Zähne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zähne, Zähne, Zähne, ich dreh noch hohl
Hej ihr lieben, wir kämpfen ja seitdem Zwerg 3 MOnate is, mit den Zähnen. Sonntag wird er n Halbes Jahr. Nu is sein k..
von ref-on-ice am 06.04.2011 | 6 Antworten
Zähne? Wann haben eure die ersten Zähne bekommen
Hey =) Ich frage einfach mal rein Interesse halber wann eure Süßen die ersten Zähne bekommen haben =) .. Freu mic..
von Dreamy1990 am 27.06.2008 | 9 Antworten
zähne: kann es sein das meine kleine zähne bekommt
kann es sein das meine kleine zähne bekommt, sie ist den ganzen tag nur am weinen und wenn net dann schläft sie.. mach..
von zwillis10 am 13.06.2010 | 4 Antworten
2 Zähne schon da / ab wann zähne putzen?
Hallo Mamis, unser Sohn hat schon 2 Zähne. Ab wann putzt ihr die Zähne bei euren Babys und wie und mit was? D A..
von silvia-maria am 08.05.2010 | 5 Antworten
Meine kleine 11 Wochen heute alt hat unten im Zahnfleisch sc..
Also man sieht diese Zähne schon sehr deutlich haben die das von Geburt an oder kommen die Zähne langsam schon und wie..
von KimberlyNicole am 03.05.2008 | 2 Antworten
was mach ich wenn bei mein sohn die zähne abrechen aber nur..

