Hallo,wer weiss bescheid? -fieberzäpfchen und stuhlgang

pampilina
24.11.2008 | 8 Antworten
mein sohn hat vor 15 minuten ein fieberzäpfchen bekommen, -hat eben stuhlgang gehabt .. -wie ist das jetzt mit dem zäpfchen (denk) -ob es schon resorbiert ist, oder ein teil davon?-ich kann ihm ja jetzt nicht ein neues geben..-in der windel war etwas zu sehen .. -aber minimal .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Nein
warte erstmal ab, das die Kinder danach Stuhlgang machen ist häufig der Fall, weil das Zäpfchen dazu anregt, der Rest des Zäpchens geht ins Blut über. Sollte er in einer Stunde immer noch genauso Hohes Fieber haben, kannst Du es erstmal mit Wadenwickel versuchen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
re zäpfchen
wenn du nur etwas in der windel gefunden hast, kannst du davon ausgehen, dass der rest schon im kreislauf ist. gibt ihm kein neues lg natalie
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fieberzäpfchen
Halo, solange das Zäpfchen nicht wieder raus gekommen ist . Ist das alles nicht das Problem. Nach 15 min. dürfte eigentlich noch nicht all zu viel reingekommen sein und deshalb wäre wirklich das ganze Zäpfchen raus und das hättest Du gesehen. Gute Besserung für Deinen Kleinen
Wissensdurstige
Wissensdurstige | 24.11.2008
4 Antwort
ich würde auch warten, wenn Fieber nach 2 std nicht runter geht würde ich noch eins geben
ansonsten brauchst du es ja nicht, dann ist es schon im Körper nach der auch kurzen zeit und reicht aus, was absorbiert wurde oder so ähnlich!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
etwas
hat sich das Zäpfchen schon aufgelöst.Ich würde jetzt kein neues geben.Warte mal 1-2 stunden und mess dann nochmal.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
6 Antwort
uch würde
ihm nach 2 std keine mehr geben versuchs lieber mit waden wickel falls es nicht runter geht zäpfchen darf man nur 6 stdlich geben sei vorsichtig .
Melek_Tuana
Melek_Tuana | 24.11.2008
7 Antwort
@ danke......
. bin nun wieder was beruhigt, -da weiss man wieder , wie gut , das es mamiweb gibt, bez.hilfreiche mamis
pampilina
pampilina | 24.11.2008
8 Antwort
Ein Tipp
Uns ging es oft so, dass das Zäpfchen mit dem Stuhlgang wieder rauskam, dann haben wir auf Nureflex-Saft gewechselt. LG
Tornado
Tornado | 24.11.2008