Zäpfchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vomex gegen Übelkeit
Hallo Unsere Tochter ist 6 Jahre und unser Kinderarzt hat für längere reisen vomex zäpfchen empfohlen da wir in 2 W..
von Alexandra41 am 04.04.2016 | 7 Antworten
Zäpfchen beim Zahnen
Hallo liebe Mamis, Mein Sohnemann bekommt glaub ich seinen ersten Zahn. Ganz sicher bin ich mir nicht weil einfach ni..
von perlchen1980 am 27.11.2015 | 5 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
schwanger oder nicht?
Hallo ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter und ich veruchen es jetzt schon länger schwanger zu werden. Am 20.10 war ..
von mellibell am 23.10.2015 | 6 Antworten
Lange Autofahrt in den Urlaub mit Kindern
Guten Tag zusammen, wir fahren mit den beiden Kids (fast 7 und 9) am Freitag um 4 Uhr Morgens in den Urlaub. vor uns..
von martina28jenny am 15.08.2015 | 10 Antworten
Seit einer Woche Fieber
Mein kleiner Engel ist 2, und hat seit 7 Tagen immer min 39,5℃. Gebe ihm schon täglich zäpfchen, es wird aber leider..
von Anju97 am 28.07.2015 | 7 Antworten
Milchsäurezäpfchen in der ss!!!
Ihr lieben ich bin schwanger und bei der letzten Untersuchung wurden ein paar mehr Bakterien festgestellt, ist wohl nich..
von melina87 am 22.07.2015 | 8 Antworten
Schreikrampf in der Nacht!!
Morgen ihr lieben, mein Sohn ist 11 Monate und wir hatten die zweite Nacht mit einem schreikrampf!! Aber es war echt be..
von melina87 am 23.06.2015 | 14 Antworten
Schlaflos!!! Wer weiß Rat beim Zahnen
Schönen guten Morgen ihr lieben, Ich hoffe eure Nacht war besser als meine. Habe mal gerade 1 Stunde geschlafen. Mein..
von melina87 am 29.05.2015 | 12 Antworten
Vaginale infektion
Habt ihr das auch? Ich bin in der 32ssw und habe in den letzten sechs Wochen jetzt das dritte Mal Einen Pilz. Ich nehm..
von annika21 am 17.05.2015 | 5 Antworten
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
hilfe
Meine maus ist nun 6 monate und heute nacht war die hölle!! Sie hat alle 2 std. Wie mit nem wecker gestellt geweint man..
von bunnyspeedy1 am 02.05.2015 | 11 Antworten
Durchfall und Erbrechen wie lange warten?
Hallo, Ich nochmal. Unsere Maus hat seit Freitag ja Durchfall und Erbrechen und ich war auch mit ihr am Montag beim KA..
von Annika1982 am 15.04.2015 | 11 Antworten
Durchfall und Erbrechen was hilft gut?
Hallo, Unsere Tochter hat seit Freitag Durchfall und Erbrechen. Habe mir schon Zäpfchen, Kügelchen und Hefe aus de..
von Annika1982 am 13.04.2015 | 3 Antworten
Zahnschmerzen ? Ja oder Nein?
Mein kleiner Schatz hat jetzt drei Zähne mit 9 Monate. Und heute haben wir keinen guten Tag viel am Nörgel und am Wein..
von annai am 06.04.2015 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
hilfe! er schreit und schreit und schreit
Hallo. Ich bin total verzweifelt... Mein Sohn schreit Stunden lang schon und ich habe schon alles ausprobiert. Zäpfchen..
von julia1609 am 13.03.2015 | 16 Antworten
Ach menno
huhu, also ich hatte mir wohl von diesem mist penicilin nen blöden pilz eingefangen. Hab dann fenizolan bekommen und..
von bellybutton26 am 09.03.2015 | 2 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit - was esst ihr?
Hallo und guten Morgen. Es hat endlich geklappt und ich bin jetzt 11+5 und seit ein paar Wochen geht es mir total elend...
von Sternstunden am 09.03.2015 | 8 Antworten
Husten, Schnupfen, Fieber..
Hallo ihr lieben, Nun ist der kleine Floh krank. Wie ich mit der Erkältung umgehen muss, weiß ich. Aber, momentan..
von kathi2014 am 20.02.2015 | 4 Antworten
39,2 Fieber seit gestern Nachmittag, kann ich noch was tun a..