von Sunshine_ns am 20.05.2008 | 6 Antworten
Zähne
Hallo Weiss jemand wieviele Zähne ein 2 jähriges Kind hat? Und wann die restlichen Zähne kommen? Unsere Tochter ha..
von Engel am 18.08.2007 | 3 Antworten
Zähne
Hallo Mamis, mein Kleiner hat 2 Zähne bekommen. Nun meine Frage, ab wann muß man die Zahne putzen und welche Zahnbürs..
von greenpine am 06.10.2007 | 5 Antworten
Zähne
Mein kleiner hat ja wie ihr wisst so seine Schwierigkeiten mit dem Zähne kriegen, die unteren 2 Schneidezähne sind ja ..
von Teufel am 13.10.2007 | 3 Antworten
zähne!
hallo also mein kleiner (7mon.) quält sich! ich denke das er zähne bekommt aber das schon seit 3 monate und der arzt m..
von mutter2ki am 19.10.2007 | 5 Antworten
ZÄHNE
Hallo hab eine frage meine maus ist jetzt 10 Monate und hat noch immer keine zähne bzw noch immer keinen zahn wisst i..
von Babymichelle am 23.10.2007 | 4 Antworten
Zähne
Hallo ihr Lieben! Ich möchte eigentlich nur ne Runde Mitleid .. *g* Nein, mal im Ernst - sind eure Kinder auch manchm..
von Fabians-Mama am 03.11.2007 | 3 Antworten
Zähne
Guten Morgen an alle Muttis! Habe ein Frage ab wann sollte ich denn zum ersten mal zum Zahnarzt mit meiner Kleinen gehe..
von manu071083 am 09.11.2007 | 7 Antworten
zähne
mein sohn hat unten und oben zähne und knirscht immer ist das schlimm?
von Sabrina1989 am 11.11.2007 | 8 Antworten
Zähne
Meine Tochter 22 Monate mag das Zähneputzen absolut nicht,sobald die Zahnbürste kommt -fängt sie an zu Schreien.Allei..
von Lollie am 15.11.2007 | 5 Antworten
Zähne
Gibt es das wirklich das die zähne in den kiefer schießen oder ist das nur erzählerei? meine kleine wird am montag z..
von sun_shine am 17.11.2007 | 7 Antworten
zähne
meine kleine (3 monate) sabbert seit ein paar tagen manchmal ganz doll und hat unten auf dem zahnfleich einen weißen pu..
von Zwergi am 19.11.2007 | 8 Antworten
zähne
wo bekommen die kidis ihre ersten zähne oben o unten?
von bobas am 23.11.2007 | 6 Antworten
Zähne
hallo, meine tochter,knapp 14 monate alt, hat jetzt sieben zähne:vier unten und drei oben-alles schneidezähne (bzw. d..
von floh69 am 02.12.2007 | 1 Antwort
Zähne
Hab da mal eine Frage, wann geht man das erste mal mit den Kindern oder Babys zum Zahnarzt?
von jennifer am 04.12.2007 | 5 Antworten
zähne
mein keine ist jetzt fast 5 monate unten hat sie schon beide schneide zähne jetzt bekommt sie oben den ersten.die beide..
von katofi07 am 09.12.2007 | 8 Antworten
Zähne
habe gestern fest gestellt das meine Fenja den ersten oder die ersten Zähne,hat sich so angefühlt als werden es 2,beko..
von jesmen am 09.12.2007 | 2 Antworten
zähne
hallo ihr lieben, muss euch mal was fragen. meine kleine ist jetzt 6 mon. und bekommt wahrscheinlich ihre ersten zänche..
von nati82 am 10.12.2007 | 4 Antworten
zähne?
hi ihr ich hab da mal ne frage ich hab ne tochter von 4 monaten kann des sein das sie jetz schon mit den zähnen anfäng..
von psycril am 12.12.2007 | 7 Antworten
Zähne
Habe noch eine Frage, wie ist das mit den Zähnchen? Meine Tochter hat immer so rote Wangen, sabbert ohne Ende und weint..
von finjacarmen am 17.12.2007 | 3 Antworten
zähne
kann es sei das einr der backenzähne als erstes kommt? mein zwerg ist 7 monate und seid 2 tagen unausstehlich hab mal..
von Mama170507 am 18.12.2007 | 1 Antwort
Zähne?
Meine kleine fast drei monate nuckelt jetzt immer an ihrer unterlippe, als sie zieht sie rein und lutscht drauf rum, wei..
von suesse am 23.12.2007 | 2 Antworten
zähne
was muss ich bei den zähnchen beachten. ,einer bekommt grad seinen ersten *freu* was muss ich bei der pflege beachten?
von Mama170507 am 25.12.2007 | 2 Antworten
Zähne
HALLO MEIN KLEINER SOHN (11) WOCHEN BEKOMMT SEINEN ERSTEN ZAHN IST DAS NORMAL?
von sabineundfelix am 02.01.2008 | 3 Antworten
ZÄHNE!
hallo mamis, ich habe bei meinem sohn (7 MONATE) etwas weißes im mund entdeckt, was sehr stark nach einem zahn aussieht..
von Len4ik am 04.01.2008 | 5 Antworten
Zähne
Hallo ihr lieben, meiner kleiner hat vor drei Tagen einen Zahn bekommen und er hat seit dem auch einen wunden Po heute s..
von jango am 08.01.2008 | 2 Antworten
Zähne?
Weiß jemand von euch welche Zähne wann kommen? Meine kleine (8 Monate) hat jetzt zwei Zähne unten und zwei oben, und..
von jennifer am 09.01.2008 | 3 Antworten
Zähne
Hey Mädels, hab mal ne Frage zu den Zähnen..Welche kommen oben denn normalerweise zuerst?..
von Pepemama am 13.01.2008 | 8 Antworten
zähne
woran merke ich das zie zähne bekommt
von joanavalentina am 24.01.2008 | 3 Antworten
Zähne
Meine Tochter bald im März wird 2 und sie hat alle Zähne noch nicht ist das normal,wie ich gehört habe müssen die bi..
von blauerstein am 25.01.2008 | 3 Antworten
Zähne
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt, jedesmal wenn sie zahnt bekommt sie eine Bronchitis Kann mir jemand einen Tipp gebe..
von thymoreit am 28.01.2008 | 2 Antworten
zähne
mal ne ganz löde frage .. wann geht das eigentlich los mit zähnen bei den zwergen ..
von tatifix am 30.01.2008 | 3 Antworten
Zähne
Mein Kind bekommt die ersten Zähne und das schon mit 2 Monaten, was kann man da machen sie schreit sooft und kann auch ..
von Vanessa2008 am 03.02.2008 | 6 Antworten
zähne
hallo wer kann mir sagen wie ich merke das bei meiner kleinen zähne kommen bzw nur einschiessen und noch nicht raus kom..
von lea41107 am 05.02.2008 | 6 Antworten
zähne?
mein kleiner is jetz 2 monate alt .. können da schon die ersten zähnchen kommen?
von KleinJamie am 07.02.2008 | 3 Antworten
zähne?
die kleine maus ist nun 15 wochen alt. sie sabbert und nimmt alles in den mund, versucht das auch mit ihrer faust. si..
von Miss_glamour am 07.02.2008 | 5 Antworten
zähne
wann haben eure kids die ersten zähne bekommen?
von marion306rg am 11.02.2008 | 6 Antworten
Zähne?
meine kleine ist vollkommen durcheinander .. sie weint nur noch, ißt kaum bis gar nicht, hat Durchfall, sabbert tausend..
von VictoriasMama am 18.02.2008 | 4 Antworten
Zähne?
mein sohn is jetz 10 wochen, quengelt und sabbert immer .. kommen jetz schon zähne?
von KleinJamie am 19.02.2008 | 3 Antworten
Zähne
Wann haben eure Babys das erste Zähnchen bekommen und wo?
von Line90 am 19.02.2008 | 4 Antworten
zähne
und dann hätt ich noch ne frage mein kleiner hat gestern den ersten zahn bekommen. und wieso ist der noch durchsichtig..
von fun1985 am 20.02.2008 | 3 Antworten
Zähne
Hallo liebe muttis!meine tochter hat vorgestern ihren ersten zahn bekommen,also die spitze ist schon sichtbar.wollte mal..
von Astrid0676 am 25.02.2008 | 4 Antworten
Zähne
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar ist es so das mein Sohn (8Monate) oben 4 Zähne bekommt, die kurz davor sind, ..
von Raffaloni am 29.02.2008 | 4 Antworten
zähne
meine süsse hat mit 3 monaten angefangen zu zahnen aber sie tut sich sehr schwer.sie mag keinen beissring.gibt es hilfe..
von desi_linz am 29.02.2008 | 4 Antworten
Zähne
Hallo. Ich bin mir nicht sicher ob meine Tochter (11 Wochen) alt, schon Zähne bekommt. Sie sabbert ganz arg und schläf..
von Sabse22 am 29.02.2008 | 5 Antworten
zähne
mein sohn (6 monate) bekommt jetz zähne! er hat einen beisring,gel und tapletten aber nix hilft! Hab ihr evt. noch ti..
von Senseless am 01.03.2008 | 8 Antworten
Zähne
also mein kleiner hat jetzt zwei zähne bekommen die sind jetzt bis zur hälfte draussen und jetzt meine frage ab wann m..
von fun1985 am 01.03.2008 | 4 Antworten
zähne
und die zähne werden am anfang nur mit wasser gepuzt oder gibts ne zahnpasta
von fun1985 am 01.03.2008 | 4 Antworten
zähne
mein kleiner mann ist 9 monate alt und hatt noch keinen zahn und seit neusten schläft er sehr viel über std ist das al..
von jenie am 02.03.2008 | 4 Antworten
zähne
nein das habe ich aufgehört zu geben denn ich wamit ihm bei meiner zahn ärztin und die meinte es ist egal ob er die ta..
von jenie am 02.03.2008 | 3 Antworten
Zähne?
Hallo Mamis, Ich bin etwas verunsichert.Mein kleiner ist 10wochen,sabbert ohne ende,hat die meiste zeit seine halbe F..
von Kathi86 am 03.03.2008 | 1 Antwort
Zähne
meine Kleine fast 9 Monate alt hat unten ihre beiden Zähnchen. Jetzt sieht es so aus als wenn sie oben links im Kiefer ..
von Traenenfeuer87 am 06.03.2008 | 1 Antwort
zähne
hilfe!mein kind bekommt zähne und will nicht essen.bissen milch geht,aber nix anderes.was tun
von anulka am 10.03.2008 | 5 Antworten
zähne
wo kommen normalerweiße die ersten zähne meine mum sagt unten aber bei meinem kleinen sieht es aus als kommen sie oben..
von Senseless am 12.03.2008 | 2 Antworten
Zähne
meine kleine Maus ist 8 Monate alt und hat schon 8 Zähne. Wie viel Zähne hatten eure Babys mit 8 Monaten?
von balkangirl am 14.03.2008 | 9 Antworten
1 von 151
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Gummibären, Lutscher & Co

