⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo,ab wann kann man dem Kind Hartes Brot(Rinde)zum knabbern zwecks Zähne geben?

Marimi
Marimi
16.06.2008 | 7 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............würde mich auch interessieren oder ob man auc ein brötchen geben kann
.
mausi87
mausi87 | 16.06.2008
2 Antwort
...........
meiner ist jetzt 5 einmalb monate und bekommt auch schon mal nen hartes brot aber nur wenn er bei uns ist .
Mami1903
Mami1903 | 16.06.2008
3 Antwort
^zähnchen
normal schon :-) meiner hat sich vor ein paar tagen einfach ein brötchen gemopst und war damit glücklich , denn das brötchen war eigentlich nur zum trocknen weggelegt wurden. :-) also es war schon etwas fester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
Brot?
Also dass man den brot gibt hab ich noch nicht gehört, aber mir wurde mal erzählt, dass man den Die schwarte vom schwein gibt . Man soll da ein Loch rein machen, ein band durch, dann um den hals und dann konnen sie drauf rum knabbern, können ja keine stücke abgehen.. Ich selber habs noch nicht ausprobiert, meiner kleinen haben die Kühlbeisringe gereicht . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
.........................
Ich hab meinem Sohn das erste Brötchen mit vier Monaten gegeben.Probiers doch einfach mal aus du siehst ja dan was passiert.Lg
connarsmama
connarsmama | 16.06.2008
6 Antwort
Ich habe meiner Tochter
beim Zahnen Möhre gegeben. Wenn da doch mal ein Stück abgebissen wird, ist es nicht so hart wie beim Brot .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
7 Antwort
seit meine 7monate ist
kriegt sie harte brotrinden, baguette, apfel und gurke zum draufrumbeißen man muss nur aufpassen, dass sie nichts verschlucken können und für sie gut zu halten
tbm1988
tbm1988 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Isst ihr Brot nicht was nun.
26.02.2015 | 39 Antworten
Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x