig
lautes bett das geht nicht minuten das geht über stunden denke das orgien dort statt findet dazu hat er sich noch schlagzeug gekauft na das schlimmste ist er ist direkt unterm kinderzimmer mussten schon parr male hoch latschen was für ein ärger .
playagirl333
playagirl333 | 02.06.2010
59 Antwort
@Jasminmami2009
Gelöschter Benutzer
58 Antwort
@Chrissi1410
glaube du hast recht!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
57 Antwort
neneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habt ihr Phantasien, aber du bist nicht die einzige, die mit diesem Problem zu kämpfen hat, eine Freundin hatte das auch mal mit ihren Nachbarn. Ich im übrigen auch, als ich noch zu Hause in familiärer Umgebung war. Da habe ich allerdings die Nachbarn von gegenüber auf der anderen Strassenseite gehört. Da ging es auch gut zur Sache. einen Abend hat mich mein damaliger Freund spät nach Hause gebracht, hat das gehört, grinste im Kreis und applaudierte. Seitdem habe ich eie Herrschaften nicht wieder gehört. Das ist schon über 20 Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch gerne dran. Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen siezu bitten, die traute zweisamkeit etwas leiser zu genießen, da Du ihnen ansonsten die Ausgaben für Oropax in Rechnung stellen würdest. Vielleicht ist es ihnen auch gar nicht bewußt, daß das ganze Haus mithören kann und sind dankbar, wenn Du sie drauf aufmerksam machst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.06.2010
56 Antwort
@_marquise_
ach so, ja!! sorry! wirklich man, man, man
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
55 Antwort
@Jasminmami2009
Pornofilmchen . Internet .
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
@_marquise_
mausezahn, welche hatte ich nochmal? habe noch stilldemenz und bin jetzt so in rage geschrieben, dass ich nicht nachdenken kann!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
53 Antwort
@Klaerchen09
das war ja ein süsser film! nee, eher sowas wie die dinger mit dem sachsenpaule!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
52 Antwort
@Heviane
hoffentlich träumste jetzt nichts perverses!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
51 Antwort
@Jasminmami2009
Ich geh mal schlafen jetzt Gott sei dank sind meine Nachbarn so erotisch wie ein Heinoposter! Wünsche euch eine hoffentlich bald ruhige Nacht. LG
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
@Jasminmami2009
vielleicht drehen sie ja an einem Remake zu "und täglich grüßt das Murmeltier"?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.06.2010
49 Antwort
@Jasminmami2009
Ich schätze das deine Vermutung von gestern richtig war
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
@Heviane
naja wenigstens kann ich jetzt nach meinem wutanfall dank euch wiedre lachen
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
47 Antwort
@Klaerchen09
ja, du hast recht! blöd nur, wenn sie schon die erste szene ständig wiederholen!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
46 Antwort
Wie wäre es denn...
. wenn man denen zu Oralsex rät, weil . mit vollem Mund spricht es sich schlecht! Entschuldige..ich schäme mich auch und geh mir den Mund mit Seife waschen!
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
@Moppelchen71
ja oder: "warste gestern nich frisch rasiert, er hat es ja nicht erwähnt!!"
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
44 Antwort
@Moppelchen71
ich wäre da leider nicht so unbefangen. Aber eigentlich wärs genau passend, da hast du recht. Am Ende kommen die beiden sich noch überlegen vor, weil es den anderen peinlich ist . @Jasminmami2009 vielleicht ist der Film ja bald abgedreht und die Fortsetzung wird dann auf Ibiza sein . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.06.2010
43 Antwort
@Moppelchen71
ja! genau!! nee es würde die sache erleichtern, aber man sieht sich nur ab und an im hausflur. das alles ist sehr harmlos, was du da schreibst. ist wirklich nicht mein niveau! gehört für mich in die kategorie PERVERS
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
42 Antwort
@Heviane
ich hätten denen schon lächelnd halstabletten geschenkt und augenzwinkert gesagt "ich bin mir sicher, die braucht ihr!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.06.2010
41 Antwort
@Moppelchen71
Schreimichwechundhabeeinenanfall!! Ach guten Tag Herr"geiler Hengst" wie geht es denn der werten Gattin " gibsmirduluder"? Sylvia du bist bekloppt! LOL
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
@Heviane
du hast recht, vollkommen! ich komme mir auch jetzt ziemlich dumm vor und werde morgen mal meine nachbarn befragen und dann witere schritte unternehmen. geht ja so nich weiter!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 02.06.2010
39 Antwort
@Jasminmami2009
kennst du die beiden näher? wenn sie sich so sachen an den kopf werfen, dann komm doch mal locker mit denen ins gespräch und nebenbei sagst du dann was, wo du sie mit namen anreden willst, kommst dann ins stocken und sagst dann
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.06.2010
38 Antwort
@Jasminmami2009
Diese Bilder, diese Bilder, mach die raus aus meinem Kopf! Dein Fremdschämen kann ich gut verstehen aber . genug ist genug und außerdem . wenn die Lautstärke ein gewisses Maß übersteigt dann glaube ich nicht an Extase sondern an Show! Und wenn ich eine Show will dann geh ich ins Theater oder in diesem Fall in eine Peepshow! LG
Gelöschter Benutzer

1 von 4
»