Süßigkeiten sind Teil des Alltags und Kinder müssen lernen damit gesund umzugehen. Doch Süßigkeiten, die viel Zucker beinhalten sind für die Milchzähne sehr gefährlich und sind deshalb für Kl ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Babypflege: Haare, Augen, Nase, Ohren, Nägel, Zähne

Wie Du Babys Nägel am besten schneidest, wie die Ohren sauber werden und was es beim Naseputzen alles zu beachten gilt, verraten wir Dir hier. ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Achim Astaire

Mein Mann hat es wieder einmal geschafft! Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Warum sollten Milchzähne möglichst lang erhalten bleiben?

Möglichst gesunde Zähne sind sehr wichtig. Das gilt auch schon für die Milchzähne. Das Milchzahngebiss bildet die Grundlage für die späteren bleibenden Zähne. Fallen die Milchzähne zu früh au ..


Zahnvorsorge bei Kindern

Eltern sollten neben den empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt bei ihrem Kind auch auf regelmäßige Zahnvorsorge achten. Bereits mit zwei Jahren haben Kinder ihr komplettes Milchgebiss, ..


Schüßler-Salz 1: Calcium Fluoratum für Zahnschmelz und Knochen

Flussspat ist ein anderer Name für Calcium Fluoratum, das Schüßler-Salz 1. Dieses stärkt Zähne und Knochen sowie Haut, Sehnen und Blutgefäße des Körpers. Rissige Hände und Lippen können auf ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium Phosphoricum

Schüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..


Zahnarztbesuch mit Kindern

Wer kennt sie nicht: die Angst vor dem Zahnarzt. Besonders der erste Zahnarztbesuch mit dem eigenen Kind ist für viele Eltern mit Stress verbunden. Wird der Nachwuchs den Termin gut und einigermaßen ..


Gesunde Zähne

..


Karies

Fast jeder Mensch macht in seinem Leben einmal die Erfahrung mit Karies und oftmals trifft es schon die ganz Kleinen, die zu diesem Zeitpunkt noch ihr Milchzahngebiss haben. Bei Karies handelt es sich ..


Kinderzähne. Karies

Karies bezeichnet Zahnfäulnis. Die Bakterien Streptococcus sobrinus und Streptokokkus mutans zerstören durch Stoffwechselprodukte den Zahnschmelz und das Dentin. Die Bakterien leben auf der Zahnobe ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading