34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?

Ylenia
13.09.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
hatte vor 2 Wochen schon mal ne Frage eingestellt weil meine maus lt.FA nicht richtig wächst!(1400g/31.SSW)
war nun heut wieder zur Kontrolle und die Kleine hatte stolze 2200g*puh*
wer von euch hatte ähnliche Werte und kann mir sagen wieviel sie dann ungefähr zur Geburt wiegen?!
danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
re
Das Gewicht ist nicht besonders viel.. wenn es pünktlichm kommt, dann wird es wohl 3500 g -4000 g wiegen..ist ja nicht ungewöhnlich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
daskann dir keiner sagen :-)
und vergiss nicht, das sind nur schätzwerte . bis zu 500gramm + oder - sind da voll mit einzurechnen . hab aber auch schon von einer mami gelsen dessen kind auf 3100 geschätzt wurde, und 4200 hatte! :-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 13.09.2011
3 Antwort
...
Meine Zwillinge wogen in der 35. SSW 2000 g.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine kleine
war in der 33.ssw 2145gr und wog zur geburt 39+4 3820gr. recht schwer für so ne kleine wie mich, aber ich hatte weniger presswehen, als bei meinen jungs. beim mittleren der 3425gr wog mussten schürfungen genäht werden, obwohl sein kopf kleiner war als bei meiner maus. bei meiner kleinen hatte ich keine schürfungen nichts .
fluketwo
fluketwo | 13.09.2011
5 Antwort
Hallo
mein Kleiner hatte in der 34 SSW 2700g. Bei der Geburt in der hatte er ein Gewicht von 2920g.
jennyp81
jennyp81 | 13.09.2011
6 Antwort
Hallo
Da ich mit vorzeitigen wehen in der Klinik lag, weiß ich das mein Sohn in der 32. Woche 3100 gramm hatte, die Ärzte hatten Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, war aber gott sei dank nicht so! Zur Geburt hatte er dann 4000 g! LG und eine schöne Restschwangerschaft
PingPongblase
PingPongblase | 13.09.2011
7 Antwort
Gewicht
Mein 2. Kind wurde damals von meiner FÄ einen Tag vor der Geburt auf 3300 g geschätzt und er hatte dann ein Gewicht von 4400 g . Denke auch , daß man es nicht so genau schätzen kann . LG und eine schöne Restkugelzeit
traumbild
traumbild | 13.09.2011