anginata

Autorin

anginata

Hier findest du alle Fragen von anginata
glamourhandys
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal dort ein handy gekauft bzw. bestellt ..
anginata am 23. 01. 2009 um 19:45h | 2 Antworten
hätt so gern ne harverlängerung
und die die ich frage sagen alle das es mega unangenehm beim schlafen ist und hammer verfilzt ..
anginata am 13. 12. 2008 um 11:18h | 7 Antworten
hat hier jemand kontakt zu hestia?
habe ja schon mal vor paar wochen geschrieben das sie sich einfach nicht mehr meldet und auf m ..
anginata am 23. 08. 2008 um 10:16h | 0 Antworten
ich vermisse meine hestia so sehr
wir haben immer jeden tag geschrieben und nun kommt sie net mehr on .. ich weiß nicht warum u ..
anginata am 08. 08. 2008 um 20:41h | 2 Antworten
ab wann von 2 auf ein nickerchen umstellen?
an die mamas deren babys die nur noch einen mittagschlaf machen, seit wann(alter) und wie viel ..
anginata am 06. 08. 2008 um 15:20h | 6 Antworten
seit phili zahnt ißt er so schlecht
zum abendbrot ists am schwersten, brei verweigert er total, bei stulle aß er heute so 10 mini ..
anginata am 04. 08. 2008 um 21:19h | 7 Antworten
liebe mamis aus bremen
war am sonntag vielleicht ein unfall in und bei bremerhaven..habe seit 24h nichts mehr von mei ..
anginata am 09. 06. 2008 um 20:27h | 12 Antworten
wer hat erfahrung mit fettabsaugung?
hallo bin am überlegen ob ich mir am bauch etwas fett absaugen lasse, habe jetzt 2 kinder, bi ..
anginata am 07. 06. 2008 um 20:01h | 8 Antworten
im auto ist immer eine hitze
lohnt sich ne klimaanlage beim kleinkind oder darf ich die eh nicht anschalten, suchen gerade ..
anginata am 03. 06. 2008 um 10:00h | 8 Antworten
wie verhindert ihr das die kleinen draußen z..
drinnen is ja nicht schwer aber draußen haben wir ständig den ostseewind. hab einen sonnense ..
anginata am 02. 06. 2008 um 10:10h | 8 Antworten
und wieder falsch angezogen: (
hab ihn im body liegen lassen bei 30 grad und jetzt hat er mega die rotze..furchtbar. jetzt sc ..
anginata am 02. 06. 2008 um 9:47h | 10 Antworten
u5 auch geschafft
sind gerade zurück. er ist 67cm \\\"groß\\\" und wiegt 7.800g. sieht richtig propper ..
anginata am 28. 05. 2008 um 10:05h | 2 Antworten
ich brauche ein bettschutzgitter fürs famili..
hat wer eins abzugeben? danke
anginata am 27. 05. 2008 um 11:39h | 0 Antworten
morgen meine lieben
mind. einmal die woche ist bei phili nachts oder auch tags die windel nass bis auf den body un ..
anginata am 27. 05. 2008 um 10:14h | 11 Antworten
was haltet ihr davon?
mein kleiner 6 monate und 2 wochen hat bis gestern ausschließlich tagsübederwagen auf dem ba ..
anginata am 20. 05. 2008 um 9:09h | 2 Antworten
wenn männer denken sie wären sich sicher da..
und er ja das geld nach hause bringt .. dann sind sie nicht zum aushalten!meiner ist ein ideot ..
anginata am 17. 05. 2008 um 10:22h | 6 Antworten
ab wann stulle mit lerberwurst und co?
heute morgen wollte er auch die letzte milchflasche die er hat nicht mehr trinken .. mit schna ..
anginata am 16. 05. 2008 um 9:29h | 6 Antworten
wenn ich das zimmer meines babys streichen mÃ..
wie lange muss der kleine dann raus bleiben? sagen wir mal ich streiche es morgens gegen 9:00 ..
anginata am 16. 05. 2008 um 9:17h | 2 Antworten
habe gelesen das man dir kinder am späten na..
da sich das negativ auf den nächtichen schlaf auswirken würde da sie die eindrücke dann in ..
anginata am 13. 05. 2008 um 15:21h | 3 Antworten
und noch eins wie viel zeit sollte zwischen b..
..
anginata am 13. 05. 2008 um 10:24h | 3 Antworten
1 von 10
»