Schlafprobleme von der 6fach - Impfung

2210Biene
2210Biene
07.05.2010 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
Lina wurde am Mittwoch zum ersten Mal geimpft und schläft heute nur ganz schlecht. Kann das von der Impfung kommen? Wenn ja, was kann man dagegen machen? Der doc meinte, wenn sie quengelig ist, könnte man ihr ruhig Zäpfchen (ben u ron) geben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll.
Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Meine Hebamme hatte mir Chamomilla D 6 Globuli empfohlen und das hat bei jeder Impfung bisher gut geholfen. Liebe Grüße
Eleah
Eleah | 07.05.2010
2 Antwort
Hey..
ja das kannst Du machen, sie lindern Fieber und machen die Kleinen Mäuse schläfrig. Meine Freundin hat Ihrer Tochter nach jeder Impfung sofort eins gegeben, ich konnte es leider nicht, da meine Maus von dem Zäpfchen brechen musste, sie musste da so durch. Hatte allerdings aber nichts außer ein wenig nörgelig
Thalia2211
Thalia2211 | 07.05.2010
3 Antwort
@Thalia2211
Ich bin mir halt immer etwas unsicher mit Medikamenten, da ich am liebsten so wenig wie möglich gebe! Habe sie gerade zum Schlafen bekommen. Mal gucken, wie lange es anhält. Danke für Eure Antworten!
2210Biene
2210Biene | 07.05.2010
4 Antwort
Hallo
Unsere KÄ gibt vor der Impfung immer Globuli damits keine Impfreaktionen gibt, Sophia hat nach den Impfungen jedesmal die nächsten 1-2 Tage total verschlafen. Eigentlich ganz angenehm ;-) du kannst ihr auf jeden Fall ein Zäpfchen geben. Ich war auch immer sehr zurückhaltend mit den Zäpfchen geben, allerdings man wird aus Erfahrung klüger. Vorgestern hat meine Süße wegen dem 2. Eckzahn ganze 6 Stunden gebrüllt, weil ich ihr zu spät was gegeben habe, dann hat sie nach 3 Stunden noch ein anderes Zäpfchen bekommen und erst das hat dann geholfen. Gestern und heute hab ich ihr es gleich zum Schlafen gegeben und es ist halbwegs Ruhe ... man lernt das eh mit der Zeit abschätzen, wann und ob man was geben sollte. glg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading