⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welchen zeichen für junge welches für Mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2010 | 8 Antworten
mit dem kreutz nach oben ist junge oder ? ud nach unten mädchen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Kringel mit Kreuz nach Unten = Mädchen; Kringel mit Pfleil => Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
2 Antwort
Also
Das habe ich ja noch nie gehört. Aber das ist alles Humbug. Es gibt keine 100%igen anzeichen. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
3 Antwort
Zeichen
nach unten für Mädel - Spiegel "ähnlich" nach oben für Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
4 Antwort
oky
dankeschönn :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
5 Antwort
Oh
Frage hab ich jetzt erst kapiert!:-D hihi sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
6 Antwort
Genealogische Zeichen
Es ging nicht um Anzeichen was es wird sondern um Genealogische Zeichen. Schönen 4. Advent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
7 Antwort
hallo.
hatte auch immer ansowas geglaubt. alles mögliche hatte ich ausprobiert. habe 4 kinder. das letzte sollte ein madchen sein. laut ultraschall auch . bis mir eine vom mamiweb geschrieb en hat es wird ein junge. weis nicht mehr wie sie heist . konnte es gar nicht glauben . und es hatte gestimmt. joel ist jetzt schon 14 monate und kern gesund . alles liebe
collfee
collfee | 19.12.2010
8 Antwort
Junge/Mädchen
Der Kreis für den Jungen hat an der Seite einen Pfeil, der schräg nach oben zeigt. Der Kreis für Mädchen hat ein KREUZ , welches nach unten zeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x