pampilina

Autorin

pampilina

Hier findest du alle Fragen von pampilina
hat ihr auch schon nebenkostenabrechnung erha..
über 6oo euro ist meine (verwirrt) -hammer .. und da mein vermieter momentan nette post von m ..
pampilina am 27. 09. 2009 um 10:36h | 5 Antworten
hilfe wer kennt sich mit mietrecht/schadenser..
hatte grosse probleme in meiner alten wohnung :o( durch einen rohrbruch -vor vielen jahren bev ..
pampilina am 25. 09. 2009 um 18:31h | 3 Antworten
die ganz normalen verstecke eines kleinkindes..
ich bewahre das haushaltsgeld in einer offenen schale im schrank auf-nachdem wir gestern unser ..
pampilina am 21. 09. 2009 um 21:30h | 7 Antworten
ikea sofa *klippan*
hab so eins,und würde mir gerne einen neuen bezug dafür bestellen .. weiss aber nicht,ob es ..
pampilina am 20. 09. 2009 um 20:51h | 5 Antworten
mich würde mal interessieren,was ihr alles f..
an euren schlüsselbunden habt..ich habe vorhin 7stück erstmal abgemacht,denn es zog mir beim ..
pampilina am 18. 09. 2009 um 20:44h | 13 Antworten
süssigkeiten und kinder
habe im wohnzimmer eine schublade,in der süsses deponiert ist..nun hatte ich heute besuch und ..
pampilina am 18. 09. 2009 um 17:46h | 6 Antworten

Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. »* ..
pampilina am 17. 09. 2009 um 21:58h | 2 Antworten
Sprüche von den lieben Kleinen:
Extremitäten sind das was am Menschen dran hängt. Wenn man pupst, gähnt der Popo ..
pampilina am 17. 09. 2009 um 11:30h | 4 Antworten
wie jedes jahr entgegen aller guten vorsätze..
kaum ist es etwas kühler .. hält mich nichts mehr-ich muss in den supermarkt .. lebkuchen &c ..
pampilina am 16. 09. 2009 um 22:18h | 7 Antworten
DAAAAAAAANKE AN DAS MAMIWEBTEAM
.. kann wieder online gehen..danke (top) (top) (top) (schnuller) (schnuller) (schnuller)
pampilina am 16. 09. 2009 um 11:49h | 5 Antworten
aus erfahrung
Ein kleiner Vogel erfror während eines eisigen Winters im Fluge und stürzte zu Boden. E ..
pampilina am 15. 09. 2009 um 0:15h | 5 Antworten
hilfe(ebay(
habe ein parfum zum verkauf reingestellt..bekam eben eine mail von einem mitglied,mit einem gu ..
pampilina am 14. 09. 2009 um 14:57h | 11 Antworten
keine frage
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prin ..
pampilina am 12. 09. 2009 um 22:40h | 6 Antworten
(KEINE FRAGE(
Jede Frau ist nur so stark wie der Kaffee, den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt ..
pampilina am 07. 09. 2009 um 21:51h | 6 Antworten
essensdüfte auf dem klo
es ist ja kaum zu glauben..seitdem ich umgezogen bin,kommen aus der lüftung im bad täglich l ..
pampilina am 03. 09. 2009 um 15:02h | 4 Antworten
nur mal so ich frag mich ,warum waschmaschine..
spülmaschinen keins haben.. (wmaschine) (guckstdu)
pampilina am 27. 08. 2009 um 9:22h | 9 Antworten
wer hat angst vom schwarzen mann?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichh..*bibber*..-weil ich blöde nuss aus langeweile vorhin auf so ei ..
pampilina am 23. 08. 2009 um 23:22h | 4 Antworten
HIIIIIILFE -wespennest
-ich bin ja hochallergisch gegen die biester .. -muss mir auch immer das *notfallset* im somme ..
pampilina am 13. 06. 2009 um 11:20h | 4 Antworten
*kleinkindbrabbelsprache*
mein sohnemann wird nun im august 2 -und erzählt und spricht den ganzen tag - in seiner versi ..
pampilina am 12. 06. 2009 um 9:23h | 1 Antwort
: bin stinksauer:
hab eine abholkarte im briefkasten,obwohl ich den ganzen tag zuhause war (traurig02) --jetzt m ..
pampilina am 05. 06. 2009 um 14:10h | 8 Antworten