Mein sohn 10 Monate alt, hat seit gestern Nachmittag 39,2 Fieber ich geb ihm Zäpfchen es geht auch kurz runter, aber da..
von Lissy1502 am 17.02.2015 | 4 Antworten
Kind hat starken durchfall 0_o
Hallo liebe Mamies & solche die es noch werden :) Heute brauche ich einen Rat. Meine Tochter war schon öfter krank (2..
von stylerplxx am 21.01.2015 | 5 Antworten
Mein Sohn reagiert auf Rührei allergisch!!
Hallo (wink) Vor ca 3 Wochen bekam mein Sohn (16 Monate) plötzlich Nesselsucht. Da ich nicht wusste was er hat, war ..
von Caro87 am 10.12.2014 | 7 Antworten
Fieber, Mittelohrentzündung und Bronchitis
Mein Sohn (morgen 15 Monate) hat die Sachen oben. Womit kann ich ihm ausser Zwiebelsäckchen, Schleimlöser, Nasentropfe..
von Nalape am 02.12.2014 | 13 Antworten
3 tages fieber???
hallöle, mein kleiner hat seit heut nacht plötzlich fieber, die nase läuft und er sieht auch richtig krank aus- ich b..
von fluffy81 am 22.11.2014 | 3 Antworten
Mein Sohn hat Nesselsucht
Mein Sohn (15 Monate) hat heute mit einem Mal Nesselsucht bekommen. Bis Mittags war nichts. Während des Mittagsschlafs ..
von Caro87 am 21.11.2014 | 8 Antworten
Mein Sohn 4 Monate verträgt die Milch nicht
Hallöle also ich bin etwas ratlos. Mein Sohn ist 4 Monate und wir haben vor 3 Wochen auf Milupa 1 umgestellt. Am Anfang..
von annije am 14.11.2014 | 6 Antworten
pseudokrupp anfälle
abend mamis und papis... meine kleine tochter sarah (2,5 jahre) hat seit Mittwoch früh eine kehlkopfentzündung. mit..
von Doris26 am 31.10.2014 | 9 Antworten
Hilfe Kind ist nachts total unruhig und weint und will Mama
Unser kleiner27 Monate ist seit 2 Wochen nachts wie verändert. Er war sonst immer ein guter Schläfer aber seit 2wochen..
von sevte26 am 27.10.2014 | 2 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ??
Hallo Mamis !! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute ..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
Hilfe, harter Stuhl bei einer Dreijährigen
Hallo! (wink) Meine Tochter, fast vier, hat jetzt 10 Tage Antibiotikum hinter sich und seit einigen Tagen Probleme mi..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2014 | 37 Antworten
Übelkeit in der SS
Hallo. Seit ein paar Tagen ist mir jeden Tag des öfteren wirklich sehr schlecht(5. Ssw). Meine Gyn sagte ich soll mal V..
von Nini1510 am 18.09.2014 | 25 Antworten
Ausschabung
Hallo bekommt mann ein Zäpfchen oder so das der muttetmund aufgeht oder nicht
von jo12 am 15.09.2014 | 7 Antworten
ausfluss wärend fluomicin
Hallo ihr lieben kennt das jemand ? ich nehme.seit 2 tagen fluomicin und heute hatte ich plötzlich Mittags einen wäs..
von jdk3 am 13.08.2014 | 1 Antwort
Ständig krank
Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam echt verzweifelt... Mein Sohn(19Monate) ist nun seit einem dreiviertel Jahr fast da..
von mamalicous am 07.07.2014 | 15 Antworten
Wie habt ihr eurem Kind beigebracht aufs Töpfchen zu gehen?..
Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und haben gewisse Schwierigkeiten beim Zäpfchen gehen ,wenn ich ihn Frage ob er au..
von dany_93 am 26.06.2014 | 8 Antworten
Krupphusten
Hallo ihr lieben, mein Sohn(18Monate) hustet nun seit heute morgen um 4 durchgehend. Wir waren beim Kinderarzt, der hat ..
von mamalicous am 26.06.2014 | 20 Antworten
viburcol zäpfchen
weiß einer wie oft ich viburcol zäpfchen geben kann, mein baby ist jetzt gut 11 monate alt?
von M27a08m13a09 am 22.06.2014 | 16 Antworten
Kleinkind (im Juli 2jahre)
Unser Erwin weint jeden Abend . Das geht nun schon seit Januar so. Sobald er ins Bett gehen soll. Haben auch jeden Abend..
von sevte26 am 10.04.2014 | 30 Antworten
Tuscalman A/B - Hustenzäpfchen
Leider werden diese Zäpfchen in Österreich nicht mehr verkauft - hat wer von euch eine AHnung warum??? Oder kann ma..
von Mia80 am 05.04.2014 | 4 Antworten
ab wann Zäpfchen gegen fieber?
