Nachthemd für Geburt mit Knopfleiste

mischchen
29.12.2010 | 11 Antworten
Moin
ich durchforste schon die ganze Zeit das Inet , nach einem Nachthemd für die Geburt mit dürchgängiger Knopfleiste, aber irgendwie gibt es sowas nicht mehr-habt ihr Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hatte ein Hemd
meines Mannes
winnetouch
winnetouch | 29.12.2010
2 Antwort
@winnetouch
aber das ist doch ganz schön kurz, oder nicht?
mischchen
mischchen | 29.12.2010
3 Antwort
...
Ich hab im schicken Jägermeißter T-Shirt entbunden =) Ich finde sowas brauch man nicht extra und wer hat wer hat schon Lust sich unter Wehen um zu ziehen ?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 29.12.2010
4 Antwort
.....
ich hatte vom kh ein hemd bekommen . lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@mischchen
nö XXL geht schon
winnetouch
winnetouch | 29.12.2010
6 Antwort
@MilanLee2009
keiner, deswegen will ich ja ein nachthemd tragen, war praktisch bei der geburt, hatte es bei meinem sohn damals vorher schon angezogen und musste nacher nur noch aufgeknöpft werden, will da ja nicht splitterfasernackt rumlaufen, allerdings hab ch das nachthemd nicht mehr
mischchen
mischchen | 29.12.2010
7 Antwort
...wie wärs mit nem
oma kittel zur not ? weist was ich meine?
jeaniexxx
jeaniexxx | 29.12.2010
8 Antwort
T-Shirt
ich hatte nen ganz normales T->Shirt von meinem Mann an, das reichte auch war auch XL
Blue83
Blue83 | 29.12.2010
9 Antwort
ich
hab mir auch von dem patenonkel meiner maus ein tshirt geschnappt war xxl das geht immer lach^^
minni1977
minni1977 | 29.12.2010
10 Antwort
hallo
ich hatte ein normales nachthemd mit knopfleiste an der brust das war super.. hatt es wohl auch die geburt über an .
Sunala
Sunala | 29.12.2010
11 Antwort
Wenn
du sonst mit Nachthemd schläfst, dann bringt dir das vielleicht was, wenn du eins kaufst. Aber wenn nicht, empfehle ich dir, einfach ein weites T-Shirt anzuziehen . Das kannst du zum Stillen einfach hochschieben und das Ende des Shirts einfach unter deinen Still-BH klemmen, damit es nicht runter rutscht. Mich persönlich stört an einem Nachthemd immer totel, dass ich es im Laufe der Nacht eh unter der Taille geknüllt habe und dann umbequem liege - aber wie gesagt, wenn du es sonst auch verträgst, ist es ja gut. Für den Winter habe ich zum Stillen häufiger mal nachts einen Schlafanzug mit einem knöpfbaren Oberteil an. Da gibt es bei Otto einige aus Flanell. Allerdings hat man es mit einem Säugling im Schlafzimmer eh nicht so kalt, meist reicht da echt ein weites T-Shirt. Würde mich das Geld für ein Still-Nachthemd sparen. Wenn du aber doch willst, guck mal bei Babybutt oder babywalz im Internet.