⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
schmuck ab bei der geburt?
.. stimmt es das der gesamte schmuck bei der geburt abgemacht werden muss? auch sachen die nicht stören zb ring oder z..
von mami2711 am 27.11.2008 | 22 Antworten
Einleiten der Geburt
Hallo Ihr Lieben, am Samstag wird bei mir die Geburt eingeleitet: Habt Ihr damit Erfahrung? Wie lange dauert bei der..
von sherly2002 am 28.01.2010 | 16 Antworten
Die Tage vor der Geburt
Hallo Mamis, wollte mal wissen ob es bei euch was besonderes gab die Tage vor Geburt ob es sich irgendwie "angekündigt..
von luana1980 am 10.01.2011 | 10 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh b..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 5 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
hallo wessen kind kam denn in der 35 oder 36 ssw zur welt müsste er noch im kh bleiben oder dürfte er schon mit nach h..
von pobatz am 12.10.2009 | 17 Antworten
Ab welcher SSW ist die Geburt ok?
Hallo Mädels, eine Freundin von mir ist heute 36+4, hat seit Tagen immer wieder Wehen, teilweise in 4 min Abständen - ..
von ninicole am 29.01.2010 | 16 Antworten
appetitlosigkeit vor der geburt
stimmt das oder ist das wieder nur so ein ammenmärchen? also man sagte mir das man so ein paar studne bevor es los geh..
von pueppivw am 07.09.2010 | 9 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
Habt ihr euch vorher rasiert? Rasiert ihr euch sonst? Oder habt ihr das am Ende der SS garnicht mehr gemacht (ist ja doc..
von Strandsophie am 26.07.2011 | 28 Antworten
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
Wie war das bei Euch?
von chaosbaerchen am 25.07.2007 | 14 Antworten
getrenntlebender Kindesvater mit zur Geburt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zebreche mir seit Wochen den Kopf darüber ob ich den Kindesvater mit zur Geburt n..
von jade1981 am 22.01.2008 | 8 Antworten
Vermieter Geburt mitteilen?
Guten Morgen! Weiß jemand von Euch zufällig, ob wir unserem Vermieter mitteilen müssen, wenn unsere Tochter gebore..
von Knubbi am 02.09.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang und Pupse bei der Geburt?
hi, wie war das bei euch? Habt ihr bei der entbindung eure hebamme angepupst oder sogar stuhlgang gehabt? ich s..
von mamarapunzel am 12.07.2009 | 17 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
Unterhosen nach Geburt
Hallo, wollt mal fragen was ihr so für Unterhosen nach der Geburt anhattet. Und wo ich welche günstig bekomme. Hatte ..
von tinsche82 am 27.05.2010 | 13 Antworten
Wart ihr bei der Geburt Rasiert?
Hey Muttis .. Ist mir jetzt was Peinlich aber muss das nun Wissen = ) Wart ihr bei der Geburt Intim Rasiert? Was i..
von corry123 am 09.09.2010 | 20 Antworten
Nachthemd für Geburt mit Knopfleiste
Moin ich durchforste schon die ganze Zeit das Inet ,nach einem Nachthemd für die Geburt mit dürchgängiger Knopfleist..
von mischchen am 29.12.2010 | 11 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Termin wegen Schwangerschaftsd..
von Bannie am 06.09.2008 | 8 Antworten
Geburt ohne Geburtsvorbereitungskurs?
Hallo, liebe Mütter .. Ich bin in der 38SSW und habe aus zeitlichen Gründen leider keine Vorbereitun´gskurs mitma..
von Nadine1989 am 13.09.2008 | 13 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
hallo habe mal ne frage an euch kann man in der 35 ssw die geburt einleiten lassen ? hat da jemand schon erfahrung gemac..
von Manuela23 am 13.03.2009 | 9 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt komm..
von Kristin87 am 23.06.2009 | 8 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
Zungenpiercing hinderlich bei der Geburt
..ich bin jetzt in der 41.ssw und die Hebamme frug mich vorgestern ob ich ein Zungenpiercing hätte und als ich das beja..
von honeybaby84 am 29.09.2009 | 12 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich g..
von Krapfen am 04.11.2009 | 3 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
wie war es bei euch so kurz vor der geburt?
Hi an Alle , Ich hab am 21.02 et ! Heut war ich bei meinem Fa dem kleinem gehts super er is 53 cm groß und wiegt 360..
von Sterntalernudel am 12.02.2010 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing zur Geburt rausnehmen?
