Fieber und Müdigkeit nach der 6-fach Impfung

Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 9 Antworten
Meine fast 5 Monate alte Tochter wurde gestern das erste mal geimpft. Nun hat sie 38°C Fieber und ist etwas müde.. ich habe ihr ein Zäpfchen Ben-u-ron gegen Fieber gegeben..
Wie lange können die Beschwerden anhalten`? Wie haben sich eure Babys nach der Impfung gefühlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mein Zwerg war nach der Impfung auch ganz schlapp und hatte Fieber, das hat zwei Tage gedauert und dann wars überstanden. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
meiner hat sie gott sei dank immer recht gut verpackt. abends auch mal leicht erhöhte temp. aber am nächsten tag war eigentlich alles wieder gut. hatte auch die ben-u-ron
malkari
malkari | 25.11.2009
3 Antwort
mit fast
5 monaten die erste impfung? Mein kleiner ist nun 4 monate und hat gestern die 2 4 fach imfung bekommen., , , Und er hat bei beiden auch jedas mal 38 fieber gehabt und war nur am schlafen . wir haben das meistens den tag an dem die impfung war und ein tag danach dann ist alles wieder gut
Sunala
Sunala | 25.11.2009
4 Antwort
Also erst mal
gibt man nach Impfungen und auch sonst erst bei mindestens 39 Grad ein Zäpfchen. 38 ist noch kein Fieber bei Babys, das fängt erst bei 38, 5 an. Fieber ist wichtig, das zeigt, dass das Immunsystem arbeitet. Bitte gib deinem Kind in Zukunft nicht so schnell ein Zäpfchen, das ist nicht gut, ok? Die Beschwerden sind in der Regel nach 1-3 Tagen erledigt. Bei Lebenimpfstoffen wie Mumps, Masern, Röteln, Windpocken . können noch zwei Wochen nach der Impfung Beschwerden auftreten. Meine Lütte hatte erst nach ner Woche zwei Tage lang Fieber oder erhöhte Temperatur. Musst du dir keine Sorgen machen, das schlafen die Kleinen schnelle weg.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
der Arzt meinte gestern, ich soll ab 38°C ein Zäpfchen geben . aber gut, ich beobachte das einfach mal . wenn es bei 38 bleibt gebe ich erstmal nichts mehr..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@malvina
Das verstehe ich nicht. Sorry, aber was dein Arzt sagt widerspricht jeder medizinischen Grundlage. Google das mal und du wirst sehen, dass das Quatsch ist.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
meine kleine hat die immer ganz gut weg gesteckt! hatte kein fieber oder swas, war meist dann nur sehr ruhig an diesen tag und wollte kudscheln aber is ja verständlich
micha85
micha85 | 25.11.2009
8 Antwort
hm
meiner hat mit 2 Mon. seine erste inpfung bekomm, hatte auch fieber in regel könn die klein das ganz gut wegstecken, kuschel viel mit ihr und wenn sie kein hunger hat iss es auch oky
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meiner hat
nach der impfung 5 stunden geschlafen!! ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.11.2009