Sabbern mit 8 Wochen

Madi-Len
15.02.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben, habt ihr eine Idee was mein 8 Wochen alter Sohn haben kann? Er sabbert seit 2 Tagen und ist ziemlich ungnädig. Für Zähne ist es doch aber noch zu früh oder nicht? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Zahneinschuß
wenn die Zähne in den Kiefer schiessen . gib ihm Osanit-Kügelchen, würd ich mal probieren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
also meine kleine hat auch sehr früh gesabbert.. denke nicht, dass er was hat.. kann auch ein wachstumsschub sein..
Monchichi08
Monchichi08 | 15.02.2009
3 Antwort
nööööööö
meine kleinste hatte schon einen mit 2 monaten!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
zahnen
kann schon am zahnen liegen. das zieht sich ja oft monate in die länge. meiner ist auch mal quengelig und sabbert bis zum geht nicht mehr, dann ist mal wieder ne zeit lang ruhe und dann fängt es wieder an .
sunshinemom84
sunshinemom84 | 15.02.2009
5 Antwort
wenn er nur sabbert und keine schmerzen
hat laß ih ruhig. amy hat auch schon früh gesabbert, die ersten zähne kamen dann trotzdem erst mit fast 6 monaten.
Cathy01
Cathy01 | 15.02.2009
6 Antwort
Meine Maus
hat auch so früh gesabbert während des Zahneinschusses in den Kiefer . der erste Zahn kamm dann jedoch erst mit 10 MOnaten!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.02.2009
7 Antwort
Also wenn ich das richtig versteh
kann es sein, dass die Zähne jetzt erstmal in das Zahnfleisch einschießen. Hmm. Und darf ich dann auch für den Zahneinschuss die Osanitkügelchen geben oder nur wenn er wirklich Zähne bekommt? Danke für eure Antworten.
Madi-Len
Madi-Len | 15.02.2009
8 Antwort
Oje ich wachse
ist ganz bestimmt ein wachstumsschub! wir machen das auch gerade durch! sabbern, kuscheln mit mami und denn rest des tages ist alles irgendwie falsch! aber das geht vorbei! laut dem buch, oje ich wachse ist es der 2. wachstumsschub! kann dir dieses buch auf jeden fall empfehlen, mir hat es schon den ersten schub leichter gemacht! und jetzt wo der 2. anfängt bin ich realativ ruhig auch wenn der kleine schon manchmal sehr anstrengend ist! Kopf hoch! Wir schaffen das!
Trinity1304
Trinity1304 | 15.02.2009
9 Antwort
Meine sabbert auch
Kann ein Wachstumsschub sein. Meine fing auch mit so einem Schub in der 12. Woche zu sabbern an. Jetzt sabbert sie zwar immer noch, ist aber wieder ruhig und ausgeglichen. Hab gelesen, dass Spuckeblasen üben ganz groß ist, wenn sie den Schub um die 12. Woche haben. Meine hat wenigstens keine Zähne. Glaub ich.