Hi, ich überlege die ganze Zeit mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Wie ist das bei einer Schwangersch..
von jenny4711 am 20.06.2010 | 8 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
Hallo Mädelz .. jetzt muss ich auch mal Fragen. Ich bin nun in der 38 SSW und neige normalerweise nicht zur Migrän..
von butterfly970 am 12.01.2011 | 4 Antworten
WIE FING EURE GEBURT AN?
hallo ihr lieben, ich weiß die frage wurd hier bestimmt 100 mal gestellt, bin aber soo aufgeregt und ích liebe es sowa..
von milla_kiwi am 16.01.2011 | 16 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
Hallo ihr Lieben! hatte vor 2 Wochen schon mal ne Frage eingestellt weil meine maus lt.FA nicht richtig wächst!(1400g/..
von Ylenia am 13.09.2011 | 7 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
Hallo Mami's hattet ihr kurz vor eurer Geburt auch solche Anzeichen also noch bevor die "echten" Wehen eingesetzt ha..
von Wurm1990 am 24.05.2012 | 13 Antworten
krankenhauszuzahlung - blasensprung bis geburt
hallo ihr lieben, mal davon abgesehen, dass ich mich am 2.1. direkt an die aok wenden werde, möcht ich mal wissen, o..
von beda0912 am 30.12.2012 | 17 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
Hi, bin nun das dritte mal Schwanger, meine Hebamme meinte die dritt geborenen, treiben oft noch ein Spiel mit der Mama ..
von Chickysta am 19.03.2013 | 14 Antworten
wie ging eure Geburt los?
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 37..ssw und habe nicht mehr lange bis zum Termin ... Jetzt meine frage wie gin..
von katrin123456 am 15.07.2013 | 11 Antworten
wie war eure zweite geburt?
Hallo mamis. Ich habe am freitag et mit meinem 2.sohn.mich würde mal interessieren wie eure zweite geburt war im vergl..
von Sahri24 am 06.10.2013 | 13 Antworten
Geburt trotz Erkältung
Hallo, wer von euch hat schon eine Gebrut während man erkältet ist gehabt? Ich bin nun Et+2, meine Kleine will wie ..
von Phanthera am 15.11.2013 | 29 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
Ich habe zwar noch gut acht Wochen, bis unser drittes Kind geboren wird. Aber trotzdem mache ich mir schon den ein oder ..
von MiriamEvelyn am 06.04.2014 | 15 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
Meine Frage ist nun wie haben die wehleidigen unter euch die Geburt überstanden? Bei mir geht es jetzt dem Ende zu. Ver..
von doreen0077 am 09.04.2014 | 11 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
gallenblasen op nach geburt
Hallo hab meinen sohn vor 5 wochen bekommen hatte 1 woche danach immer wieder abends starke schmerzen im rücken naja le..
von blondehoelle am 19.10.2014 | 9 Antworten
Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
Hallo Mamis, Habe mich lange nicht mehr gemeldet, bin mit unserem 4. Kind in der 36.Woche schwanger und bekomme langsam..
von teffi am 14.06.2016 | 19 Antworten
Normale Geburt trotz Herzrhythmusstörungen?
Vielleicht ist oder war jemand von euch auch in so einer Situation! Bin in der 35. SSW und da steht ja bekanntlich bald..
von Rumpleteeze am 03.12.2007 | 4 Antworten
Wann duschen nach Geburt?
Wann darf man eigentlich nach einer natürlichen Geburt duschen gehen ? Weil da unten dann ja alles genäht ist.
von bussi85 am 07.04.2010 | 13 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
2 Geburt wirklich leichter bzw schneller?
hallo ihr Lieben :) meine hebi meinte die 2. geht schneller!? wie wars bei euch ?! was habt ihr für erfahrungen ..
von LeonLuca07 am 28.10.2010 | 12 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
hallo mamis bin 36 ssw das baby ist seit einpaar tagen sehr aktiv!Stimmt das wenn man ein ruhiges baby im bauch hat dann..
von Liebe123 am 25.02.2012 | 11 Antworten
Uhrzeit der eigenen Geburt herausfinden?
(moin) Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigene Geburtszeit herausfinde. Meine Eltern wissen das nicht, nur dass e..
von Maulende-Myrthe am 24.08.2012 | 9 Antworten
Geburt einleiten oder Kaiserschnitt?
.. Hab schon so oft gehört das ne Einleitung übelst lange dauert und sehr heftig ist,-ausserdem wirkt die PDA dann ni..
von Axinia am 10.09.2008 | 16 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt?
Hallo liebe Mamis! Also ich war vor zwei Tagen beim FA und er meinte, es kann jetzt jederzeit losgehen .. Und seit gest..
von Larita am 01.10.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x