Welchen zeichen für junge welches für Mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2010 | 8 Antworten
mit dem kreutz nach oben ist junge oder ? ud nach unten mädchen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Kringel mit Kreuz nach Unten = Mädchen; Kringel mit Pfleil => Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
2 Antwort
Also
Das habe ich ja noch nie gehört. Aber das ist alles Humbug. Es gibt keine 100%igen anzeichen. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
3 Antwort
Zeichen
nach unten für Mädel - Spiegel "ähnlich" nach oben für Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
4 Antwort
oky
dankeschönnn :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
5 Antwort
Oh
Frage hab ich jetzt erst kapiert!:-D hihi sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
6 Antwort
Genealogische Zeichen
Es ging nicht um Anzeichen was es wird sondern um Genealogische Zeichen. Schönen 4. Advent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
7 Antwort
hallo.
hatte auch immer ansowas geglaubt. alles mögliche hatte ich ausprobiert. habe 4 kinder. das letzte sollte ein madchen sein. laut ultraschall auch...bis mir eine vom mamiweb geschrieb en hat es wird ein junge. weis nicht mehr wie sie heist...konnte es gar nicht glauben... und es hatte gestimmt. joel ist jetzt schon 14 monate und kern gesund...alles liebe
collfee
collfee | 19.12.2010
8 Antwort
Junge/Mädchen
Der Kreis für den Jungen hat an der Seite einen Pfeil, der schräg nach oben zeigt. Der Kreis für Mädchen hat ein KREUZ , welches nach unten zeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading