Sind das die zeichen das die zähne einschiessen

Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 9 Antworten
Hallo liebe Muttis,
wollte euch mal fragen ob das anzeichen dafür sein können das mein kleiner (11wochen) seine zähne in den kiefer einschiessen er hat total rote wangen und ist nur am sabbern und hat die ganze zeit die hand im mund und ist müde und quengelieg.Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine schwiegermutter meint das wäre noch viel zu früh
danke schon mal im vorraus für eure antworten
gruß pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Zähne
Was heißt, zu früh, es ist doch jedes Kind anders. Was du beschreibst, passt eindeutig zum Zahnen. Wünsch dir viele gute Nerven in der nächsten Zeit lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
früh
ist da auf alle fälle! aber möglich schon, gibt ja immer ausnahmen . hört sich aber ganz danach an. gib ihm nen brotkanten oder nen waschlappen
OskarsMummi
OskarsMummi | 09.12.2008
3 Antwort
Ist zwar recht früh,
könnte aber sein. Bei meiner wars auch schon mit 12 Wochen. Versuch doch mal Viburcol Zäpfchen oder Osanit . Oder Dentinox Zahngel. Wenn er gar nicht zur Ruhe kommt, kannst du ihm auch eine Ben-u-ron geben. Und Kiefer massieren hilft auch, am Besten mit nem feuchten Waschlappen. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na dann mal viel spaß
sind die zähne. ist übrigens nicht zu früh, ich hatte mit drei monaten auch schon welche und meine kleine mit 5 monaten. angenehme nachtruhe sag ich da nur.
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
5 Antwort
es
kann sein das die zähne in den kiefer rücken, durch kommen sie natürlich erst viel später. der sohn von einer freundin hat aber auch schon mit 4 monaten sein erstes zähnchen bekommen - das ist auch sehr früh!
candy7
candy7 | 09.12.2008
6 Antwort
zahnen
ja das sind die anzeichen.zu früh ist es nicht.die fangen ja ganz unten an und bist die da sind dauert es noch.meiner hat auch so mit 2 monaten angefangen zu sabbern usw und mit 5 1/2 monaten kammen die ersten zwei durch und die sind immer noch nicht ganz raus.lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
bei Elisa war es genau so und es waren die Zähne. Es heißt ja nicht das sie bald raus kommen sondernur, das sie ins Zahnfleisch einschissen
moniczka78
moniczka78 | 09.12.2008
8 Antwort
hi
ich meine Kiefer nicht Zahnfleisch
moniczka78
moniczka78 | 09.12.2008
9 Antwort
war bei uns auch so
genau wie bei dir, fing es bei uns mit ende 2. Monats an unten die 2 Schneidezähne, nun ist meiner 6 Monate und man fühlt jetzt erst unten wenn man drüber fährt das sie ganz leicht rausgekommen sind, kann also noch lange dauern bis sie rauskommen
Blue83
Blue83 | 09.12.2008