Ist es normal , dass ein Kind nach dem Impfen seine Beine vor schmerzen nicht bewegen kann?

Niki82
16.06.2010 | 5 Antworten
Bei meiner KLeinen war das gestern zum 2ten mal so. find das schon komisch und bin echt ratlos. MEine Kinderärztin meint es sei normal bzw könne voorekommen. Der KInderarzt meiner Freundin sagte genau das gleiche. finde das aber keineswegs normal. NAch nem Zäpfchen paracetamol wars aber wieder weg, klar dann hatte sie keine Schmerzen mehr.
Liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
--
das tut ja auch sicher höllisch weh und daher wollen sie sie dann nicht bewegen.wenn uns was weh tut , versuchen wir es auch nicht zu bewegen??
Melli484
Melli484 | 16.06.2010
2 Antwort
Hallo,
bei uns war das auch direkt nach der impfung, der kurze wollte mit seinem Bein nicht mehr auftreten, fand es auch komisch, aber wenn dieärzte sagen es ist ok, dann muss ich mich auch drauf verlassen müssen . gglg
Wiebi22
Wiebi22 | 16.06.2010
3 Antwort
...
als ich meinen Sohn das 2te Mal impfen lies, war ich auch dran . und mir tat mein Arm ganz schön weh . jeeede Bewegung eine Tortur sag ich dir, er hatte auch leichte Schmerzen in den Oberschenkeln . aber nach ner Std gings . Meiner Meinung nach ist das schon normal, ich selbst hatte das bei jeder Impfung in den letzten Jahren, dass sich die Einstichstelle verhärtet, warum also nicht auch bei Babys?
just_holly
just_holly | 16.06.2010
4 Antwort
.
Meiner hatte nach der ersten Impfung auch nur dagelegen und geweint. Nach der 2. und 3. hatte ich im Globuli gegeben und er hatte keine Probleme.
Patricia_H
Patricia_H | 16.06.2010
5 Antwort
Impfung
Hey! Bei meinem war das auch so, denn die Spritze kommt ja in den Muskel u das tut weh u danach ist es dann wie Muskelkater nur mit stärken schmerzen. Bussi
Waikiki77
Waikiki77 | 19.06.2010