⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einlauf machen bei 5 jährigen Kind?
Hallo Wer hat seinem Kind schon einmal einen Einlauf gemacht? War heute beim Kinderarzt und sie meinte da mein Großer..
von Ma2kids am 09.04.2009 | 7 Antworten
Kann Man(n) ein fremdes Kind annehmen?
Hallo,ich habe folgendes Problem: Meine Tochter wird demnächst 3. Ich bin von Anfang an alleinerziehend gewesen. Seit 8..
von saceco am 20.04.2009 | 9 Antworten
Bekommt jedes Kind ein Pseudokruppanfall?
Hallo Mamis , Bekommt jedes Kind einen Pseudokruppanfall? Und wie äussert er sich? Und was muss man dann tuen? ME..
von Emilias_mama am 04.05.2009 | 7 Antworten
Hab ich als Patentante ein Recht das Kind zu sehen
Hallo ich habe insgesamt 4 patenkinder, leider hab ich mich mit einer mutter verstritten und sie verbietet mir jetzt den..
von babyluna22 am 14.05.2009 | 7 Antworten
wieviel kleidung braucht ein kind?
meine zwei mädels haben viel zu viel, und ich möchte ausmisten, habe aber keine ahung, wieviel kleidung normal ist. b..
von Gänseblümchen am 05.06.2009 | 7 Antworten
Vermisse mein Kind nicht!
Ich bin voll verzweifelt. Das was ich jetzt sage, ist sicherlich für keine andere Mama nachvollziehbar. Und ich weiß e..
von Mamarama am 25.07.2009 | 6 Antworten
Kind bekommen & Hund anschaffen
Hallo :) Wie seht ihr das, ich möchte gerne in naher Zukunft ein Kind bekommen und überlege mir gleichzeitig einen Hu..
von Ini81 am 28.07.2009 | 18 Antworten
Kind wach halten von 3 auf 2 Schläfchen!
Hy Mädels! Ich möchte gern, das meine Maus nur noch 2 Schläfchen hält. Sie wacht gg 7.30h auf, macht um 10.00h..
von SandyF am 07.09.2009 | 17 Antworten
Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?
Hallo Wie oft bewegt sich euer baby im bauch , meins hat heute pause spuere ihn nicht gestern habe ich ihn doll gespu..
von playagirl333 am 29.09.2009 | 6 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Mein Kind lehnt mich ab
Hallo Mamis, ich habe ein großes Problem. Ich habe das Gefühl, dass mich mein Sohn ablehnt und sämtliche Menschen um..
von tussnelta am 05.01.2010 | 12 Antworten
Warum schlägt mein Kind?
Mein Sohn (20 Monate) schlägt mich und meinen Mann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Heute war mein Mann dann auch ..
von Eva2905 am 18.01.2010 | 10 Antworten
Ab wann wird das Kind geholt?
Hallo, ich habe mal ne Frage, ich bin zum 20.06.2010 ausgezählt.. genau zur WM! Ab wann wird die Geburt eingeleitet? V..
von Toulouse75 am 13.02.2010 | 8 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
Hallo, mich würde es mal interessieren in welcher Woche ihr euer Kind zur Welt gebracht habt. Hattet ihr in der Schwang..
von bussi85 am 14.03.2010 | 18 Antworten
UNTERSTÜTZUNG VOM STAT BEIM 7 KIND?
HABE DA MAL NE FRAGE UND HOFFE ES GIBT JEMANDEN DER BESCHEID WEISS ODER ES SELBER ERFAHREN HAT,, ICH HABE GEHÖRT WENN ..
von schatzouzi am 17.03.2010 | 53 Antworten
Wutausbrüche bei 16 Monate alten Kind?
hallo, gibts denn sowas in dem alter? Meine kleine bekommt seit ein paar wochen aus heiteren Himmel richtige Anfälle, s..
von oOMamileinoO am 30.03.2010 | 7 Antworten
Wie soll Kind die Lebensgefaehrtin vom Opa nennen?
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern sind geschieden und haben jeweils einen neuen Partner. Mein Vater ist seit sieben Jah..
von Kerstin_K am 02.05.2010 | 14 Antworten
gleiche paten beim 2 kind
hi mamis, wir haben ein problem bzw. wissen nicht was machen. unsrere kleine hat paten mit denen sind wir super befreun..
von Juli1202 am 18.05.2010 | 7 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Intimbereich beim Kind wie benennen?
Mahlzeit ihr lieben.. ich hab mal ne blöde Frage an euch: Wie erkläre ich meiner Tochter (22 Monate) ihren Intimbe..
von babykracher08 am 25.09.2010 | 23 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
Hallo liebe Muttis, ich habe neulich gehört das das 1.Kind meist nach dem ET kommt. Wie war das bei euch? Wer kann..
von flower2010 am 27.09.2010 | 20 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Kind 1 Jahr klammert nur und will immer auf den Arm
ich bin langsam echt am verzweifeln. meine tochter wird am samstag 1 jahr alt. und seit etwa einer woche ist sie nur am ..
von maresia86 am 02.08.2011 | 3 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
Ich weis echt nicht mehr weiter. Meine 8 Monate alte Tochter geht jeden Abend zwischen 7 und 8Uhr ins Bett, schläft auc..
von nadine020988 am 13.12.2011 | 16 Antworten
Wie sinnvoll ist ein Laufstall beim 2 Kind?
