Geschwollene Augenlider beim Zahnen?

Hazel1908
13.04.2009 | 4 Antworten
Hallo, meine kleine ist 8 Monate alt und bekommt gerade Zähne..nun hat Sie seit Tagen die Symptome eine leichten Erkältung (Nase zu .. etc. - das Problem ist jedoch dass auch Ihre Augen geschwollen sind - der Kinderarzt hat eine BIndehautentzündung festgestellt und Sie hat 5 Tage eine Augensalbe bekommen - es ist viel besser geworden nur die Schwellung ist geblieben. Kann dass auch vom Zahnen kommen? Freue mich auf Eure Erfahrungen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmmm...
erkältungserscheinungen sind ja normal. Aber von geschwollenen Augen weiß ich nichts. Da habe ich noch nichts von gehört. Villeicht ist es ja noch von der entzündung. Lass es doch einfach morgen mal direkt von Arzt abklären. Alles Liebe
Jessy
Jessy | 13.04.2009
2 Antwort
...
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das vom Zahnen kommt. Ich habe selbst oft mit Bindehautentzündung zu tun und die geschwollenen Augen sind eine Begleiterscheinung. Ich denke es wäre besser wenn du morgen nochmal zum Arzt gehst. Es wäre nicht gut wenn die Entzündung nicht ganz ausheilt. Das könnte unter Umständen auf die Sehkraft schlagen. Ist deine Kleine allergiegefährdet ? Es blüht ja auch alles z.Z.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
zahnen
hallo hazel lso von geschwollenen augenlidern beim zahnen hab ich auch noch nie gehört am besten nochmal vom arzt checken lassen liebe grüße
janax
janax | 13.04.2009
4 Antwort
...Allergie...
In der Familie meines Mannes gibt es Haueschnupfen etc . könnte natürlich auch sein dass Sie auf die Gräser reagiert . ich werde morgen noch einmal zum Arzt gehen - danke euch für die schnellen Antworten . SCHÖNEN OSTERMONTAG :-)
Hazel1908
Hazel1908 | 13.04.2009