Da wir mit fieber nie probleme hatten, hab ich mich nie damit befasst... nun hat meine tochter (3 1/2) aber 39,2° fiebe..
von Plappergusche am 16.03.2014 | 7 Antworten
Reise Apotheke für 5jahrigen nach Teneriffa
Unser Großer fliegt Sonntag mit den Großeltern in Urlaub. Nun wollte ich ihm bissel was einpacken für den Fall der F..
von Junibaby am 14.03.2014 | 3 Antworten
Fieber und Untertemperatur,was tun???
hi ihr lieben, ich hatte vor paar tagen schon mal geschrieben,dass meine 2 mäuse fieber haben.die kleinste sogar 40,9..
von Jamie-Lynn am 09.02.2014 | 4 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
40,9 ° fieber 11 monate altes baby :( *hilfeee*
hi ihr lieben, unsere kleinste (11 monate) hat seit freitag immer wieder über 39 fieber,sie wurde allerdings letzte wo..
von Jamie-Lynn am 05.02.2014 | 14 Antworten
HILFE
Habe heute schonmal geschrieben! Meine Tochterist 1 jahr und 4 Monate und hatte am dienstag die MMR Auffrischung! gest..
von juliamueller am 20.01.2014 | 3 Antworten
Paracetamol und Nurofen im Wechsel
unseren Kurzen hat es erwischt. son Mist. da er lange nicht mehr krank war bin ich unsicher. er fiebert gerne gleich sc..
von Junibaby am 22.12.2013 | 6 Antworten
Brauche hilfe Erbrechen
Wer kann mir helfen mein Sohn leidet seit heute morgen an Erbrechen und es wird nicht besser er hat schon ein Vomacur 4..
von stolzemama10 am 09.12.2013 | 6 Antworten
3 Monatskolik bei säugling !!! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Wie hoch darf ein 6 Monate altes Baby fiebern.
Mina hat heute Nachmittag aufeinmal Fieber bekommen, momentan ist sie bei 39 Grad...es geht ihr gut,sie ist nur ruhiger ..
von JonahElia am 10.11.2013 | 2 Antworten
Erste Impfung und dann doppelt
Hallo Ihr Lieben:) Meine kleine Maus hat heute ihre erste Impfung bekommen.. Einmal die Normale Impfung gegen Kinder..
von YoungMajaMum am 04.11.2013 | 11 Antworten
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?..
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen? Habe von der KIA welche bekommen, anstatt Fiebersaft dies ..
von Huwetu am 09.10.2013 | 14 Antworten
guten abend bin wieder da muss etwas loswerden
hallo liebe muttis , ich war schon lange nicht mehr hier , genauen genommen seit dem tag meiner eingeleiteten geburt . ..
von mamu87 am 06.10.2013 | 13 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Hallo(wink) zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Viburcol Zäpfchen? Und, bei welchen Beschwerden wendet Ih..
von jzeis am 02.10.2013 | 2 Antworten
Pseudo- Krupp- Anfall bei 5jährigen
Heute Nacht war es mal wieder soweit. ich kenne dieses Geräusch ja sehr gut (beide Kinder haben hin und wieder solche A..
von Junibaby am 27.09.2013 | 4 Antworten
Mein Sohn schläft tagsüber nicht mehr
Hallo ihr lieben, ich bin fix und fertig. Mein Sohn (9Monate) hat bis vor kurzem immer nachts von 19-6Uhr geschlafe..
von neoundben am 07.09.2013 | 6 Antworten
Auf Wunsch Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 8 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 5 Antworten
Ein Mann schreibt seiner Frau in die Kur ;DDDD
Alles in Ordnung, liebe Frau! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich ..
von papi26 am 04.09.2013 | 5 Antworten
Antibiotika dringende Frage!!!
Mein Sohn soll Antibiotika nehmen 3 mal täglich nur leider nimmt er Medizin nicht zu sich. Wir haben alles versucht Lö..
von Jacky220789 am 21.08.2013 | 8 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hausmittel bei Fieber: Wadenwickel

Gegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich das Kind schlapp und lustlos fühlt. Es kann aber vorkommen, dass das Fieber trotz Fieberzäpfchen oder Fiebersaft nicht ..