Frage steht oben. Bekomme jetzt in 8 Wochen Baby Nummer 2 und ich weiß vom ersten Kind,dass sie da nicht drin bleibe..
von alinkaaa1 am 21.01.2012 | 9 Antworten
mein kind redet wie ein erwachsener
Hallo ihr Lieben! meine Tochter ist im märz 4 geworden und redet schon seit ewiger zeit oft wie ein erwachsener. sie h..
von angidrea am 10.04.2012 | 9 Antworten
Mutter-Kind-Kur wegen Depressionen?
War schonmal jemand wegen Depressionen bei einer Mutter-Kind-Kur ? Wie sind da die Tagesabläufe ? Macht man die Kurse..
von LiselsMama am 02.02.2012 | 11 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
kind (21 monate) kaut nicht
hallo mami´s ich hab ein großes problem,.. meine tochter ist nun 21 monate und kaut ihr essen nicht, alles wird im..
von Little_Kitty am 17.06.2012 | 4 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
kind 27 monate hört nicht
hallo miene kleine ist echt anstrengend zur zeit,seit einer wocheist das riesen theater hier.sie hört eindfach nicht me..
von elli2011 am 10.08.2012 | 8 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
Kind 10 Monate alt trinkt Red Bull!
habe durch Zufall auf dem Facebookprofil einer über 1000 Ecken Bekannten(haben kein Kontakt) gesehen,dass sie ihrem Bab..
von nicki21051979 am 03.09.2012 | 16 Antworten
Uneheliches Kind - Vater unbekannt
Hallo Zusammen, ich hatte eine wilde Zeit und daraus ist eine Tochter entstanden. Ich werde Unterhaltsvorschuss beant..
von 123muppi123 am 20.09.2012 | 32 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
Hallo ihr Lieben, ich habe einen 4jährigen Sohn, den ich über alles liebe. Seit fast einem Jahr habe ich nun einen ne..
von Nora165 am 14.06.2013 | 20 Antworten
Über 6 Monate mit kind im tierpark!
wann wart ihr das erste mal im Tierpark mit euren kleinen? Waren vor paar tagen mit unsrer kleinen dort und sie hat scho..
von Stubsy22 am 09.09.2013 | 13 Antworten
Wie schnell geht ca.die Geburt von Kind Nr. 2 ?
Hallo liebe Mama's die schon zwei oder mehrere Kinder haben =) ich wollte mal aus rein Interesse fragen wie schnell o..
von maus19912 am 26.02.2014 | 18 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
Hey liebe Mamas ... naja meine kleine ist jetzt 7 Monate alt. Heute werden es 18° Grad und ich bin als am überlegen wa..
von amecar14 am 14.05.2015 | 6 Antworten
wie würdet ihr handeln? unsauberes Kind
Hallo Mamis, wir haben unseren Kinder einen großen Pool in den Garten gestellt (Durchmesser 3,5m) So nun ist immer ..
von Ruhelos am 02.08.2017 | 34 Antworten
Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
Hallo zusammen, ich bitte um Erfahrungsberichte: Wir (ich, mein Lebensgefährte und meine Tochter, 6) wollen im Septem..
von oktoberbaby12 am 09.02.2018 | 25 Antworten
Ab wann sollte ein Kind anfangen mit sprechen?
Hallo, meine Tochter ist am 06.05.05 geboren, also 2 Jahre und 1 Monat alt. Laufen konnte Sie schon mit 1 Jahr recht gut..
von RonjaCharleen am 10.06.2007 | 12 Antworten
ist eine Dauerwelle schädlich für die muttermilch und für..
ich möchte gerne eine veränderung an mir vor nehmen. da ich noch stille möchte ich lieber auf nummer sicher gehen ....
von samantha am 12.08.2007 | 6 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
ab wann darf ein kind ketchup essen?
gibts da irgentwelche richtlinien,oder kann mein 9monate alter sohn das auch schon essen,wenn es bio ist?
von luciennefabrice am 14.05.2009 | 10 Antworten
ab wann sollte ein kind sprechen können?
mein sohn ist 18 monate alt und spricht fast nichts, er sagt grad mal mama, auf und aus ja und wenn er meine katzen sieh..
von palle1479 am 26.03.2008 | 10 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
hallo, wer hat erfahrung damit. ich bekomme das dritte kind und möchte mal wissen wie schnell das gehen kann. man sagt ..
von lieschen318 am 04.06.2012 | 17 Antworten
kann mein mann mir das kind wegnehmen?
hallo! allso es geht darum ich möchte mich von meinen mann trennen.nur er sagt wenn ich gehe nimmt er den kleinen mit(4..
von sunny0705 am 03.09.2008 | 9 Antworten
kind schlafen ständig die füße nachts ein was ist das?
hallihallo!ich habe eine frage und zwar meinen sohn 4 jahre schlafen ständig nachts die füße und hände ein an was ka..
von sunny0705 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Was tun,wenn Kind nicht mehr zur Mama mag?
Hallo! Schicke mal ein kleines S.O.S. an alle raus: zum wiederholten Male wollte meine Tochter (30 Monate) nach dem Umga..
von eparch am 26.01.2009 | 9 Antworten
kann ich das kind meiner schwester adoptieren
also, es ist so, ich bin im jahr 07 an gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste die gebärmutter entfernen lassen. da e..
von jessie0112 am 12.02.2009 | 15 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Ist es schädlich für´s Kind wenn man sich in der 28 ssw m..
ich weiss ihr haltet mich jetzt für total bescheuert und es ist mir auch total peinlich. deshalb habe ich mir hier ei..
von anonym1234 am 13.05.2009 | 22 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x