Hallo was passiert wenn ich ein zäpfchen gebe ohne fieber

anginata
anginata
30.04.2008 | 7 Antworten
mein kleiner hat heute seine letzte sechsfachimpfung bekommen und hat heute erst 2h geschlafen und das war heute morgen .. nun war er jetzt tod müde aber hat nur geschrien, die augen sind immer zu gefallen aber er hat immer wieder in intervallen geweint und da er es mir nicht sagen kann war ich der meinung das er schmerzen hat..ist auch warm am nacken..aus einer reaktion herraus habe ich dann ein zäpfchen gegen ohne fieber zu messen .. war das ein großer fehler..? nun ist er ruhig aber schlafen tut er auch nicht..naja das wird ein abend wenn er dann zu müde zum essen ist. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Zäpfchen
war doch bestimmt Paracetamol. Und da dies auch gegen schmerzen ist kannst du das schon mal tun. Vllt. hatte er ja schmerzen. Mach dir keinen Kopf. LG Carina
Carina82
Carina82 | 30.04.2008
2 Antwort
.....
Vielleicht ist ihm einfach warm? Ist der Nacken nur warm oder schon feucht? Wenn er im Nacken schwitzt ist er zu warm angezogen.
Ehichrist
Ehichrist | 30.04.2008
3 Antwort
Nicht schlimm
ist ein Fieber und Schmerzzäpfchen. Der KIA hat uns sogar geraten eins zu geben wenn die Kleine sehr unruhig ist nach der Impfung. Keine Sorge
neferety
neferety | 30.04.2008
4 Antwort
Nur keine Angst
das ist auch nur gegen Schmerzen. Als meine kleene krank war mit Erkältung hat sie es auch bekommen um schlafen zu können LG eva
Heidelberg
Heidelberg | 30.04.2008
5 Antwort
............
mein ka hat auch gesagt das, das zäpfchen auch für die beruhigung ist ... und ich das ruhig geben kann wenn sie extrem quängelig nach der impfung ist ... mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
6 Antwort
-------------
die Zäpfchen für Kinder haben eine geringe Dosierung und das eine mal was das jetzt sicher in Ordnung. Aber für die Zukunft gilt, erst Fieber messen und dann ein Zäpfchen geben, sonst machst du dein Kind immun gegen Schmerzmittel und das wäre nicht so gut.
Noobsy
Noobsy | 30.04.2008
7 Antwort
ok vielen dank,
war sein drittes zäpfchen in seinem leben, 1 zu jeder impfung, geb das schon echt selten ... na dann hoffe ich mal auf besserung.lg
anginata
anginata | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Zäpfchen ohne Fieber?
07.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading