Schlafen babys mehr wenn sie am zahnen sind?

CarolinSchäfer
15.06.2008 | 4 Antworten
mein sohn 4m bekommt zähne und seit dem schläft er wieder mehr tagsüber ist das normal, weil er schläft auch nachts durch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
na das ist
bei meiner auch so. Wenn sie zahnt oder was ausbrüttet schläft sie mehr als sonst. gruß doro
dori-maus-79
dori-maus-79 | 15.06.2008
2 Antwort
schlafen
das ist mir zwar nicht bekannt, nur möglich ist alles, lass ihn schlafen ist die beste medzin.
Ziege123
Ziege123 | 15.06.2008
3 Antwort
die kinder wachen nachts auf ...
und das bemerkt man oft gar nicht. ist ein völlig normales schlafverhalten. vielleicht ist er da mal zwischendurch nachts doch etwas länger auf und holt den schlaf tagsüber nach. bei wachstumsschüben oder auch entwicklungsschüben schlafen die kids auch mehr. ahja und bei einen meiner jungs fällt mir auf, dass er auch mehr schläft, wenn er neue fähigkeiten erlernt hat und diese dann ordentlich ausprobiert. jedoch kein grund zur sorge, es kommen phasen, da wollen sie dann tagsüber kaum schlafen. genieße einfach die zeit für dich!
schnacki
schnacki | 15.06.2008
4 Antwort
hallo
mein sohn sabbert in letzter zeit unheimlich viel und wenn er nichts zum drarauf rumkauen hat ist er quengelig und weint ich denke auch dass er zahnt und er schläft jetzt auch wieder nach jeder mahlzeit, obwohl er sonst auch nur mittagschlaf gemacht hat nachts schläfter auch durch scheint normal zu sein!
stephie82
stephie82 | 15.06.2008