Zunge-mund total komisch

natli
12.04.2010 | 2 Antworten
hi zusammen,
ich hab mal eine frage und ich hoffe, dass irgendjemand mir iwie etwas weiterhelfen kann ..
ich habe so seit 2 tagen immer beim essen, trinken, kaugummi kauen oder auch zähne putzen ein ganz komisches gefühl im mund und auf der zunge ..
ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll .. es fühlt sich als wenn so rau oder trocken oder als wenn innen alles etwas taub wird oder es sich zusammen zieht ..
weiß vielleicht jemand was das sein kann? das ist schon ein recht komisches gefühl und schlecht zu beschreiben ..
ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ..

vielen dank!

lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hast du
in den letzten tagen etwas zu heißes getrunken/gegessen -sprich leichte Verbrennung..das spürt man ein paar Tage . hast du genug getrunken?? ist echt schwierig dir so weiterzuhelfen .
4children
4children | 12.04.2010
2 Antwort
@4children
also eine verbrennung oder aucheine leichte verbrennung ist ausgeschlossen . trinken tu ich auch so wie immer . ich weiß, dass ist ein wenig schwierig . ich weiß nur nict genau wi ich es beschreiben soll . es fühlt sich iwie leicht taub an . vielen dank für deine antwort .
natli
natli | 12.04.2010