wie verhindert ihr das die kleinen draußen zug bekommen?

anginata
anginata
02.06.2008 | 8 Antworten
drinnen is ja nicht schwer aber draußen haben wir ständig den ostseewind. hab einen sonnensegel am wagen was auch immer wie wild flattert, ich stelle den wagen mit dem rücken zum wind..er hat immer ein mützchen auf..was kann ich noch tun? bin mir fast sicher das er zu viel zug bekommt. is echt wie am meer bei uns.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
er schwitz auch sehr wenn wir mit auto den großen aus der kita holen
das ist zu weit um zu fuß zu gehen und da trage ich ihn dann auch vom auto wieder zur haustüre und da kriegt er mega wind ab und hat geschwitzt, is ja ein teufelskreis.....
anginata
anginata | 02.06.2008
7 Antwort
keinen Zug,
wenn er nicht dem direkten Zug ausgesetzt wird, ists doch in Ordnung. Mal ehrlich: Die meisten Kinder werden übergeschont... Ich selber war noch nie Entweder bin ich leichtsinnig und es ist nur der robusten Natur meiner Tochter zu verdanken das sie noch nicht krank wurde. Oder ihr Immunsystem ist aus diesem Grund besonders gut... Ihre Zwischenmahlzeiten besteht auch immer aus Dreck den sie beim Krabbeln und Spielen futtert, igittigitt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
ja is mit ohrenschutz....
danke euch für die lieben worte.....die lütten vertrauen einem ja so blind also bin ich schuld wenn er krank is
anginata
anginata | 02.06.2008
5 Antwort
hi du
als ich mit meinem sohn am meer war da habe ich ihm immer moltontücher über den körper gelegt oder du spannst es so am kinder wagen fest das es den wind etwas die kraft nimmt ganz vermeiden kannst du es nicht im laufe der zeit wird er sich daran gewöhnen und ist auch wieder standsfähiger!!! wie das sprichwort was nicht umbringt härtet ab und so ist es auch ein schnupfen ist leider nicht zu vermeiden wichtig ist nur das dein kind wenn es den wind abbekommt nicht verschwitzt ist und da hilft ein kleines lauwarmes bad abhilfe gut abtrocknen und dann sschwitzt er ne zeit lang nicht mehr so dolle das es ihn sehr krank machen könnte!! alles gute monja
monja27
monja27 | 02.06.2008
4 Antwort
hast du ein mützchen mit ohrenschutz?
ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. irgendwann ist er bestimmt abgehärtet ;)
MuDy
MuDy | 02.06.2008
3 Antwort
is ja schon passiert :(
hmmm ich muss ihn ja auch manchmal schieben und dann pustet der wind auch in den wagen.....oder wenn ich ihn mal raushole...
anginata
anginata | 02.06.2008
2 Antwort
viel mehr
kannst du nicht machen aber wenn er eine mütze auf hat und gegen den wind steht kann doch nichts passieren;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.06.2008
1 Antwort
meiner läuft schon
und hat auch einzug weg bekommen :( aber das kann ich ja jetzt nichtmehr verhindern... aber sowie sich es bei dir anhört kannst du auch nicht mehr machen
Taylor7
Taylor7 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading